Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 206

Thema: Sonderwartung am 25.04.2019

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    23
    Welt
    Glitzerstadt

    störung

    seid 14 uhr komme nicht mehr rein,,,

  2. #42
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Auf jedenfall ist es Verständlich das bei einen Motorschaden erst mal getankt wird es könnte ja wieder anspringen . Klar freue ich mich wenn zweite dritte oder vierte Osterquest kommt, aber wir sind eine Gemeinschaft bei uns in der Gilde hilft man sich gegenseitig und wenn manche Gildies nach 3 / 4 Stunden nicht reinkommen sich nur per Discord / Whattsapp melden können trübt das dies Ostervergnügen.

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Könnte es sein das die Server überfordert waren und es immer noch sind? Den Ansturm unterschätzt? Dann fix den schwarzen Peter den Spielern zuschieben? Könnte das sein? Es gibt bei diesem Event viel zu gewinnen, für jede Menge Eier, es werden wie wild zig Razzias, Grabis, Jäger usw gespielt, zig Zonenwechsel, zig Entdecker abgeschickt. Zu viel Angeboten? Nachfrage unterschätzt? Ihr habt diesen Lootwahn zu verantworten, nicht die Spieler! Könnte es sein das der Finger zu BB zeigt? Wenn das so sein könnte, habt doch wenigstens den Mumm dazu zu stehen.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von SethXIV Beitrag anzeigen
    Könnte es sein das die Server überfordert waren und es immer noch sind? Den Ansturm unterschätzt? Dann fix den schwarzen Peter den Spielern zuschieben? Könnte das sein? Es gibt bei diesem Event viel zu gewinnen, für jede Menge Eier, es werden wie wild zig Razzias, Grabis, Jäger usw gespielt, zig Zonenwechsel, zig Entdecker abgeschickt. Zu viel Angeboten? Nachfrage unterschätzt? Ihr habt diesen Lootwahn zu verantworten, nicht die Spieler! Könnte es sein das der Finger zu BB zeigt? Wenn das so sein könnte, habt doch wenigstens den Mumm dazu zu stehen.
    Die Problem in den Events gabs schon immer, ist also auch nix Neues.
    Mich an Ostern 2012 erinnern, als das gesamte Spiel auch mal grob 2 Tage off war.
    Gewisse Probleme gabs also schon immer, an denen sich die meissten nicht wirklich störten, denn sonst gäbe es nicht soviele Alt-Spieler.

    Nur, in der Vergangenheit wurde besser das Gefühl vermittelt das BB sich um Bugs/Fehler/Probleme kümmern würde, Das ist halt das was aktuell auch vielen bissel sauer aufstößt.
    Sich allein im Regen stehen gelassen fühlen.

    Oder, wenn jetzt eh eine Sonderwartung angesetzt ist, die für 2 Stunden geplant ist, glaub da würden sich die Wenigsten dran stören wenn das auf 4 Stunden ausgeweitet werden würde, und BB noch nen Zweites Prob versuchen würde zu fixen. zb. das Observatorium. nach so langer Zeit müsste doch nun auch für das letzte Stück ne Lösung beim Observatorium vorliegen .. oder?
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #45
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Aber wenn sie alle Bugs fixen würden, wo bleibt dann der Spass im Forum, Spiel eingefroren beim Inselwechsel, der Ur Bug des Flüstern Obsi usw ne ne die sollen langsam machen sonst verliert ja dieses Forum seinen Reiz oder wollt Ihr nur noch User vs Mods , was hört ihr und malen nach Zahlen lesen

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Am besten das Event einfach um 10 Tage verlängern und jeder kann die Questen in der vorgegebenen Zeit nachholen.
    Vorausgesetzt man kann sich in das Spiel einloggen.
    Geändert von Graf_von_Malten (24.04.19 um 18:50 Uhr)
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie alle Bugs fixen würden, wo bleibt dann der Spass im Forum, Spiel eingefroren beim Inselwechsel, der Ur Bug des Flüstern Obsi usw ne ne die sollen langsam machen sonst verliert ja dieses Forum seinen Reiz oder wollt Ihr nur noch User vs Mods , was hört ihr und malen nach Zahlen lesen
    Wer hat von " alle Bugs fixen" gesprochen (äh geschrieben).

    Wenn BB alle Bugs auf einen Schlag fixen wollte, wäre es glaub gescheiter das Spiel komplett neu zu erstellen, den Code dazu komplett neu zu schreiben.
    Ergo, werden wir so oder so immer mit einigen größeren und kleineren Bugs leben müssen.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    68
    Welt
    Funkelberg
    Für heute geb ich den Versuch auf ins Spiel zu kommen.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Einloggzeit 1 min in ersten Versuch ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #50
    Wuseler Avatar von lotmitt
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Ich sehe auch kein Problem wenns weitegeht ist es gut wenn nicht geht die sonne doch wieder im Osten jeden Morgen auf

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 25.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.19, 10:10
  2. Sonderwartung 21.02.2019
    Von Gunderman im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 22.02.19, 08:16
  3. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  4. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  5. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.