Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: was für eier kaufen und was für dias

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia

    was für eier kaufen und was für dias

    bei dem überangebot im shop, stellt sich mir die frage : was jetzt für eier kaufen und was gibts später auch für dias im shop.
    bei meinem wunschzettel bin ich bei 55k eier die ich niemals zusammen kriege.
    was kauft ihr jetzt für eier ?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Erstmal die Entdecker und dann Boris.
    Weiter kommt es natürlich auf deine Prioritäten an und weviel Zeit du im Event investieren kannst und wieviele Dias du ausgeben willst.
    Solange du noch keine Diamine gekauft hast, würdeich die allen anderen Sachen vorziehen.

    Ich selber will mindestens den Frühlingspark und die goldige Entdeckerin noch haben.
    Vielleicht hat ja schonmal jemand ausgerechnet, ob es sinnvoller ist Eier im Shop für Dias zu kaufen oder später die Dias direkt für gewünschte Eier auszugeben.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    den boris kann ich später auch noch für dias kriegen.
    was kriege ich denn jetzt nur für eier ?

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    den boris kann ich später auch noch für dias kriegen.
    was kriege ich denn jetzt nur für eier ?
    Ich habe auf Testi nur Zoe und dritten Major gegen Dias gesehen. Ich habe Boris im Shop auf Testi gegen Dias nicht gesehen. Gab es da eine Änderung?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    General Boris, Prinzessin Zoe - und dann mal gucken.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Wenn Dias kein Thema sind brauchst du wohl nicht den MDK,Meeranwesen neues Wohnhaus, Veti, Verteidigungsm.,Metzger, Wassermühle,Mehlmühle,Verb. Silo.
    Das alles gibts jetzt schon im Shop für Dias. Ob da dann das Limit von Möglichen Einkäufen angepasst wird.... kA.

    Was es wohl nach dem Event im Shop geben wird, sind die Zoe und der dritte Generalmajor.
    Sind noch die beiden anderen entdecker übrig.

    Bleiben also noch Boris und die beiden Geologen.
    Die Geologen, bei " Dias sind kein Problem" sind auch überflüssig, da man dann ja Unerschöpfliche Minen jeder art Kaufen kann.

    Wie sinnvoll das nun ist es später für Dias zu kaufen musst du natürlich selbst wissen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    also zoe und 3. GM später noch für dias zu haben, rest jetzt für eier kaufen.
    das wollte ich wissen.
    danke.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Und bloß nicht die verbesserten Gebäude für Eier kaufen!
    Bei den Eier Preisen die man im Handel so bestaunen darf kostet ein verbessertes Silo als Bsp. genannt ja annähernd 300 k GM umgerechnet

    Einfach mal Preise vergleichen und Gebäude lieber kreativ wann anders rein handeln...die gibbet das ganze Jahr über die Waage zu kaufen btw

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    den boris kann ich später auch noch für dias kriegen.
    was kriege ich denn jetzt nur für eier ?
    Ich habe auf Testi nur Zoe und dritten Major gegen Dias gesehen. Ich habe Boris im Shop auf Testi gegen Dias nicht gesehen. Gab es da eine Änderung?
    Was ist mit dem MDK?

    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Und bloß nicht die verbesserten Gebäude für Eier kaufen!
    Bei den Eier Preisen die man im Handel so bestaunen darf kostet ein verbessertes Silo als Bsp. genannt ja annähernd 300 k GM umgerechnet

    Einfach mal Preise vergleichen und Gebäude lieber kreativ wann anders rein handeln...die gibbet das ganze Jahr über die Waage zu kaufen btw

    LG
    Aus Interesse: Liefere mal bitte noch irgendeinen weiteren Preis aus Deiner Welt, sodass man einschätzen kann, was das nun aussagt: vSilo (1.325 Ostereier/1.995 Diamanten) = 300.000 Goldmünzen.

    ___

    1,52 Dias ~ 1 Ei.

    1.325[Eier]*1,52[Dias/Ei]= 2.014 Dias kostet ein vSilo aus dem Shop, Rubrik Event, gegen Eier.
    Geändert von pAxabsurd (18.04.19 um 13:44 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Und bloß nicht die verbesserten Gebäude für Eier kaufen!
    Bei den Eier Preisen die man im Handel so bestaunen darf kostet ein verbessertes Silo als Bsp. genannt ja annähernd 300 k GM umgerechnet

    Einfach mal Preise vergleichen und Gebäude lieber kreativ wann anders rein handeln...die gibbet das ganze Jahr über die Waage zu kaufen btw

    LG
    Da wäre ich vorsichtig. Viele der verb. Gebäude, die in der Waage für gm angeboten werden, stammen ursprünglich aus Events. Viele der Händler haben in der Vergangenheit überschüssige Eventressourcen in verb. Gebäude angelegt und diese dann im Laufe des Jahres wieder verkauft. Sollten die Eierpreise dieses Jahr so hoch bleiben, werden vermutlich deutlich weniger Gebäude für Eventressourcen gekauft und dadurch werden auch die Preise für verbesserte Gebäude deutlich anziehen. (Beim verb. Silo ist das übrigens seit dem letzten Osterfest schon deutlich passiert: von etwa 80k gm im April 18 auf etwa 130k gm im März 19)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dias mit Handy kaufen
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.15, 21:05
  2. [Herrenhaus] gegen Dias kaufen
    Von derBomber im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.13, 16:46
  3. dias kaufen mit handy prepaidkarten
    Von kludis im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.