Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Problem mit Slimbrowser von Siedler Online

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal

    Slimbrowser startet nicht

    nachdem der Login über den Chrome in letzter Zeit ewig dauert oder gar nicht funktioniert, hab ich mir den Slimbrowser
    herunter geladen.
    Wenn ich das Programm starten will, bekomme ich die Meldung Installation
    installiere Google Chrome oder den Adobe Flash Player
    ist beides da, was mach ich falsch????

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Komme nach dem update auch nicht mehr ins Spiel (

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fred_as_Teer Beitrag anzeigen
    Komme nach dem update auch nicht mehr ins Spiel (
    nutzt du auch den Slimbrowser?

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Hi Nussel,

    schau mal bei folgender Fehlermeldung, vielleicht hilft es dir weiter forum.diesiedleronline.de/threads/137993-Problem-mit-Slimbrowser-von-Siedler-Online?highlight=slimbrowser

    im Übrigen habe ich 0 Probleme mit dem Slimbrowser, nur wenn ich versuche mit Operera ohne die Cache-Änderungen versuche mich einzuloggen kommt es zu Problemen.

    Gruß

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Hi Nussel,

    schau mal bei folgender Fehlermeldung, vielleicht hilft es dir weiter forum.diesiedleronline.de/threads/137993-Problem-mit-Slimbrowser-von-Siedler-Online?highlight=slimbrowser

    im Übrigen habe ich 0 Probleme mit dem Slimbrowser, nur wenn ich versuche mit Operera ohne die Cache-Änderungen versuche mich einzuloggen kommt es zu Problemen.

    Gruß
    danke dl12012, ich werde mich da mal umschauen

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Die Meldung wird auf jeden Fall dadurch hervorgerufen, dass der Flash Player nicht gefunden wird. In dem oben bereits genannten Thread hat Amut eine gute Beschreibung gegeben, wie du das manuell richtig einstellen kannst.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Meldung wird auf jeden Fall dadurch hervorgerufen, dass der Flash Player nicht gefunden wird. In dem oben bereits genannten Thread hat Amut eine gute Beschreibung gegeben, wie du das manuell richtig einstellen kannst.
    sorry, ist ja nett beschrieben, die Mühe erspare ich mir, wo auf der Welt gibt es ein Programm, wo die User manuell Änderungen vornehmen müssen^^
    das ist ehrlich gesagt einfach nur noch lächerlich BB!!!!!!!!

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Das Problem ist ja nicht neu, und trat bei mir schon im Herbst 2017 auf. Gemeldet haben es einige, passiert ist leider nichts. Bis dahin lief auch bei mir der Slim-Browser problemlos.
    Demzufolge muss ich Nussel72 Recht geben: der Browser müsste angepasst werden, nicht der PC des Nutzers.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja nicht neu, und trat bei mir schon im Herbst 2017 auf. Gemeldet haben es einige, passiert ist leider nichts. Bis dahin lief auch bei mir der Slim-Browser problemlos.
    Demzufolge muss ich Nussel72 Recht geben: der Browser müsste angepasst werden, nicht der PC des Nutzers.
    danke Chantrea, ich hatte schon befürchtet, mit meiner Meinung allein dazustehen^^
    da fällt mir jetzt allerdings gar nichts mehr zu ein, das Problem ist seit 2017 bekannt, ich lach mich schlapp, danke BB für nix!!!!
    Geändert von Nussel72 (19.06.19 um 13:43 Uhr)

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wenn es um die Software auf eurem Rechner geht und dort etwaige Komponenten durch irgendwelche ungewöhnlichen Systemvoraussetzungen nicht gefunden werden können, ist eine eigene Konfiguration des Systems durchaus im Rahmen der eigenmächtigen PC-Verwaltung.

    Alternativ könnt ihr natürlich gerne auch andere Browser nutzen, wenn ihr eure PC nicht passend konfigurieren wollt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siedler Online Wiki Problem
    Von Mani83 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 03:00
  2. Siedler online: Geht die Siedler Reihe noch weiter?
    Von Hoothoot im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 21:09
  3. Wird Siedler zu kommerziell? Vertritt <Siedler online> überhaupt noch die <Siedler>
    Von lord_icon im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.