Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: was für eier kaufen und was für dias

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich glaub Ayrton vergleicht da die Eierpreise mehr mit den Handelspreisen als mit den Diapreisen.

    Habe im Moment zB keine Schwierigkeiten Eier für 440 das Stück loszuwerden. Soll heißen, für 1325 Eier bekomme ich entweder ein Silo beim Kaufmann oder 583k Münzen - und dafür außerhalb des Events ohne Schwierigkeiten 4 Silos wenn nicht 5.

    Die Frage nach Edelsteinen stellt sich da (bei mir zumindest) gar nicht erst.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #12
    papakolja
    Guest
    Also meine Regel ist immer: Erst das holen, das es, wenn überhaupt, sonst nur gegen Dias gibt und nicht handelbar ist, und einem hier am besten weiterhilft:

    Folglich (gern At spielen wird unterstellt) : Die Generäle: MDK, Boris, GM, ....VM, Vet...
    Dann die Entdecker: ALLE! machen sich ab dem nächsten Event bezahlt und finanzieren sich im laufenden meist selbst.
    Geologen: je nach eigener Spielart...ich brauche eigentlich gar keine extra mehr.

    Dann Frühlingspark(s) und Wohngebäude.

    Warum so: Ich kann Milionen Eier haben, aber dafür bekomme ich keinen einzigen Diamanten um damit im normalen Shop einkaufen zu gehen.
    Folglich brauche ich Diamanten außerhalb des Events wenn ich obige Dinge kaufen will. Diamanten gibts nur durch Hartgeld oder Sammeln&warten.

    Gefühlt bekomme ich während eines Events diese ganzen Dinge "geschenkt" Ich muss nur das tun, was ich hier sowieso tue: ATs kloppen...naja mehr als sonst.
    Anstatt dafür vielleicht sogar Geld ausgeben zu wollen.

    Gebäude die handelbar sind, stehen aus genannten Gründen ganz am Ende. Wenn ich die wirklich brauche bekomm ich die außerhalb von Eventzeiten gut erhandelt. Als das ich dafür Eier primär ausgeben würde. (Und wie genannt nicht zu überzogenen Preisen (Eventwährung ist immer exorbitant)

    (Ja, einige werden sagen das frische Spieler es genau andersrum handhaben werden, da erstmal nur die Gebäude in "Reichweite" sind und ihnen helfen. Passt auch, nur dennoch immer versuchen das GANZ NEUE jedes Events einzusammeln: Jetzt der Boris und Zoe)
    Und immer noch hat BB das so getriggert das man nur mit Entdeckern und quests genug Eier für eines dieser Dinge bekommt.

    Früher konnte man noch sagen: Weil sie auch danach nicht anders zu kaufen waren, aber da dreht BB sich ja etwas weiter.


    my2c


    Frohes eierfinden
    Geändert von papakolja (18.04.19 um 16:16 Uhr)

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf Lager, Betriebe und Häuser kann man bestimmt verzichten, sofern man diese für 'Dias irgendwann bekommt.

    Ich hole mir zuerst nur den

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMM

    und den

    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMMMMMM
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dias mit Handy kaufen
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.15, 21:05
  2. [Herrenhaus] gegen Dias kaufen
    Von derBomber im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.13, 16:46
  3. dias kaufen mit handy prepaidkarten
    Von kludis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.