Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Boris - muss man den wirklich haben?

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Frage, ob man Boris haben muss oder nicht, hängt aus meiner Sicht davon ab, wie man spielt und zu welchen Spielerlager man gehört:

    Ich habe keine Ahnung vom Kampfsystem - ich nehme Karten von anderen Spielern, die kein Boris enthalten werden:
    Dann brauche ich kein Boris kaufen

    Ich habe keine Ahnung vom Kampfsystem - ich nehme Karten von anderen Spielern, die demnächst Boris enthalten werden:
    Dann sollte man den Boris kaufen

    Ich habe Ahnung vom Kampfsystem oder simuliere mit einem Kampfsimulator - Verluste sind mir aber völlig egal:
    Dann braucht man den Boris nicht unbedingt kaufen

    Ich habe Ahnung vom Kampfsystem oder simuliere mit einem Kampfsimulator - Verluste sind mir nicht egal:
    Dann sollte man den Boris kaufen

    Ich habe Ahnung vom Kampfsystem oder Simuliere mit einem Kampfsimulator - ich will taktisch spielen und aus manchen Lagern das beste herausholen:
    Dann muss man unbedingt den Boris kaufen - ein "must have"

    Und ja, ich habe bestimmt noch einige Spielerlager vergessen, aufzuführen

    Achja ... z.B. Sammler und Jäger^^
    Dann muss man unbedingt den Boris kaufen - ein "must have"
    Geändert von Sir_Magellan (25.04.19 um 16:20 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Man kann für jeden General die Frage stellen, ob man ihn haben muss. Wenn man der Auffassung ist, dass es überhaupt einen General gibt, den man haben muss, dann zeigt der Vergleich: Boris ist ein Must-Have.

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von sir_magellan Beitrag anzeigen
    achja ... Z.b. Sammler und jäger^^
    dann muss man unbedingt den boris kaufen - ein "must have"
    +1

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Persönlich habe ich mir den Boris zugelegt, dafür den dritten Major oder den 10. MdK auf der Osterwunschliste nach ganz unten geschoben.
    Denke mal, es muss jeder schauen was an Eiern verfügbar ist, was noch erspielt werden kann, etc, pp.

    Persönlich habe ich Boris zwischen Nusa und MdK eingestuft. Und aufgrund seiner speziellen Fähigkeiten ist Boris sowohl als Vorwelle wunderbar brauchbar, aber auch als komplett Bestückter.
    Und mit entsprechenden Skills werden die speziellen Fähigkeiten sogar nochmals verstärkt.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Ich kann nichts dazu sagen ob man Boris für normale Abenteuer unbedingt braucht denn die Spiele ich nur manchmal bei Events (im Sattelfest ist er jedenfalls sehr gut).
    Mit und gegen Elite-Einheiten ist er aber unglaublich stark, für mich ist er ein zweiter Champion (ich habe selbst nur Anslem).
    Holzfäller, zweiter Dieb, Prinzessin, Am Fuße des Berges, überall einige Lager wo er ordentlich reinhaut.

    Als Angriffsgeneral einfach super, als Vorwelle ist er mir zu schade aber wenn man ihn so verwenden möchte ist er auf jeden Fall besser als ein MDK.
    Gerade die Schadensreduktion von gegnerischen schnellen Einheiten ist sehr stark.
    Ich simuliere schon die ganze Zeit voller Freude meine Karten neu mit ihm durch und baue ihn bald als optionaler General ein.

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Meiner Meinung nach ist Boris noch erheblich besser, als ich zu hoffen gewagt hätte!
    Einige Karten habe ich bereits um Boris bereichert und in der geskillten Variante hängt er andere Generäle bei vielen Lagern ab.
    Ein Beispiel ist Ali Baba und der Schatz der Weisheit (bereits online). Im Moment arbeite ich an Aladin und die Öllampe und da verblüfft er mich fast bei jedem Lager.
    Besonders interessant ist es, wenn er schon ohne Vorwellen mit wenig Verlusten ein Lager besiegen kann. In diesen Fällen hat er oft mehr EP als Mary. Durch die Vorwellen gehen ja für diese oft schon viele EP verloren.
    Also für mich ist der Boris eine Erweiterung der Champions und kann mit Vargus und Anslem fast überall mithalten oder sie sogar überbieten.
    Gäbe es einen zweiten Boris für Dias, würde ich ihn sofort kaufen!

    LG Chantrea

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    "... gegnerische schnelle Truppen haben meistens Flankenangriff"
    Ich würde statt "meistens" besser "häufig" schreiben. Denn es gibt eine ganze Reihe gegnerische Erstschlagseinheiten ohne Flankenangriff (bspw. Berittener Seefahrer, Reiter). Und gegen die sollte Boris eine ganz gute Figur machen. Bräuchte man mal eine Simulator dafür ...

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Wildblumental
    hallo freunde
    ist schon bekannt ob und wann der boris in settlerscombatsimulator.com/de eingebaut wird ?

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kneisl Beitrag anzeigen
    hallo freunde
    ist schon bekannt ob und wann der boris in settlerscombatsimulator.com/de eingebaut wird ?
    Hättest du am besten in seinem Thread fragen können.

    Dort findet man auch den letzten Post von Kaventsmann. Und es sieht so aus als wäre er dabei ihn einzufügen.

    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Der Cache wird bald wieder aktiviert. Keine Angst ;-)

    Gibt es noch Neuerungen ausser dem General Boris? Wenn ja, bitte immer mit Erklärung bzw Link zu weiterführenden Infos. Leider bin ich gerade nicht so auf dem Laufenden.

    lg
    K

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Ich hab den Boris gekauft und nutze ihn schon fleißig, im Moment (Event) spiele ich viele kleine Ats wegen der Eierloots (zB Sattelfest etc)
    und ich muss sagen: Boris ist stärker als Nusala. Ich bin sehr begeistert!
    Ich freue mich schon darauf ins später in großen Ats auszuprobieren... Daumen hoch!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie muss ich was verpasst haben ...
    Von FranklinZapata im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 19:31
  2. muss man verbrauchte Minen wirklich abreisen
    Von Scheffi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.