Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Das Login-Event

  1. #31
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Großartig

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Vorschlag für weitere Erfolge

    -CHILLOUT: wartet eine geschlagene Stunde bis das Spiel geladen ist! 30 Geduldsfäden

    -BALDRIANMEISTER: benötigt mindestens einmal unerhörte 2 Stunden bis das Spiel geladen ist! 60 Geduldsfäden

    KOMA: wartet mindestens einmal lächerliche 3 Stunden bis das Spiel geladen ist! 90 Geduldsfäden

    PANNEMANN: stellt die 180 Geduldsfäden für einen Fisc in den Handel! Brett für vor den Kopp, falls das vorhandene zu klein ist

    LG und have fun
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Vorschlag für weitere Erfolge


    Da fehlt aber noch was:
    AUSSTEIGER: versucht es über Chrome und nach unerheblichen 5 Stunden hat sich der Ladebalken immer noch keinen Millimeter weiter bewegt.

  4. #34
    papakolja
    Guest
    @AyrtonSvenna :-))

    Ich würde den PANNEMANN noch verfeinern: stell 180 EINZELNE Geduldsfäden in den Handel.

    viele Eier an die, die das Login-Event nicht mitmachen

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Hallo,
    ich finde Deinen Beitrag echt genial. Ich habe mich so weg geschmissen vor lachen, beim lesen. Alle Daumen hoch, haste sehr gut gemacht.
    Da ich alle Punkte davon bereits erfüllt habe, habe ich das Event eigentlich schon geschafft und könnte mich ja zufrieden zurücklehnen.

    Gruß Schlumpf

  6. #36
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Klasse!

    Pro Foren Spotlight, klare Sache ... BB hat sicher auch Spass an dem Thread - mehr oder weniger ^^

    Wie wärs noch mit:

    Erfolg: Nachtwächter - DER Erfolg für den Spieler, der bereits vorrausdenkt und bereits am Abend anfängt sich einzuloggen, damit er morgens frisch ans Werk gehen kann.

  7. #37
    papakolja
    Guest
    BB, was soll das?

    Das Login-Event funktioniert immer noch nicht. Ich bin ohne große Hemnisse ins Spiel reingekommen, wie soll ich denn da zu Geduldsfäden kommen.

    Grmpf, nichts klappt hier. Ich halt mal ein paar Eier hoch, vielleicht lockt das den Hammermann herbei.

    Toll, Danke
    Geändert von papakolja (25.04.19 um 19:36 Uhr) Grund: ironie inside

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Ein wundervoller Beitrag und perfekt gewürzt.

    Meine Nominierung für ein Foren-Spotlight!

    Gruß Tuxi

  9. #39
    RubyRastlos
    Guest
    Also ich wollte nach Jahren der Abstinenz mal wieder Siedeln (Neuanfang) und komme nicht mal ins Spiel - tz - aber alle Daumen hoch für den klasse Beitrag - Foren-Spotlight sollte sicher sein.

    LG

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Steppenwald
    Auch, wenn es nicht alle betrifft, so doch sehr viele (hab keine %e in der Hand, aber gefühlt viele laut den Forum Beiträgen?)
    Klasse Beitrag, hab herzhaft gelacht und mich einige male gespiegelt gesehen. Auf den Punkt hast du es gebracht! Foren-Spotlight sollte hoffentlich sicher sein.

    So Begriffe wie Eintagsfliege, Berufspilot, Hintertürchen und Weitere werden jetzt bestimmt in den Sprachgebrauch der Spieler eingehen. Danke BB, für dieses Event!
    Bin auf weitere Geduldsfäden gespannt :-)
    (punktpunktkommastrichfertigistdasmondgesicht )

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.