Seite 69 von 266 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #681
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Loginversuch Nr. 6 seit 20:15 Uhr


    ... oh wie schön, nur 35 Minuten und 10 Loginversuche . ich bin "entzückt"
    Geändert von Edo-Sprite (23.05.19 um 19:50 Uhr)
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  2. #682
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gazelle71 Beitrag anzeigen
    KnightJim, das ist ein Irrtum oder aber es funktioniert zumindest nicht bei jedem! Bei mir hat die Cache-Anpassung nur ein paar Tage lang funktioniert, dann war wieder alles beim alten... Spiel läd jedes mal alle Dateien komplett neu runter, bei 3-4 erfolglosen Versuchen jedes Mal sind es dann mehrere Gigabyte
    Mit Firefox funktioniert es bei mir mit den Einstellungen problemlos, genauso wie es soll. Beim Update wurde jetzt fast alles nochmal wieder runtergeladen, da hat es erwartungsgemäß etwas gedauert, ansonsten immer aus dem Cache, Einloggen in unter 1 Min.
    Bzgl. Chrome habe ich gelesen, dass dort durch Browser-Updates die Standardverknüpfung wieder überschrieben wird, falls du dort deine Anpassungen gemacht hast, nochmal checken ob sie wirklich noch drinsteht.

  3. #683
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gneiss Beitrag anzeigen
    @KnightJim & @Gazelle71
    Ich glaube das habt Ihr beide falsch verstanden.
    Die Intension hierbei war ja den Cache zu begrenzen/verkleinern.
    Was das mit dem Ladeproblem zu tun hat wurde nicht erklärt (und dürfte die meisten hier auch nicht interessieren).
    Da liegst du im Zusammenhang mit DSO komplett falsch. Siehe https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1692699 und den ganzen Thread drumherum.

  4. #684
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    ERROR network

    w12chat01.diesiedleronline.de/:1 POST http://w12chat01.diesiedleronline.de/http-bind/ 404 (Invalid SID.)
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  5. #685
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    bis zur Mitte des Ladebalkens kommt man noch,aber weiter seit Stunden nicht mehr und wenn mir jetzt noch einer mit den Hausmittelchen kommt und von wegen,das Problem liegt an meinem PC.
    Und nein,ich will nicht irgendwem erkläre,was ich alles gemacht habe,es muß reichen,wenn man sagt,Spiel hängt,Hausmittelchen sind für die Katz und aus die Maus.
    Geändert von MOD_Saikil (23.05.19 um 22:10 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  6. #686
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Seit gestern funzt auch das "Seite neu laden" mittels F5 nicht mehr, was während des Osterevents zu 95 % erfolgreich war.
    Der Fehler ist ja hinreichend beschrieben, die Hilflosigkeit des Betreiberteams leider nicht mehr zu überbieten.
    Das war es für mich.

  7. #687
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    seit einer Woche komme ich reibungslos ohne Seite neu laden ins Game.Cache leeren,bzw. erweitern muss ich auch nicht. dazu benutze ich Chrome oder Opera. Seit einer Woche habe ich auch eine 250 Mbit Leitung das flutscht einfach wie geleckt

  8. #688
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    ich hab seit 3 Tagen wieder extreme Probleme .. egal welchen bRowser ich nehme :-( .. auch mit dem bb slim browser - mein Partner der mir gegenüber sitzt kommt einwandfrei rein ... das soll mal einer verstehen

  9. #689
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Früh morgens - geht mal Chrome oder mal FF = ich weiß nicht woran es liegen kann

    Ab Mittags - keine Chancen mehr ins Spiel zu kommen.

    Da hilft auch kein Abenteuer für 2 Spieler- etc ....

    Inzwischen gebe ich nun auch immer nach 30 Minuten auf und hoffe auf den nächsten Tag.

    Es ist echt - sowas von traurig - das keine Besserung in Sicht ist ... aber vielleicht ist das ja so gewollt ....

    Jedenfalls = ICH BIN ENTTÄUSCHT - und werde wohl sehr viel weniger hier sein - als ich möchte ....

    stundenlanges Warten - hat kein einziger User verdient
    Geändert von MOD_Saikil (24.05.19 um 22:37 Uhr)

  10. #690
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    da capo . Loginversuch Nr. 8 seit 01:00 Uhr ....

    1:50 Uhr, 6 Loginversuche und 3 weitere Browser später . . keine Insel in Sicht ...

    tbc.

    2:44 Uhr . . . . viele weitere Versuche später - keine Insel . gehe nun schlafen

    ... evtl. sollte ich mein Geld in ein Spiel investieren, welches kürzere Loginzeiten hat ...
    Geändert von Edo-Sprite (25.05.19 um 01:46 Uhr) Grund: grml
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

Seite 69 von 266 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.