Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Freundesliste springt immer zur ersten "Seite"

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn die Liste aufgrund einer Aktualisierung neu geladen wird, steht sie wieder am Anfang. Das ist kein Fehler. Ich werde das Thema aber als Verbesserungsvorschlag in das Wünscheforum verschieben, da gerade bei langen Freundeslisten der Wunsch nach einem anderen Verhalten durchaus verständlich ist.
    Hmmm, so ganz stimmt das nicht. Spielt man ohne Gilde, bleibt die Liste beliebig lang genau dort stehen, wo man sie hingeschoben hat. Zumindest erinnere ich das so, daß der Ärger mit dem Springen immer erst dann wieder losging, wenn ich einer Gilde beigetreten war. Ist nun schon etwas her, vielleicht können ein paar gildenlose Spieler ihre Erfahrungen noch beitragen... ?

  2. #12
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von jacccooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    ... Wenn die Liste aufgrund einer Aktualisierung neu geladen wird, steht sie wieder am Anfang. Das ist kein Fehler. ...
    Interessanter Ansatz. "It's not a bug - it's a feature!"

    Aber immerhin, wird der Sinn erkannt. Bin gespannt wann es umgesetzt wird.
    wahrscheinlich in Kürze, wenn die wichtigeren Dinge erledigt sind
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  3. #13
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt

    Avatarleiste/Freundesliste

    Hi
    Ich und ich denke auch anderen ist es sicher aufgefallen, wenn man einen Direkthandel in der Avatarleiste/Freundesliste tätigen möchte, springt er oft immer wieder zum Anfang und man muss wieder den Jenigen suchen, mit dem man handeln möchte. Wenn er dann noch genau in der Mitte der Freundesliste ist, wird es etwas nervig. Lässt sich das irgendwie richten, dass dies nicht mehr passiert?

    Sado111

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Und wenn wir bei der Wünscheliste schon mal dabei sind:

    Könnte man es bitte einbauen, dass man seine Freundesliste nach Alphabet sortieren kann? Ich weiß nämlich in der Regel nicht welches Level wer ist, aber wie die Leute heißen.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    654
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen

    Hmmm, so ganz stimmt das nicht. Spielt man ohne Gilde, bleibt die Liste beliebig lang genau dort stehen, wo man sie hingeschoben hat. Zumindest erinnere ich das so, daß der Ärger mit dem Springen immer erst dann wieder losging, wenn ich einer Gilde beigetreten war. Ist nun schon etwas her, vielleicht können ein paar gildenlose Spieler ihre Erfahrungen noch beitragen... ?
    Ich kann diese Springerei der Freundesliste bestätigen.
    Ich war 3 Jahre ohne Gilde und kannte dieses Problem nicht.
    Erst bei Eintritt in meine erste Gilde, habe ich das Problem bekommen und als sehr lästig empfunden. Genau aus diesem Grund habe ich die Gilde wieder verlassen und mich weitere 2 Jahre von einer neuen Gilde fern gehalten.
    Nach dem mich ein paar gute Freunde vor 6 Monaten überredet haben in ihre Gilde zu kommen, habe ich das Problem mit der springenden Freundesliste auch wieder und empfinde es immer noch als lästig.
    Wäre wirklich nett, wenn man es abstellen könnte, ohne Gildenanschluss funktioniert es ja bestens.

    LG Tuxi

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Ich würde mir hier eine Suchfunktion wünschen.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    ja, das mit dem Springen nervt - dachte immer da macht einer einen level-up, aber der online status könnte sowas auch auslösen - egal, es nervt ;-)
    ja, eine alphabetische Sortierung würden manche Herzattacken vermeiden, wenn man einen Buff-Freund "nicht mehr findet" - weil er einen Level-up hatte
    ja, eine Suchfunktion wäre toll (beim Einladen zum AT und ingame-mail gibt es ja auch sowas hilfreiches) - insbesondere wenn der leecher sich nach nem relog nicht meldet, treibt die elende suche in der FL den Blutdruck noch höher.....

    unter dem button alle/freunde/gilde ist ja noch was frei. könnte da nicht sowas wie "enge freunde" eingebaut werden (wenn das leichter zu implementieren ist)?

    -----
    das tolle an einem Wartung-Fehlstart: ich surfe im Forum ;-)

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Bei Buff-Freunden geht das ja noch mit dem finden, aber ist trotzdem ein nerviges Geklicke, wenn die FL lang ist. Ich habe auch schon falsche Leute angeflüstert, weil es dann plötzlich umgesprungen ist.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 01:49
  2. Option um die Freundesliste oder die Chatfenster an die Seite anzudocken
    Von danielr80 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.