Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie geht es weiter mit dem Osterevent

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von fokkol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

das soll eine Reaktion sein wie es weitergeht?????
    Ah ja. Gut das Du es sagst. Ich hätte eher gedacht, das es die Ratlosigkeit und Planlosigkeit der Offiziellen manifestiert
    Wenn man den Fehler noch nicht beheben kann, soll man nach deiner Meinung welches Statement abgeben?
    "Gebt uns alle eure Kontonummer wir überweisen einen kleinen Bonus, bis die Fehler behoben sind?"

Wie geschrieben. Schritt für Schritt wird ein Schuh daraus. Fehler lokalisieren - Fehler beheben - über Kompensation möglicherweise auch in Form einer Verlängerung nachdenken.
    Alles andere und auch dieser Nebenkriegsschauplatz ergibt derzeit wenig Sinn und verlangsamt wohl nur die ersten Schritte, da die wenigen Mitarbeiter so anderweitig gebunden werden.

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Ja und die Abenteuer funktionieren ja.. und bringen gut Eier mit das schafft ja auch eine kleine Gilde mit 15 Mitgliedern

Welt
    Windfeuertal
    Es ist aber sicher kein großer Aufwand, auf der Startseite einen Hinweis zu den fehlenden Questen zu posten .... oder ?

Siedler
    Welt
    Funkelberg
    +1

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Es ist aber sicher kein großer Aufwand, auf der Startseite einen Hinweis zu den fehlenden Questen zu posten .... oder ?
    Dem kann ich mich nur anschließen. Und falls der Eindruck entsteht, ich würde die Fehler klein reden wollen oder BB in Schutz nehmen wollen, dem ist keineswegs so. Aber ich denke, sie haben gerade andere Probleme zu lösen als jetzt über eine Kompensation nachzudenken.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    nja, die abenteuer bringen gefühlt jedes 10. at ein doppelloot und das entmutigt zusätzlich. bin eh nur wegen dem event online, aber das wird sich wohl erledigt haben.

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Erst gestern hat sich ein Gildi gebrüstet 2700 Eier erspielt zu haben. Klar, ist 24/7 on und Premium usw ... aber als ich angefangen habe gab's noch gar keine saisonalen ATs. Dafür auch Nullrunden beim Loot.

Ob topic: die Bugs sind natürlich bedauerlich aber ich denke schneller wird's auch nicht wenn es öfter erwähnt wird. Bis jetzt hat bb auch soweit ich weiß irgendeine kompensatorische Maßnahme getroffen.
    Wäre allerdings auch sehr dafür dass bekannte Bugs mit einiger Tragweite auch irgendwo angepinnt werden.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.03.2019

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    oh ja, die null-runden waren bitter ... einmal habe ich tatsächlich geweint weil ewig nichts kam

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Wenn man nicht ins Spiel kommt oder auch direkt wieder raus fliegt können noch soviel Eiers im Loot sein.... Osterevent ist für mich schon so gut wie Geschichte, da werden wohl die ersparten Dias dran glauben müssen um beim Kaufmann zu zuschlagen^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Level 75 am 19.08.18 ...endlich wieder in Ruhe Siedeln

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2