Seite 64 von 266 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #631
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Es geht nicht, es geht nicht, es geht nicht - keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen.
    Es muss doch mal eine Lösung geben!
    Seit 3 Tagen quäle ich mich noch mehr und es ist so nervig. Mehr als 1,5 Stunden und kein Ende abzusehen.

  2. #632
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Auch beim mir bleibt der Ladebalken seit dem Ende des Osterevents beim 2. Balken hängen. Mehrere PC unter verschiedenen Lan- und Wlan-Verbindungen ausprobiert. Cache dutzendmal gelehrt, alle gängigen Browser ausprobiert, sämtliche Tipps umgesetzt. Nada

  3. #633
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    hampelmannshausen
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Aufrichtigen Dank an BB

    meine Vorurteile wurden heute wieder mal bestätigt das Wir, die Spieler, das unliebe Übel an DSO sind und wir aus unerfindlichen gründen einfach einen Betrag X jeden Monat an BB zahlen sollten für eine Tolle Spiel Idee welche ganz nebensächlich immer schlechter zu spielen ist

    Ich nutze Heute die Updatenichtwartverschlimmbesserung um 3 meiner untauglichen (Meinung bb) PC auf winver 1903 upzudaten, Problemlos, um hernach fest zu stellen das DSO uns zur Freude aller, ALLE BUG, gelassen hat. Es Ruckelt, es klemmt, ins Spiel zu kommen ist immer noch ein Lotteriespiel

    komisch nur, das Win10, selbst wenn man es selbst kauft, in der Jahrelangen Vollversion mit allen zumeist funktionierenden Update, immer noch weniger kostet als BB von uns an Jährlichem Dia kauf erwartet.

    ergo sind wir ja schon selber Schuld, jedoch mir dünkt, Aufregen über solch Verhalten steht uns erst recht frei. Die bauen einen Mist nach dem nächsten und wollen auch noch gelobt werden.
    Und als auf dem Testi immer neue Event, die keiner mehr sehen kann, aus zu probieren, probiert da doch mal eine Bug freie Vollversion.

  4. #634
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Du regst dich noch auf?
    Ich investiere einfach kein Geld mehr und schon schmerzt es mich nicht mehr.

  5. #635
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Ich komm seit 30 Min nicht ins Spiel. Hab Chrome und FF probiert. Es geht bis zum 2. Ladebildschirm erstes Drittel und dann nichts mehr. Und kommt mir jetzt nicht mit dem blöden Meldeformular. Da müssen sich doch schon Tausende stapeln. :-(

  6. #636
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KingLooser Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß man einfach nur hilflos ist und von einen auf den anderen Tag sich nicht mehr einloggen kann und dann nur noch den "Hammermann" und den Ladebalken im Orange Bereich für Stunden auf dem Bildschirm hat, ohne das überhaupt irgendetwas passiert...
    Das Problem habe ich seit Ende des Events auch... allerdings hilft mir bisher immer das erneute Reloggen - 2-3x ist allerdings Pflicht. Beim ersten Mal erneut Einloggen erhalte ich ganz kurz einen grauen Bildschirm mit einem Hinweiskasten, der ist allerdings so schnell weg, das ich den nicht lesen kann. Ich konnte davon allerdings einen Screen schießen - da steht was von Netztwerk überprüfen ... bla bla. Darauf konnte ich mir keinen Reim machen, da ich ja ansonsten ohne Probleme andere Webseiten aufrufen und anschauen kann, z. B. den Uplay starten kann, auch an meinem Netzwerk in letzter Zeit nichts verändert habe. Von daher hab ich den Screen verworfen, er kommt aber tgl. wenigstens einmal, auch heute.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #637
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Uii was ist denn jetzt passiert. Ich muss nur schimpfen und schon komm ich ins Spiel. ;-)

  8. #638
    Bisy
    Guest
    KingLooser bleib lockerrrrrrrrrrrrr, das ist ein Spiel und nicht das Leben!!!!!!!!!!!!!

    Ihr, die hier alle pfleißig Meldungen abgesetzt habt scheint ja am Osterevent einwenig Spaß gehabt zu haben, da ja einige rein kamen.
    Ick habe es seiht dem 30.4 geschaft: 2x bis heute überhaupt mal meine Wuselgemeinde zusehen und heute nach einer Wartezeit von 2h47min bin ick tatsächlich zum 3ten mal in 23T. wieder auf der Insel.
    Das ist eine gute leistung, zu mal ja dieser " Slim-Browser" hoch gelobt wurde, aber doch keine veränderungen statt fand wegen dieser langen Ladezeit!

    Bin jetzt mit Firefox (aktuell) FlashPlayer (aktuell) Win10 (aktuell) und DNS Cache start samt anderer Cache leerungen nach dieser oben genannten Wartezeit drin.
    Nur bin ick gespannt auf Nachher zu 19- 20uhr rum, da werde ick es noch mal probieren.
    Schauen wa mal.........................

  9. #639
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Komme auch mit keinem einzigen Browser ins Spiel. Ladebalken bleibt hängen .

  10. #640
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal
    Ist bei mir jetzt auch so... Vor der heutigen Wartung ging es noch ab und an (wenn auch teilweise mit langer Verzögerung). Jetzt nach der Wartung komme ich überhaupt nicht mehr rein.
    Alle "Anleitungen" "Lösungsvorschläge" bringen nichts:
    - DiskCacheSize: Sollte mich auch schwer wundern wenn so etwas das Problem "lösen" könnte. Das kann es höhstens verzögern/leicht verbessern. Bin selber Profi-Programmierer und kenne mich da schon etwas aus.
    - Cache löschen: Kann es eigentlich auch nicht sein, Denn wenn das Spiel am Ladebalken "hängt" fehlt halt irgend eine "Antwort" vom Server.
    Hier ist offensichtlich ein Problem in der Kommunikation Client <-> Server. Warum man da kein "Timeout" einbaut, nachdem der Client (oder der Server) eine Info/Msg erneut sendet, weiß ich auch nicht..

Seite 64 von 266 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.