Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Diverse Ungereimtheiten

Siedler Avatar von Igthorn
    Welt
    Apfelhain
    Der Positionierungsfehler betrifft nicht nur Gebäude beim Buffen, sondern tritt auch immer mal wieder in Abenteuern auf, wenn ich einem meiner Generäle Söldner aus dem Stern zuweisen möchte. Inselwechsel hilft, ist aber natürlich umständlich.

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    screenshot4.jpg

screenshot5.jpg

Hier auch bei einer Goldmine.

Nach einem Inselwechsel oder erneuten Aufnehmen der Förderungen sollte dies in den allermeisten Fällen dann jedoch bereits wieder korrekt funktionieren.
    Hm, wenn das die Lösung sein soll, dann ist sie es das wohl. :-/
    Geändert von barcree (02.05.19 um 19:01 Uhr)

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Nach einem Inselwechsel oder erneuten Aufnehmen der Förderungen sollte dies in den allermeisten Fällen dann jedoch bereits wieder korrekt funktionieren.
    Hm, wenn das die Lösung sein soll, dann ist sie es das wohl. :-/
    Die Lösung soll dies nicht sein, sondern der aktuelle Workaround bis Blue Byte das eigentlich Problem gelöst hat. Weitere Meldungen würde ich euch bitten im entsprechenden Thread zu posten.

Wenn deine anderen hier im Thread beschriebenen Probleme (Anzahl der Förderungen, Anzeige in Abenteuern) weiterhin auftauchen sollten, würde ich dich bitten diese als einzelne Meldungen zu verfassen und diese bitte für eine Weiterleitung an die technische Abteilung mit Screenshots.

Diese Themen als Sammelthread parallel abzuarbeiten ist schwierig und dabei geht schnell die Übersicht verloren. Daher werde ich dieses Thema an dieser Stelle auch schließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2