Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 206

Thema: Sonderwartung am 25.04.2019

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    vor ca 20 min kam der Hinweis rechner wird runtergefahren wegen Wartung ( ungefährer Wortlaut )

    seit dem nicht ins Spiel gekommen
    gerade ne Einladung zum Grabi bekommen, ist blöde für die die da jetzt warten

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    +1
    (punktpunktkommastrichfertigistdasmondgesicht )

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir fokussieren uns, wie sonst auch, erstmal auf die Lösung des aktuell bestehenden Problems. Nachdem wir dieses vollständig ins Spiel gebracht haben, werden wir auch die anderen Belange aufgreifen. Höchste Priorität hat aber im Moment die Wartung und einhergehende Fortführung der Quest.

    "Manche hatten hier.." Aussagen sind absolut nicht zielführend, du verlässt dich hier auf irgendwelche haltlosen Spekulationen. Ebenfalls solltest du nie über "andere" berichten, sondern immer nur über dich selbst. "Hören/Sagen" ist auch in diesem Fall nicht wirklich nutzbar. Denn alle hatten die erste Quest, lediglich die zweite Quest startete bei einigen Siedlern nicht und dies haben wir im Blick.

    Wie angemerkt, werden wir nach der Wartung weitere Informationen mit euch teilen. Dieses Vorgehen ist jetzt auch nicht neu und alte Hasen sollten das eigentlich schon gut kennen.
    *omg*
    Die Alten Hasen wissen das es auch Informationen vor der Wartung noch gab, bzw. im Hinweis der Wartung. Also, so wars früher mal.
    Wäre halt nett wenn BB wieder zum kommunikativen Standard wie zu Graubarts-Zeiten zurück finden könnte .
    +1

    nett, geht gefühlt, anders
    (punktpunktkommastrichfertigistdasmondgesicht )

  4. #54
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    mich würde ja mal interessieren, was nun das problem war, warum die folgequest nicht gestartet ist? lag es am browser? lag es am flash? lag es gar am cache leeren? oder lag es am nicht genug warten zwischen dem einloggen?

    wäre ja mal gut zu wissen, damit wir spieler beim nächsten mal, nicht die gleichen fehler machen, wenn es denn an unseren pc´s lag bzw. könnten wir dann wenigstens den richtigen browser nehmen, damit das spiel gleich weiter läuft.

    und nein es ist keine ironie. da ja mittlerweile nach solchen sachen, von bb aus, immer intensiver beim spieler gesucht wird, dann muss ja da ein direkter zusammenhang bestehen, oder ist es nur eine einfache form der datensammlung über die spieler?

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von albi79 Beitrag anzeigen
    und wieder wird der klägliche Eindruck verschärft... warum nicht nachts von 2-4 wenn kaum wer spielt... ihr macht euch Tag für Tag lächerlicher...
    Du magst ja ein Freund der Nachtarbeit sein, ist aber nicht bei allen beliebt.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  6. #56
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Denn alle hatten die erste Quest, lediglich die zweite Quest startete bei einigen Siedlern nicht und dies haben wir im Blick.

    Wie angemerkt, werden wir nach der Wartung weitere Informationen mit euch teilen. Dieses Vorgehen ist jetzt auch nicht neu und alte Hasen sollten das eigentlich schon gut kennen.
    Wie angemerkt bist du der Erste der etwas sagt und hier im Forum, dass ihr danach was dazu sagt, wie es weiter gehn soll...auf der Startseite steht dazu nichts.

    Das immerhin mal ne Aussage, da muss man nicht so pampig drauf antworten.

    P.S.: Ja die Folgequest startete bei nur einigen nicht, dass auch nicht das grüne von Ei...ja bei mir startete sie nur nicht...nicht das ich wieder wen auf die schlips trete.

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Wildblumental
    Zitat von BB_Kumakun
    "Wir fokussieren uns, wie sonst auch, erstmal auf die Lösung des aktuell bestehenden Problems. Nachdem wir dieses vollständig ins Spiel gebracht haben, werden wir auch die anderen Belange aufgreifen."

    Ist mit "dieses" nun das Problem gemeint??? ^^

    Im Ernst: ick freu mir, wenns hier irgendwie halbwegs normal weitergeht. VIEL ERFOLG mit der Sonderwartung ...

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele schon recht lange und auch sehr gerne, aber die Kommunikation seitens der BB Community, finde ich in den letzten Monaten mehr als verbesserungswürdig. Angefangen bei dem Wechsel zu G4 für die Koop, die erst aufgewertet, und dann, meiner Ansicht nach dadurch wieder in eine Ecke gestellt wurden. Alle Spieler sollten sich an die Regeln halten und das vehement, nur wusste kaum keiner von der Regeländerung. Anschließend gab es eine Umfrage mit einer dusseligen Fragestellung, jetzt kann man überall Koop handeln. Keine Ahnung wo in Zukunft. (Bleibe gern auch dabei, den G4 zu nutzen, wenn es der dann wird, als chat)
    Ich würde mir wünschen, BB würde mal von Anbieter zu Spieler kommunizieren und nicht aus einem Behördenton heraus (so liest sich das oft, leider.)

    Das Ritter Event hat viel Spaß gemacht, reine Unterhaltung. Das Oster Event? Wozu ein Lagerhaus mühsam ausbauen, wenn es den Stern gibt?
    (punktpunktkommastrichfertigistdasmondgesicht )

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ppksfidmg Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon recht lange und auch sehr gerne, aber die Kommunikation seitens der BB Community, finde ich in den letzten Monaten mehr als verbesserungswürdig. Angefangen bei dem Wechsel zu G4 für die Koop, die erst aufgewertet, und dann, meiner Ansicht nach dadurch wieder in eine Ecke gestellt wurden. Alle Spieler sollten sich an die Regeln halten und das vehement, nur wusste kaum keiner von der Regeländerung. Anschließend gab es eine Umfrage mit einer dusseligen Fragestellung, jetzt kann man überall Koop handeln. Keine Ahnung wo in Zukunft. (Bleibe gern auch dabei, den G4 zu nutzen, wenn es der dann wird, als chat)
    Ich würde mir wünschen, BB würde mal von Anbieter zu Spieler kommunizieren und nicht aus einem Behördenton heraus (so liest sich das oft, leider.)

    Das Ritter Event hat viel Spaß gemacht, reine Unterhaltung. Das Oster Event? Wozu ein Lagerhaus mühsam ausbauen, wenn es den Stern gibt?
    Das Lagerhaus lässt sich wie jedes andere Lagerhaus nutzen. Vorteil, keine BG. Also könnte man ein "normales (BG-)Lagerhaus abreissen, und dafür das Oster-Lager nutzen.
    Und Ko-Ops sollten auch weiterhin nur im G-4 oder im Handel gehandelt werden, nicht überall.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  10. #60
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir hakt heute das Spiel an allen Ecken und Kannten. Kannte ich bisher in dieser Form nicht. Seltsamer Weise im AT Holzi läuft alles rund.
    DSO spiele ich wie es ist. Mache mitlerweile kein Fass mehr auf. Für irgend welche Probleme.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 25.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.19, 10:10
  2. Sonderwartung 21.02.2019
    Von Gunderman im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 22.02.19, 08:16
  3. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  4. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  5. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.