Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Sonderwartung am 25.04.2019

  1. #201
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    Es gibt Hoffnung, Das Event wurde verlängert. Man muß aufpassen das die Tavernenentdecker,... nicht zu lange brauchen um über die Abschaltphase raus zu "Entdecken". Ich habe immer vor beenden des aktiven events meine entdecker auf die ausgedehnte schatzsuche geschickt. Nach dem manche länger brauchen, als die Abklingzeit von 2 Tagen, werden sie wohl keine Eier mehr mitbringen können!

  2. #202
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Madmax4 Beitrag anzeigen
    Es gibt Hoffnung, Das Event wurde verlängert. Man muß aufpassen das die Tavernenentdecker,... nicht zu lange brauchen um über die Abschaltphase raus zu "Entdecken". Ich habe immer vor beenden des aktiven events meine entdecker auf die ausgedehnte schatzsuche geschickt. Nach dem manche länger brauchen, als die Abklingzeit von 2 Tagen, werden sie wohl keine Eier mehr mitbringen können!
    Wenn es so läuft wie am Valentinsevent, dann ist es egal. (so war es zumundest bei mir)
    Vor Abschaltphase 1 losgeschickt, im Spiel geblieben = Entdecker brachten was mit.
    Vor Abschaltphase 1 losgeschickt, über Nacht off gegangen = Null Funde
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  3. #203
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    das Problem mit den Entdecker habe ich gar nicht da ich NICHT ins Spiele komme.
    Trotz läppi runterfahren, CC cleaner ; der Ladebalken bleibt zwischen Fuß der Häsin und Grasnarbe stehen.

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Wow, Osterquestkette funktioniert wieder bei mir. Freu !!! Freude aber nur kurz. Für eine Aufgabe der Questkette 3x reloggen wegen freeze beim Wechseln auf die Osterinsel und zurück + 1x wegen Unladbarkeit der Seite. Dann kommt der zweite Teil der Questkette, also das Gleiche nochmal. Mach summa summarum 6x relog für eine dämliche Questkette. Da nützt mir auch nicht die Verlängerung des Events, wenn mir der Spaß zwischenzeitlich abhanden kommt. Das war mein letztes Event mit BB, macht keinen Sinn mehr !!!

  5. #205
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir seit heute Nachmittag hakt es wieder. Die Reiter treten auf der Stelle um dann nach 3-5 Sek. im Eiltempo eine pestimmte Strecke zurück zu legen. Im Menü vom Posteingang lassen sich nur die Zeilen der Kampfberichte schlecht löschen. Nach Anklicken lange Wartezeiten bis zur Löschung 6-8 Sek. Im Abenteur werden die Angewählten Zeilen sofort gelöscht. Im AT läuft auch alles rund.
    Geändert von heo51 (27.04.19 um 20:22 Uhr) Grund: 6-8 Sek.

  6. #206
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von susifue Beitrag anzeigen
    Wow, Osterquestkette funktioniert wieder bei mir. Freu !!! Freude aber nur kurz. Für eine Aufgabe der Questkette 3x reloggen wegen freeze beim Wechseln auf die Osterinsel und zurück + 1x wegen Unladbarkeit der Seite. Dann kommt der zweite Teil der Questkette, also das Gleiche nochmal. Mach summa summarum 6x relog für eine dämliche Questkette. Da nützt mir auch nicht die Verlängerung des Events, wenn mir der Spaß zwischenzeitlich abhanden kommt. Das war mein letztes Event mit BB, macht keinen Sinn mehr !!!
    *g* Osterquestkette......ja läuft auf alle Fälle schlimmer als vorher, jede Aktion bring erst mal Frost.....danke.......

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 25.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.19, 10:10
  2. Sonderwartung 21.02.2019
    Von Gunderman im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 22.02.19, 08:16
  3. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  4. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  5. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.