Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Frage zu dem Lagerhaustribut

  1. #11
    Merilindes
    Guest
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    statt so ein Dekozeug wäre mir lieber die Osterquesten würden rechtzeitig erscheinen!
    Das tun sie ..

    Zum Tribut: Muss gestehen ich wusste auch erst nicht um was es sich dabei handelt .. aber als Geschenk gern gesehen und auf jeden Fall bekommt es einen festen Platz auf meiner Insel.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ja ich hätte gerne ein paar hundert von den süßen Gebäuden, dann würde ich meine vielen Blumenbeete durch solche Häuschen ersetzen. Trotzdem habe ich noch immer nicht verstanden wie das funktioniert. Vielen Dank trotzdem für die Erklärungsversuche. Wenn ich da draufklicke sieht das doch aus wie ein ganz normales Lagerhaus und ich schätze mal, dass sich mein gesamter Lagerbestand um 1k erhöht hat. Was unterscheidet nun dieses Häuschen von den anderen? Vielleicht nur, dass da keiner reingeht um was abzulegen? Dass es also sinnlos ist es neben eine Mine zu platzieren?

  3. #13
    papakolja
    Guest
    Genau, es verkürzt nicht die Wege zwischen der Produktion und Lager.

    Was mich mehr "stört" das auch die Genis es nicht zum abreisen benutzen...dann hätte ich gern für jeden General eins

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Thema hierher verschoben aus Feedback & Diskussion; offtopic gelöscht
    Geändert von MOD_Witege (21.04.19 um 16:26 Uhr)

  5. #15
    Mozart-der-Lange
    Guest
    das Gebäude sieht so mini aus , das ich ne Lupe brauche um es anzusehen, , komisches Ding

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hat meine Lagerkapazität von 2,231 Mio auf 2,232 Mio erhöht, dass war´s was ich immer brauchte.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von jogibaer01 Beitrag anzeigen
    Hat meine Lagerkapazität von 2,231 Mio auf 2,232 Mio erhöht, dass war´s was ich immer brauchte.
    dann war es doch genau das richtige Teil für dich
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Es ist Deko mit einem minimalen Nutzen.
    Und wenn mans richtig platziert, nimmt es auch keinen Bauplatz weg.

    Müsste jetzt aber selber suchen wo ich das Teil hingestellt hab *lach*
    irgendwo in die Walachei *grübel*
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde es eine nette Idee.

  10. #20
    papakolja
    Guest
    Ich finde die Idee der Tribute auch nett...im generellen.

    Betrifft mich das "Problem" der vollen Insel zwar überhaupt nicht, ist es aber doch eine Reaktion auf den Wunsch vieler irgendwie etwas (neuen) Platz auf der Insel zu schaffen.

    Aber man kann es wohl nicht allen recht machen Nun sind sie so winzig das die hinter anderen Gebäuden verschwinden.
    Das ist mir unwichtiger, denn falls noch mehr Produktions-Tribute eintrudeln, finden die noch sehr viel Lücken rund um den Weihnachtsmarkt. Dieser Mehrwert ist MIR deutlich wichtiger.

    Und im Gegenzug konnte man einen normalen Pirscher abreissen...aber vor dem Abriss überbordender Produktionsketten haben hier viele anscheinend zu große Hemnisse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage
    Von rostman im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 21:35
  2. frage
    Von rostman im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 16:58
  3. frage
    Von rostman im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 16:57
  4. hey mal ne frage
    Von Norman99 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.