Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Technische Probleme ohne Ende

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Mein Mann und ich spielen beide DSO - jeder an seinem eigenen PC … er kommt fast ohne Probleme ins Spiel .. ich brauche gefühlt Stunden …. wir hängen beide an der gleichen internetleitung ….
    macht keinen Spass mehr

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    gestern 2 Versuche.. jeweils um die 2,5 Std Ladezeit bis der Balken endlich weiter rutschte. Es ist schon nervend stundenlang den Ladebalken zu sehen wie er im ersten Drittel festhängt. Es ist ja schon fast interessanter frischer Farbe beim trocknen zu zusehen.
    Man kommt einfach nicht ins Spiel. Super Osterevent, Entdecker kann man nicht losschicken. Minen laufen leer und teure Rohstoffe werden ohne Buff verarbeitet. Bitte keine Frage nach Browser oder Systemanforderungen. Ich habe es nun auf PC Nr 4 ausprobiert und ich bin seit gestern in einer anderen Stadt und die Probleme sind die gleichen. Egal welcher Browser und egal welcher Pc und egal welche Stadt. Alle anderen Online Spiele funktionieren wunderbar. Und ja... Cache und Browserverlauf werden auch immer gelöscht. Ich hänge grad wieder seit 1 Stunde beim Drittelbalken...

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Beobachte ebenfalls seit einer Stunde den Ladebalken.
    Nichts geht.
    Bevor die heißen Tipps kommen, ja Cache und Browser gelöscht, DSL Speedtest gemacht; Leitung stabil und volle Bandbreite.
    Woran liegt das?
    Jedes Jahr das gleiche Spiel bei BB ......

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Jeder der einen Facebook, Instagram, what-ever-socal-media Account hat sollte das einfach mal dort "teilen". Ich denke so erhalten wir dann Aufmerksamkeit von BB respektive Ubisoft. Anders wird hier wohl nie was passieren!

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Luzimomo bitte hier stehen lassen es geht ja auch um Feedback&Diskusion oder nicht?
    Eigentlich sind es Fehlermeldungen von Spielern, die keine Lust haben, richtige Fehlermeldungen im Fehlerforum abzugeben.

Dass das Event keinen Spaß macht, wenn's technisch nicht rund läuft, ist keine große Überraschung, und viel zu diskutieren gibt's da auch nicht. Dass es bei einigen Spielern nicht rund läuft, wissen wir, aber nicht woran es liegt, weil die Fehlermeldungen und damit entsprechende Daten fehlen
    Selten so einen Blödsinn gelesen hier. Hast Du schon jemals ordnungsgemäß was reingemeldet? Meine Erfahrung ist die: man bekommt die üblichen allgemeinen Hilfestellungen Tipp und Tricks, die man auch, so man des Lesens mächtig ist, jederzeit überall im Forum erhält. Wenn überhaupt ... gelegentlich auch nur ein Schulterzucken, gar keine Antwort oder aber 4 Tage später

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Heizung_auf5 Beitrag anzeigen
    Leute Ostern steht vor der Tür. Kein Grund mit dem Puls durch die Decke zu gehen. Die kompensation wird bestimmt schon zusammengestellt.
    JAAAA! Käsebrote und Fischteller. Und 20 Eier, als Anzahlung für ein Gebäude, dass 10k Eier kostet und nur nur intensives, störungsfreies Spielen zu erreichen ist.
    Ich kann nur allen empfehlen, mal ordnungsgemäß die Fehler übers Formular zu melden. Das macht Spaß, kostet richtig viel Zeit, lenkt einen von den Problemen im Spiel ab - nur ändern wird sich nichts. ^^ BB genießt, schweigt und stellt sich tot. Das ganze Internet funzt, nur dso geht kaum - muss wohl an unseren Konfiguratioen liegen. Diese modernen Rechenkisten sind einfach nicht mehr in der Lage, mit dem uralten Equipment von bb zu kommunizieren. DAS WRID´S sein! :-)

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8