Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Liebesgarten Quest trotz abgebautem Liebesgarten

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    So ich konnte zwei Liebesgarten ausleihen und somit die Quest im Questbuch abschließen und habe diese Liebesgarten dann wieder zurückgegeben. Danke nochmals für all die Tipps hier im Forum, ich weis zwar jetzt nicht mehr wo ich das letzte Mal geschrieben habe, da ich meinen Beitrag nicht mehr finde, aber ich möchte mich recht herzlich bei Allen bedanken.

    Ich bitte janz lieb einer der Mods, bitte diese Nachricht an die richtige Stelle zu verschieben ;-)
    Unter "Beiträge anzeigen" kannst du dir auch deine gesammelten Beiträge anschauen und findest, wo du gepostet hattest bzw. wohin dies verschoben wurde.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Ui danke wieder was gelernt ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #22
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal

    Wat nu...

    Hallo zusammen. Ich habe auch noch diese leidige Quest im Questbuch. Die Liebesgärten (2) waren verkauft, aber Quest noch da. Nun habe ich hier gelesen das ich die Quest leicht weg bekommen kann.
    Trollchen56 war so lieb, mir 2 Liebesgärten zum Entfernen der Quest auszuleihen.
    Ich habe die Gärten so aufgebaut, das sie zusammen mehr als 20 Türme abdecken, doch wenn ich dann einen anklicke und starte, reagieren nur die Türme bei einem Liebesgarten, die Türme um den anderen zählen leider nicht automatisch mit, so das die Quest (20 Liebesgarten-Stufe 1 Förderungen) nicht erfüllt wird. Wo mache ich einen Fehler, krieg hier die Kriese :/.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg Grabi
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich habe auch noch diese leidige Quest im Questbuch. Die Liebesgärten (2) waren verkauft, aber Quest noch da. Nun habe ich hier gelesen das ich die Quest leicht weg bekommen kann.
    Trollchen56 war so lieb, mir 2 Liebesgärten zum Entfernen der Quest auszuleihen.
    Ich habe die Gärten so aufgebaut, das sie zusammen mehr als 20 Türme abdecken, doch wenn ich dann einen anklicke und starte, reagieren nur die Türme bei einem Liebesgarten, die Türme um den anderen zählen leider nicht automatisch mit, so das die Quest (20 Liebesgarten-Stufe 1 Förderungen) nicht erfüllt wird. Wo mache ich einen Fehler, krieg hier die Kriese :/.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Lg Grabi
    einen so aufbauen das er 20 geb. abdeckt oder nach dem cooldown den zweiten aktiveren solange der erste noch aktiv ist

  4. #24
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Danke schön. Ich werde es versuchen .
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  5. #25
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Lieben Dank für die Hilfe. Quest ist endlich weg, und Questbuch wieder sauber, bin glücklich. ;-).
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Liebesgarten
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.20, 22:29
  2. Liebesgarten & Liebesgarten-Quest
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.19, 20:13
  3. Liebesgarten
    Von Kreuzkoenig im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.19, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.