Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Das Login-Event

  1. #21
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Klasse Beitrag, der hat wirklich ein Foren Spotlight verdient!

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Schönkirchen
    Beiträge
    100
    Welt
    Steppenwald
    Super, bin auch dafür dass es einen Preis gewinnen sollte. Dein Preis eine verbesserte Weberei, in der du diene Geduldsfäden zu einem magischen Teppich weben kannst, die dir bei Freiflügen und einfrieren, den Neustart erleichtern und dich für 360 Tage als Geduldpremium Mitglied mit 5 Minuten weniger Login Zeit und auf 5 eingefroreren Inseln am Tag minimiert. Auch kannst du den Teppich nehmen, um schneller wieder von Inseln von Freunden und Gildenmitgliedern zu fliegen. Deine Generäle und Entdecker können den Teppich leider ncht benutzen, damit ist die Reisezeit deiner Experten immer noch verlängert XD

    Danke für den Beitrag, finde den echt gut ,-)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Baltar76 Beitrag anzeigen
    Super, bin auch dafür dass es einen Preis gewinnen sollte. Dein Preis eine verbesserte Weberei, in der du diene Geduldsfäden zu einem magischen Teppich weben kannst, die dir bei Freiflügen und einfrieren, den Neustart erleichtern und dich für 360 Tage als Geduldpremium Mitglied mit 5 Minuten weniger Login Zeit und auf 5 eingefroreren Inseln am Tag minimiert. Auch kannst du den Teppich nehmen, um schneller wieder von Inseln von Freunden und Gildenmitgliedern zu fliegen. Deine Generäle und Entdecker können den Teppich leider ncht benutzen, damit ist die Reisezeit deiner Experten immer noch verlängert XD

    Danke für den Beitrag, finde den echt gut ,-)
    Aber wenigstens zu den 1001 Nacht AT sollte man doch den Teppich nutzen können.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia

    Sammlung Tipps und Tricks für den Login-Event

    Hallihallo,
    mal ausserhalb des Feedbacks in der Biblio, aber da das ja mal auch eine ganz neue Eventidee (wirklich cool gemacht, der Beitrag) ist, wäre ich froh, wenn ihr mir beim Sammeln von Fragen und Tipps für den Login-Event helfen würdet.

    Bisher ist mir eingefallen:
    • Vermeidet unbedingt die Benutzung des C-Cleaners oder der Cache-Leeren-Funktion des Browsers.
    • Relogs trotz Dauerfreezes unbedingt vermeiden.
    • Unbedingt Urlaub einlegen - und mal ins RL-reinschnuppern.
    • Hier auch mal reingucken: Das Beste vom Gegenteiltag
    Liebe Grüsse
    ann75


    Alle diese Tipps dürfen natürlich nur im Rahmen des Login-Events genutzt werden
    Geändert von ann75 (22.04.19 um 21:07 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Hallo

    ich siedel erst seit diesem Jahr, hab im Forum viel gelesen, was ich vielleicht verbessern könnte, um mal schneller ins Spiel zu kommen. Manchmal funktionieren Anweisungen kurzweilig und ich darf ein paar Minuten spielen, bis der Hammermann kommt :-)

    Zurzeit des Events ist es für mich unmöglich reinzukommen, da mindestens 30 Mins Login-Zeit und bis ich ENDLICH! mal drin bin,was meist eine Stunde dauert, das RL ruft.

    Somit verliert sich schnell die Lust, hier überhaupt noch reinzuchauen, hab ja auch noch nicht viel erreicht! Meine Gilde denkt bestimmt, ich wäre real schon tot

    Von daher bin ich ganz klar für dies Event! Wäre ein Vorankommen ohne Reinzukommen und für so einige sicher Genial..

    denn sie wussten nicht, was sie tun ..... und würden für dieses belohnt!

    Fazit: Daumen HOCH.. ich mag diesen Event-Vorschlag :-)
    Geändert von Damati (22.04.19 um 22:49 Uhr)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Absolute Klasse :-)) Das muss in das Foren Spotlight, einfach genial !!!

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Sehr cool ! Danke dafür

  8. #28
    papakolja
    Guest
    Genial!
    Vor allem die Wortspiele.

    Die Idee mit Sammlies die nur Freunde sehen können, wäre wirklich was für das nächste Valentinsevent

    Wann ist die nächste Wartung, ich will unbedingt ein Hintertürchen erspielen.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Oh Mann, der beste Eintrag hier glaub ich, ja dieses Event kennt jeder!

  10. #30
    Neuankömmling Avatar von driude1975
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    österreich
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    hallo Find ich gut ist sicher ein spannendes Event,Daumen hoch
    peter

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 11:16
  2. Sommer Event mit alten Event Eier, Kürbisse etc... dingen was wird da kommen?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.