Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Boris - muss man den wirklich haben?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Warum sollte der MdK „Must Have“ sein und der Boris nicht? Boris kann alles was der MdK kann, sogar noch besser.
    Ich geh das pragmatisch an: es gibt einfach Karten mit MDK... und zwar Karten, die nicht von Vollskillung und allen Champs ausgehen. Daher ist der MDK für Kleine/Mittlere einfach brauchbarer.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    Nunja...Die Frage stelle ich mir auch...aber da ich erst lvl 46 bin, denke ich hole ich mir erst den mdk und den veteran. Boris lohnt ja nicht nur für Ritter Ats etc.. Bis lvl 50 ist bestimmt schon wieder Weihnachten. Denke unter lvl 50 lohnt der boris nicht, da gibt es gute Karten mit VEt und Mdk und naher auch mit GM =)
    Du solltest statt Veteran die Mehrausgabe für den Major in Erwägung ziehen

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Ich würde mal sagen, das kommt ganz aufs Level des Spielers an, wie schnell er vorankommt, welche Ziele er wann erreichen möchte. Eine allgemein gültige Empfehlung ist da wohl schwer.

    Wer sich auf mehr mögliche MdK-Vorwellen freut, stellt Boris in die zweite Reihe, wer diese nicht (mehr) braucht, sieht den Boris als Must-Have an.

    So werde ich Boris definitiv nicht als Vorwelle verheizen, bekommt also kein zweites Leben eingehaucht. Anders die MdKs, die haben allesamt Extraleben, womit ich auch wesentlich schneller durch z.B. die Prinzessin und den Bergclan komme. Also war mir fürs Erste der MdK wichtiger. Andere Kartenersteller spielen mit weniger Vorwellen, da ist dann der Boris wichtiger. Wie gesagt, das kommt ganz auf die Prioritäten an.
    Geändert von Sognatrice (21.04.19 um 11:42 Uhr)

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sognatrice
    So werde ich Boris definitiv nicht als Vorwelle verheizen, bekommt also kein zweites Leben eingehaucht.
    Werde ihn wohl auf Taler skillen und schauen, daß ich ihn im letzten Angriff als Vorwelle nutzen kann.

    MfG Blaue

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Hi... Wenn du schon MDK hast .. würde ich Den Boris vorziehen, als ein weiteren MDK. Habe mir den geholt und mal Lampe paar Lager simuliert,
    und auf die schnelle schon 5 Lager gefunden wo Boris gegen über anderen Genos im Vorteil war.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    Also mein Bruder heißt auch Boris, den könnts ihr gerne haben. ^^

  7. #17
    Wuseler Avatar von RiskQ
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    109
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich nutze den Boris auch schon. Er ist einfach der Hammer... Ein Russe halt. Habe meine Karte (9 Lager) in der Öllampe auf den Kosaken angepasst. Er ersetzt hauptsächlich den Anslem und hat dabei zum Teil weniger Verluste bringt aber 50% mehr EP!

    So mache ich aktuell im Osterevent mit ihm und den unschönen Weihnachtsfrauen ca. 1,95 Mio EP pro Lampe Dabei sind Prem und das Observatorium.

    BORIS = MUSS!!!

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Er ist als Vorwelle wie doppelter MdK. Als Angriffsgeneral bekommt er bei entsprechenden Lägern weniger Schaden ab. Könnte sein, dass die Läger, die Anslem gerade so nicht schafft, dann für Boris noch gut sind. Zudem aber der EP-Bonus.

    Fazit: Kein einziger General außer den Tavernis, die Questrelevant sind, "muss man wirklich haben". Aber sie erleichtern die Sache (Spielziele) doch mitunter ungemein.

    Boris habe ich mir schon geholt!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SoYupi Beitrag anzeigen
    Nunja...Die Frage stelle ich mir auch...aber da ich erst lvl 46 bin, denke ich hole ich mir erst den mdk und den veteran. Boris lohnt ja nicht nur für Ritter Ats etc.. Bis lvl 50 ist bestimmt schon wieder Weihnachten. Denke unter lvl 50 lohnt der boris nicht, da gibt es gute Karten mit VEt und Mdk und naher auch mit GM =)
    Du solltest statt Veteran die Mehrausgabe für den Major in Erwägung ziehen
    Kann mit lvl 46 schon ein gm gekauft werden?

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Am Fuße des Berges schlägt er z.B. das mittlere Hauptlager vor den Brücken, in der gleichen Zeit wie der Major. Aber hat einen geringeren Verlust.

    Spieler Truppen: Boris, 15BSK, 180RIT
    Feindliche Truppen: 100 Froststeinbock, 100 Frostfuchs
    Spielerverluste: 12-13BSK, 112-118RIT

    Spieler Truppen: Major, 39BSK, 136RIT, 110BEL
    Feindliche Truppen: 100 Froststeinbock, 100 Frostfuchs
    Spielerverluste: 37-39BSK, 119-126RIT

    Also ich habe ihn mir geholt, und finde er ist mindestens genauso stark, wie die drei Champs of Anteria.

    ---------------------------

    Unbekannte Regionen. Wenn man zuerst nach rechts unten geht. 100 Frostfüchse.
    Bisher habe ich da Vargus 66K, 5BSK, 124BSS genutzt. Mit einem Verlust von ~62SK
    Der Boris macht das mit 195SK verlustärmer. ~40SK

    --------------------------

    Im Sattel, der Vargus Pfad, schafft auch der Boris mit ~5Rek weniger Verlust.
    Oder, auch im Sattel, unten links, die zwei Nebenlager, macht er in einem Rutsch mit ~30Rek weniger Verlust.


    --------------------------

    Er eröffnet also bei allen Abenteuern neue Wege, wenn unter den Gegnerischen Einheiten schnelle Einheiten vorhanden sind. Das gibt es in alten wie neuen ATs. Und als Vorwelle schafft er immer mehr als der MdK, wenn man ihn dafür nutzen möchte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irgendwie muss ich was verpasst haben ...
    Von FranklinZapata im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 19:31
  2. muss man verbrauchte Minen wirklich abreisen
    Von Scheffi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.