Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Edles Jägertribut/Lagerhaustribut

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Abgesehen der Startschwierigkeiten sind die großen Gadgets wie Spähposten, Obsi und Wetterstation zumindest bei mir sehr willkommen, bringen sie doch "echte" neue Knobeleien ins Spiel. Danke BB.
    Diese Gebäude belasten durch die Vielzahl der Datenbankabfragen und Rechenoperationen, die sie verursachen, vermutlich einen Großteil der Probleme, die man im Moment sieht. In anderen Online-Spielen werden solche Performance-Sinks entfernt, weil sie die Server und deren Unterhalt sehr teuer machen und die Spieler verärgern. Hier werden sie neu implementiert.
    Geändert von Brandyweinfass (26.04.19 um 08:38 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland

    Weitere Erfolge wie im Heldenhaften Schneiderlein gesucht !

    BB_Belegha bittet um weitere Erfolge wie im "heldenhaften Scheiderlein" !
    Dabei geht es um weitere Tribute.

    Hier meine 2:
    Nen Ritter ohne "Ritter-Einheiten"
    ( Ohne Reiter ? Das ist doch öde, hab ich also mal eben das AT umgeschrieben.)
    Ohne Einsatz von R,M & S
    - Tribut an den Ritter; 1 Bewohner je 10 min
    (Standbild vom Ritter oder von seiner Burg)

    Das einfache Nordi-1 ohne B, LB & Arm´s
    -Tribut

    Von RENE02031977 kommt diese Idee:
    Elite-AT ganz ohne Einsatz von Elite-Einheiten
    -Tribut

    Hab ihr weitere ?
    Dann mal rein hier !
    Geändert von UwePhse (27.04.19 um 10:23 Uhr) Grund: Tribute-Update
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    :-)

    Und grad gesehen das ich auch nicht drauf eingegangen bin, das BB die Einführung des Jagdtributs an etwas Spielarbeit&Erfolg geknüpft hatte. Die Idee gefiel mir auch. Gern mehr davon.

    War zwar leicht "zu umgehen..leech mit C genügte ja", aber dennoch bleibt es eine schöne Idee.
    Eine Idee wäre den Erfolg an ein nicht Leechbares AT zu knüpfen, damit umgeht man das "billige" erfüllen...

    @Merlin: Bleib mal bitte auf dem Teppich, ganz schön beleidigend wirst Du in Deinem eigenen Thread...das geht sicher auch anders

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Die neuen kleinen Gebäude finde ich sind eine Tolle idee, daraus lässt sich noch mehr machen. Ich würde die vor allem in der Holzgewinnung gut finden bzw. es wäre schön wenn man diese Produktion etwas ausdünnen könnte. Ich Frage mich sowieso warum es nie VB Holzfäller und VB Förster gab.

    Der Schneider Erfolg, ist wohl einem meiner Wünsche entsprungen, genau so etwas ähnliches habe ich mal vorgeschlagen was ja mehr auf Kritik gestoßen ist wie immer wenn man hier Vorschläge macht, nu ist es da und alle freuen sich.

    Allerdings würde ich die künftigen so ab ändern das man diese nicht durch leechs Beenden kann, damit jeder selber seinen hintern bewegen muss. Und dann würde ich erfolge in form von ganzen Quest Ketten vorschlagen, die man auch nach Abschluss wieder spielen, natürlich dann ohne den Special Bonus, obwohl ich inzwischen nicht mehr erwarte. Damals in meinem Vorschlag ja aber heute, es gibt so viele Gute specials und Loots im Spiel es macht mir jedenfalls viel spaß.

    Das hier war mal mein Vorschlag: https://forum.diesiedleronline.de/th...-%C3%84nderung!
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    papakolja
    Guest
    @brandyweinfass: Ich vermute auch das viele Stotterer und der lokale Speicheranstieg im Client durch diese Gebäude stark getriggert wurde.

    Klar das wird auch auf Serverseite mehr Daten und Abfragen erzeugen....aber das dürfte gute DB-Server wenig irritieren.

    ABER auf clientseite/bei uns läuft der Flash-Player der sicherlich nie für solch viele Statusabfragen gedacht war, die hier sekündlich erfolgen. Gepaart mit einer schlechten GarbageCollection führt es augenscheinlich zum steigenden Speicherverbrauct proportional zur Spieldauer.
    Alles nur Vermutungen....Im Groben können viele (auch ich) weiterhin flüssig genug spielen

    toitoi

    ich drifte ab

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    mitten im leben
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    1.
    Name:Gefährliches Fällen
    AT:Holzfäller
    Aufgabe:Benutze nur Schwertkämpfer und zerstöre alle Lager in 15 Stunden
    Belohnung:Holzfällertribut: Produziert 5 zufälliges Holz alle 5 Minuten(alles außer Mahagoni)
    2.
    Name:Erstschlag-Meister
    AT:Nordi1
    Aufgabe:Benutze nur Fernkampfeinheiten und verliere weniger als 50 Einheiten
    Belohnung:Tribut der Bogenschützen:Produziert entweder 3 normale Bögen alle 5 Minuten,2 Langbögen alle 10 Minuten oder eine Armbrust alle 15 Minuten
    3.
    Name:Blitz-Sturz
    AT:Böse Königin-Kampagne
    Aufgabe:Beende die komplette Kampagne in weniger als 8 Stunden Kampfzeit(Zeit wo man auf buffs warten muss zählt nicht,nur wenn es angreifbare Lager gibt im at.Zeit zwischen den AT-s wird gezählt)
    Belohnung:Elitetribut:Prouziert 2 zufällige elitewaffen alle 40 Minuten
    Level 50 am 16.4. 2018 erreicht

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Gibt es das Jägerhaustribut beim Heldenhaften nur während der Eventzeit oder bleibt es dauerhaft als Zufallsbelohnung bestehen?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Landru Beitrag anzeigen
    Gibt es das Jägerhaustribut beim Heldenhaften nur während der Eventzeit oder bleibt es dauerhaft als Zufallsbelohnung bestehen?
    Es gibt den nur als Erfolgsbelohnung. Also einmalig unabhängig vom Event

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Hhmm, ich habe den jetzt sogar 2* gespielt und bisher nicht erhalten.


    Nachtrag:

    Habe gerade gesehen, dass das mit dem Heldenhaften bei den Erfolgen und deren Bedingungen neu ist. Jetzt weiß ich, wieso ich es nicht bekommen habe.
    Geändert von Landru (30.04.19 um 20:40 Uhr)

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu dem Lagerhaustribut
    Von Berlin142 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.19, 15:07
  2. Neuer Erfolg: Heldenhaftes Schneiderlein ohne R, M und B. Belohnung: Bauurkunde Edler Jägertribut.
    Von WaxWorm im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.05.19, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.