Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Goldherzige Geologin funktioniert nicht

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental

Goldherzige Geologin funktioniert nicht

Moin,

ich habe mir die Dame gegönnt und sie findet nicht doppelt so große Goldvorkommen. Die meisten vorkommen haben ca. 500 an größe und es müssten dann ca 1000 da reinpassen. Es werden aber 100 oben drauf gepackt.

Funktioniert also leider auch mal wieder nicht.

Gruß

Boerns

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Windfeuertal
    Soweit ich mich erinnere hat ein Goldvorkommen auf der Heimatinsel 300 (die links), die bei den Kupferminen ein paar mehr. Das würde also stimmern.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Auf der Heimatinsel haben alle 300 bei mir.

Edit: auf der Grundinsel, Auf dem Archipel sind einige 500er
    Geändert von Marcell76 (19.04.19 um 18:54 Uhr)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Da würde uns ein Screenshot mit der tatsächlichen Größe, den wirkenden Talenten und dem Ort des gefundenen Vorkommens helfen, damit wir nicht raten müssen wie es zu der Größe kommt.

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Hmm, ich nutze schon lange den Versierten Geologen und der findet 50% größere Vorkommen. Und da sind immer 550 drin. Da hätte ich mit dem für die doppelten irgendwie mit mehr gerechnet.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    50 % grössere von 300 sind 450.
    100% grössere von 300 sind 600.

Bei deinem Geologen, so er ungeskillt ist müsste das Grundvorkommen 366,666 groß sein. Das halte ich für nicht richtig.
    Daher ist der 50% Geo vermutlich geskillt auf " natürliche Goldader" und/oder "geborenes Gräbertalent" was beides die Menge im Vorkommen erhöhen würde.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Der geskillte versierte Geo findet bei mir auf dem Festland ~600 und auf dem Archi 2 große mit ~1000. Die Goldmarie dürfte geskillt dann etwa ~750/~1500 finden.
    Geändert von Sir_JoRek (19.04.19 um 20:06 Uhr)

Community Management
    Welt
    Grünland
    Die Angaben dieser Daten sind hier hilfreich, bitte beachte bei der Prüfung auch die von Sir_JoRek angemerkten Volumenverhältnisse.
    Wie Ondgrund schon angemerkt hat, benötigen wir hier Screenshots von und ebenfalls eine Erklärung, um welche "Vorkommen" es sich handelt bzw. "wo" du die fehlerhafte Anzeige siehst (Insel).

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ja-Djuka
    Welt
    Grünland
    Goldherzige Geologin Beschreibung
    Als unsere erste weibliche Geologin mit entsprechenden Spracheffekten wird euch die Goldherzige Geologin dabei helfen, eure Koffer mit - ihr habt es erraten - Gold zu füllen! Sie wird nicht nur Goldvorkommen mit der doppelten Größe finden, sondern dies auch in der halben Zeit schaffen. Aber das ist nicht alles - jedes Mal wenn sie eine Suche erfolgreich beendet, füllt sie ein zufälliges anderes Goldvorkommen mit 100 Einheiten Golderz auf. Ich bin mir sicher der Verrückte Wissenschaftler würde gerne wissen wie sie Gold aus Luft erzeugt!
    Neues vorkommen gefunden (OK)
    Auf ein anderes Goldvorkommen mit 100 Einheiten Golderz aufgefüllt (2X 100 Zwei suchen )Ok -Dachte ich, da das vorkommen war mit kleinsten Inhalt War (225 Einheiten hab bis morgen zeit )!
    Und jetzt etwas rate-runde welches Gold vorkommen zuerst eingefallen ist ?
    Naturlicht der der angeblich aufgefüllt war , Fazit auffüllen ja zahlen Nee .

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Je nach Geologe, und und je nach "Grundausbildung" (also den Eigenschaften die schon von Haus aus (von BB) gegeben sind), plus dann noch den perönlichen individuellen Skills, kann ein Geologe auch ein schnelles Vorkommen finden.
    Dieses schnelle Vorkommen ( 6 min Abbau statt 12 min, plus Laufwege) ist dann selbst mit einem Auffüller unter Umständen schneller leer als ein anderes.
    Wenn dann eben die Mine auf diesem schnellen Vorkommen noch eine oder zwei Stufen höher ausgebaut ist, ist es noch schneller leer.
    Im Zweifel also vor dem auslogen ein Vorkommen "über Nacht" schlafen legen.

Ist nur das Vorkommen (ohne Mine) sichtbar, mit der Maus drüber fahren.
    Ist schon eine Mine aufgebaut, dann einfach Mine anklicken und in die Details schauen
    Das sollte jedem helfen um zu schauen welches Tempo das Vorkommen hat.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte