Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 206

Thema: Sonderwartung am 25.04.2019

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wo genau haben wir gesagt das es keine gibt? Es gibt viele Spieler die derzeit extrem lange Ladezeiten haben, aber es betrifft nicht jeden. Bisher konnte auch noch keine Ursache gefunden werden, aber nichts davon sagt, dass es nirgendwo Schwierigkeiten beim Login gibt.
    Indirekt hier. Zumindest für mich.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich werde auch direkt wieder die alte Notiz anfügen:

    • Die alten Meldungen wurden gesichtet & es gab entsprechende Wartungen für die individuellen Probleme der einzelnen Siedler
    • Meldungen ohne Inhalt (Off-Topic, keine Meldevorlage) werden von uns entfernt und nicht berücksichtigt!
    • Es liegt kein Serverproblem mehr vor, die Welten laufen stabil
    • Diverse zusätzliche "Ungenauigkeiten" sind also sehr wahrscheinlich individuellen Problemen geschuldet
    • Schreibt Versionsnummern aus - "aktuell" kann und wird nicht berücksichtigt!

    FÜGT DIE KOMPLETTE MELDEVORLAGE AN
    Ohne diese können wir keine individuellen Prüfungen vornehmen & werden entsprechend auch keine Lösungen erarbeiten können.

    Solltet ihr eure Daten nicht im Forum posten wollen, schickt die vollständig ausgefüllte Meldevorlage an das Supportteam.

    Es liegt kein Serverproblem mehr vor, die Welten laufen stabil bedeutet für mich: Es ist alles OK. So kommt es für mich rüber.

    Das war als Anhang zu Verbindungsabbrüchen. Zu den Einloggprobleme gibt es kein Sammelthread von Euch, wo ihr den konkret sucht. Habe ich zumindest nicht gefunden. Bedeutet für mich: Ihr seht keine Probleme dazu. Ansonsten würde man ganz konkret, wie zu den anderen Fehler auch, danach Fragen.

    Das ist mein subjektiver Eindruck ... der ja nicht richtig sein muss
    Geändert von Sir_Magellan (24.04.19 um 17:46 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Das hat nix mit Beratungsresistent zu tun, sondern mit mangelnder Transparenz seitens BB und dem Versuch, den Spielern den Fehler unterzuschieben. Der Fehler lag nicht auf Spielerseite.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir fokussieren uns, wie sonst auch, erstmal auf die Lösung des aktuell bestehenden Problems. Nachdem wir dieses vollständig ins Spiel gebracht haben, werden wir auch die anderen Belange aufgreifen. Höchste Priorität hat aber im Moment die Wartung und einhergehende Fortführung der Quest.

    "Manche hatten hier.." Aussagen sind absolut nicht zielführend, du verlässt dich hier auf irgendwelche haltlosen Spekulationen.
    *hust* Haltlose Spekulation? Das es hier Probleme gibt und hier nur von einem "aktuell bestehenden" Problem gesprochen wird ist für mich auch eine Art der Spekulation, aber lassen wir das.

    Dann hoffe ich mal das ihr morgen alles auf die Reihe bekommt und der Event inkl. den Questketten normal (plus 4 Tage Verlängerung) fortgeführt wird. Lassen wir uns mal überraschen.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wo genau haben wir gesagt das es keine gibt? Es gibt viele Spieler die derzeit extrem lange Ladezeiten haben, aber es betrifft nicht jeden. Bisher konnte auch noch keine Ursache gefunden werden, aber nichts davon sagt, dass es nirgendwo Schwierigkeiten beim Login gibt.
    Indirekt hier. Zumindest für mich.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich werde auch direkt wieder die alte Notiz anfügen:

    • Die alten Meldungen wurden gesichtet & es gab entsprechende Wartungen für die individuellen Probleme der einzelnen Siedler
    • Meldungen ohne Inhalt (Off-Topic, keine Meldevorlage) werden von uns entfernt und nicht berücksichtigt!
    • Es liegt kein Serverproblem mehr vor, die Welten laufen stabil
    • Diverse zusätzliche "Ungenauigkeiten" sind also sehr wahrscheinlich individuellen Problemen geschuldet
    • Schreibt Versionsnummern aus - "aktuell" kann und wird nicht berücksichtigt!

    FÜGT DIE KOMPLETTE MELDEVORLAGE AN
    Ohne diese können wir keine individuellen Prüfungen vornehmen & werden entsprechend auch keine Lösungen erarbeiten können.

    Solltet ihr eure Daten nicht im Forum posten wollen, schickt die vollständig ausgefüllte Meldevorlage an das Supportteam.

    Es liegt kein Serverproblem mehr vor, die Welten laufen stabil bedeutet für mich: Es ist alles OK. So kommt es für mich rüber.
    Das ist blanker Hohn was der Support da von sich gab ...

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    von der verlorenen ca. 1000 Eiern in den letzten 2 Tagen ganz zu schweigen ...

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    ich verstehe nicht warum das Problem mit dem Login nicht auch mit behoben wird ^^
    was bringt den wen die quest startet wen eh viele nicht rein kommen
    ich brauch auch meist stunden für den login oder es geht gar nicht seit event start

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    was bringt den wen die quest startet wen eh viele nicht rein kommen
    Die wissen dann, dass die Quest da wäre, falls sie reinkommen würden
    Geändert von Anoplocephala (24.04.19 um 18:03 Uhr)

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    was bringt den wen die quest startet wen eh viele nicht rein kommen
    Die wissen dann, dass die Quest da wäre, falls sie reinkommen würden
    Top ist ja schon mal was ^^ ps heute hab ich noch kein login hinbekommen ^^

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    62
    Welt
    Tuxingen
    Es betrifft doch nur "einige", bei denen die zweite Quest nicht gestartet ist. Die hat BB im Blick.

    Finde ich super, dass sich darum jemand kümmert. :-))

  10. #40
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Denn alle hatten die erste Quest, lediglich die zweite Quest startete bei einigen Siedlern nicht und dies haben wir im Blick.

    .
    Wenn ich mir den Meldethread anschau würd ich sagen das "nicht" ist zuviel :-D
    Aber hoffen wir mal wieder das die Wartung morgen wenigstens etwas hilft, sind ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 25.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.19, 10:10
  2. Sonderwartung 21.02.2019
    Von Gunderman im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 22.02.19, 08:16
  3. Sonderwartung am 21.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.19, 15:10
  4. Sonderwartung am 20.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.19, 10:08
  5. Sonderwartung am 14.02.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.19, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.