Seite 141 von 266 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1401
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    WoW!!! Nach 1 1/2 Std. doch noch ins Spiel gekommen!

  2. #1402
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Mereon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skyhigh Beitrag anzeigen

    Bei mir funktioniert es auch nicht und ich sehe BB da durchaus in der Verantwortung und nicht den Spieler. Es kann es ja nicht sein, dass die Spieler ihren PC konfigurieren müssen, nur weil auf einmal bei BB etwas nicht mehr so klappt wie vorher.
    Ganz richtig!
    Wenn ich ein Produkt kaufe, ein Auto z.B., will ich auch nicht erst einen Keilriemen einbauen müssen. Ein Programm hat zu laufen - out of the box - ich verstehe echt nicht, wie man noch Entschuldigungen und Verständnis für solch einen Murks aufbringen kann.
    Na klar ist BB in der Pflicht. Nur wollt ihr das Spiel und damit einhergehend das Event spielen oder nicht?
    Wenn ja, dann bleiben wohl nur die Lösungsansätze, wenn man dann Einloggprobleme hat.
    Ansonsten bleibt wohl nur sich zu ärgern, abwarten und ggf. was anderes zu machen als DSO spielen
    Und da muss man aber nicht die durchaus erfolgreichen Bemühungen einer Nutzerin als "Amateur-Lösungen, die einem verkauft werden" herabsetzen. Sie hat unermüdlich und erfolgreich und vor allem auch kompetent so vielen Spielern/Innen geholfen, in 1 Minute ins Spiel zu kommen, und zwar dauerhaft und es war nur eine Erweiterung eines Browsercaches!
    Das "wird auch keinem verkauft", sondern sie hat ihre Fähigkeiten zur Verfügung gestellt; man kann es dankend annehmen oder eben nicht oder es klappt auch nicht bei jedem.
    Das hat nichts damit zu tun, "BB in Schutz zu nehmen".
    Hab ich etwas in der Art geschrieben?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #1403
    bussa
    Guest
    wollte grad meiner gilde schreiben das ich wegen probleme im spiel wohl noicht mehr so on sein werde , nun geht nicht mal mehr die gildenmail funktion , ich kann also meinen leuten nicht schreiben das ich wenig bis gar nicht da sein werde , das wird ja immer besser (zynisch ) hier -

  4. #1404
    bussa
    Guest
    wollte grad meiner gilde schreiben das ich wegen probleme im spiel wohl nicht mehr so on sein werde , nun geht nicht mal mehr die gildenmail funktion , ich kann also meinen leuten nicht schreiben das ich wenig bis gar nicht da sein werde , das wird ja immer besser (zynisch ) hier - ich habe mehrese probs dieeinfach nur noch mist sind , so kann man nicht spielen , so macht es keinen spass und auch keinen sinn mehr ,

  5. #1405
    bussa
    Guest
    BB = ihr habt das game verloren , geld werdet ihr nicht mehr sehen , und tschüss

  6. #1406
    Guest
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    ich weiß wo mein Haus wohnt
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bussa Beitrag anzeigen
    BB = ihr habt das game verloren , geld werdet ihr nicht mehr sehen , und tschüss
    Hier das gleiche - kein Event, weil ich nicht in das Spiel komme. Aber Happy Hour - für was, wenn ich nicht mehr in das Spiel komme ?? Ich habe an anderer Stelle geschrieben, wie man den Cache einrichtet, aber selbst der hilft nicht.

    Tschüss BB

    6:28 Uhr - jetzt kommt noch nicht mal der Ladebalken (
    Geändert von Brutus21 (25.06.19 um 05:28 Uhr)

  7. #1407
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    komme auch nicht rein

  8. #1408
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    ist doch immer die selbe scheisse...seit ca: 10 Jahre. Die mehr Akont spieler haben wieder alles lahm gelegt... aber tiebisch .... Ihr schaft das .... die ganze Welt lacht über Euch.. Ihr seit einfach eine lach Nummer ???!!!!!

  9. #1409
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Da hab ich doch wirklich überlegt, blaue Steinchen für einen Premium-Monat auszugeben. Zum Glück hindert mich BB am Geldausgeben!

    Mal wieder: Event = nix geht mehr!

    Wenn das einmal passieren würde ... könnte man ja noch verstehen ... aber bei JEDEM Event?

    Das ist der Beweis, dass da wirklich Nichtskönner und Praktikanten am Werk sind! Jede andere Firma, die etwas auf sich hält, hätte das schon abgestellt und mal die Mannschaft ausgetauscht. Oder kann sich BB keine guten Arbeistkräfte leisten????

  10. #1410
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain
    Ich hatte bisher glücklicherweise noch keine Probleme mich einzuloggen - egal bei welchem Event. Bei meinen Überlegungen woher dieser Unterschied kommen könnte, habe ich mich erinnert, dass ich Grafiken auf halber Größe laden (Einstellungen im Spiel) ständig aktiviert habe. Vielleicht könnte hier ja eine einfache Möglichkeit liegen, die Größe der Ladedatei und damit die Gesamtzeit des Ladens zu verringen?

Seite 141 von 266 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.