Seite 59 von 266 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #581
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Denkt doch bitte bei all eurem Frust dennoch daran eure Ausdrucksweise in einem umweltverträglichen Ton zu halten.

  2. #582
    sterzmarc
    Guest
    Bei mir geht auch nix, habe mehrere Browser versucht und sogar das Spiel runter geladen, nix geht

  3. #583
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kurze Frage bin raus geflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Weder über den PC im Büro, noch übers MAcBook auch nicht mitn Tablet und auch nicht über meinen GamingPC selbst router neustart etc bringt nix ... ist der Server Down?

  4. #584
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Nachtigaller Beitrag anzeigen
    Kurze Frage bin raus geflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Weder über den PC im Büro, noch übers MAcBook auch nicht mitn Tablet und auch nicht über meinen GamingPC selbst router neustart etc bringt nix ... ist der Server Down?

  5. #585
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    nix geht mehr, hat BB wieder eine tolle Leistung hingelegt.

  6. #586
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Komme heut gar nicht mehr ins Spiel, egal welchen Browser ich nutze und egal was ich an Einstellungen und so ändere steht der Lade Bildschirm bei so 40% und das war es. Geht einfach nicht weiter egal wie lang ich warte. Hat noch wer dieses Problem oder eine eventuelle Lösung?
    Es gieb ja auch keine Fehlermeldung oder etwas in der Art.

    Grüße Gordon

  7. #587
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Mittsommerstadt
    So. Bei mir geht seit heute auch nix mehr. Während des Events überhaupt keine Probleme. Lösungsansätze wurden ausprobiert ebenso wurde der Flashcache auf unbegrenzt gestellt. Erfolg gleich "0"


    Edit: Jetzt gings plötzlich wieder. warum und wieso ist mir ein Rätsel.
    Geändert von Bluembich (17.05.19 um 19:21 Uhr)

  8. #588
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Versuche es jetzt schon seit über 6 Stunden. Habe 2 Rechner zur Verfügung und es mit Crome, IE, Edge, Opera und Firefox probiert. Alle angegeben "Tricks" ausprobiert" und Flash-Speicher von 100k auf 10GB erhöht.

    Ergebnis: Kein Spielen möglich; Ladebalken bleibt bei ca. 40% hängen

  9. #589
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Heut Morgen ging alles noch ohne Probleme und jetzt komme ich nicht mehr rein. Egal welcher Browser und welche Einstellungen ich nutze. Ladebildschirm hängt bei ca 40% und das war es. Kann warten wie ich will passiert nix mehr. Giebt auch keine Fehlermeldung oder etwas in der art. steht einfach nur.

  10. #590
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    es ist so herzerzückend wie der der das Geschäft macht noch dias abzwackt ... es ist herrlich von außen zuzusehen ... ich habs langsam kapiert das gewisse Probleme einfach nicht gelöst werden da gehts nur noch nehmt noch was ihr könnt dann ist eh schluss.

    wisst ihr sobald der ladebalken mehr als eine Minute braucht sag ich mir einfach doofes Spiel ich bin lang dabei ist herrlich hier den untergang zu sehen und wie alle für dumm gehalten werden mit ewig den hours" naja jeder ist sein Glückes Schmied fazinierend das sich da nix tut. Und ehrlich 30 sek sind schon zu lange um reinzukommen hihihi tot ist es das Spiel keiner bringts fertig das man das ladeproblem hinbekommt hihih ich habs gewußt Siedler ist tot wegen doofe Flashplayer lach bauch halte

    jetzt kapierts der letzte nicht es ist nicht egal ob man 2010 oder 2019 pleite geht davor kann man Gewinne schieben. hoho ich bin der Weihnachtsmann

    2020 ich schon wegen dem Flashplayer schluß und der eigene Browser läuft ja auch nicht ohne irgendwie da ist jetzt einfach spätestesten 2020 schluß da läuft nur noch Sparprogramm und exclusiv für DiaKUnden alles andere wird rausgeschoben bis Schneewittchen.
    Geändert von MOD_Saikil (17.05.19 um 19:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 59 von 266 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.