Seite 109 von 266 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1081
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Habe ich alles probiert, funktioniert trotzdem nicht.

  2. #1082
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Grünland
    Es bringt eh nix, aber ich schreibs auch mal schnell hier rein.
    Beim ersten Mal starten läd das Spiel nicht mal bis zur Hälfte lt. Taskmanager, dann keine Datenübertragung mehr.
    Beim zweiten oder manchmal dritten Mal neu laden läd es dann durch, ohne das die Datenübertragung zusammenbricht.
    Ist per DSL-Anschluss und auch per LTE über Mobile-Hotspot das gleiche, wobei mobile isses noch schwieriger ins Spiel zu kommen, manchmal gehts gar nicht.
    Freue mich schon auf´s Event..., wird bestimmt ganz toll....
    Ach und endlich wieder ein Event an dem es Entdecker ohne Ende gibt, für die ich niemals in meinem Leben Bücher herstellen kann, ein neuer General wäre auch nicht schlecht, oder besser gleich zwei....

  3. #1083
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    schau hier vllt. hilft es dir
    Hinter dem Link verbirgt sich endlich eine vernünftige Beschreibung zur Cache-Anpassung bei Chrome, die im Gegensatz zu den ersten Vorschlägen auch tatsächlich funktioniert. Vielen Dank virusette Nun landen bei mir auch die 3 großen Dateien im Cache, für die allein ich vorher bei gemessenen 24 Mbit/s teilweise mehr als 15 Minuten zum laden brauchte. Der gesamte Ladevorgang dauert nach dieser Anpassung etwa 1,5 Minuten. Und jedesmal ohne Reload. Offenbar muss sich nur mal jemand damit beschäftigen, der sich damit auskennt.
    Geändert von Octomus (17.06.19 um 13:45 Uhr)
    Signatur: zensiert

  4. #1084
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Neue Förderungen: Bolzplatz
    Drei neue Gebäude: Baumhaus, Lagerturm und Mönchstribut
    Zwei Spezialisten: Abenteuerlicher Entdecker und Archäologischer Geologe
    Neue Saisonale Abenteuer

    Und immer mehr Daten die in den zu kleinen Cache reinmüssen
    Behebt doch erst mal die Fehler die seit Monaten bestehen, behebt das Login-Problem und dann bitte mal Events

    Aber dieses Jahr jagd ein Event das nächste.

    Kann es sein das ihr schnell noch Echtgeld abschöpfen wollt bevor der Flash uns scheidet?
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

  5. #1085
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Damit es wirklich jeder versteht:
    Die Siedler Online und alle anderen Browser-Spiele, welche mit dem Flash Player laufen, werden 2020 weiterhin verfügbar sein!
    Wenn jemand DSO zerstört, dann ist es Ubi / BB selbst, aber nicht Adobe!
    Liebe Grüße.

  6. #1086
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Damit es wirklich jeder versteht:
    Die Siedler Online und alle anderen Browser-Spiele, welche mit dem Flash Player laufen, werden 2020 weiterhin verfügbar sein!
    Wenn jemand DSO zerstört, dann ist es Ubi / BB selbst, aber nicht Adobe!
    Liebe Grüße.
    Wie tröstlich, DSO stirbt zuletzt - auch wenn alle Plug-Ins ins Nirwana eingegangen sein werden. Nur der Trost hält nicht sehr lange an. Login-Probleme, Freezes, Zuordnungs-Probleme, Freiflüge und sonderbare Meldungen bei irgendwelchen Aktionen im Spiel - wie lange es auch noch da sein wird, machen jeden Trost zunichte.
    Zwischenzeitlich gab es etwas Linderung, aber die Probleme bestehen nach wie vor.

  7. #1087
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    ich komme nicht ins spiel

  8. #1088
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    seit tagen dauert der handel, nachrichten, geni´s beladen extrem lange.
    die eieruhr wird zum freund.

  9. #1089
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    geht das nur mir so? seit einigen Tagen treten immer mehr Freezes auf - z. B. das spielen von Hochzeiten, vor allem von mehreren hintereinander wird zur Farse: dauert ewig bis die quest startet, dann wird die quest erfüllt abgehakt und sie tauch plötzlich doch wieder auf und wieder weg und - völlig verwirrend... man kann doch nicht nach jeder Hochzeit reloggen - so langsam.... naja, vlt. wird das ja mit der nächsten Wartung nach dem Update besser...........................

  10. #1090
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    schau hier vllt. hilft es dir
    Hinter dem Link verbirgt sich endlich eine vernünftige Beschreibung zur Cache-Anpassung bei Chrome, die im Gegensatz zu den ersten Vorschlägen auch tatsächlich funktioniert. Vielen Dank virusette Nun landen bei mir auch die 3 großen Dateien im Cache, für die allein ich vorher bei gemessenen 24 Mbit/s teilweise mehr als 15 Minuten zum laden brauchte. Der gesamte Ladevorgang dauert nach dieser Anpassung etwa 1,5 Minuten. Und jedesmal ohne Reload. Offenbar muss sich nur mal jemand damit beschäftigen, der sich damit auskennt.
    Das möchte ich bestätigen!
    Ich habe den Chrome angepasst und der gesamte Ladevorgang dauert keine 2 Minuten mehr, ohne Neuladen.
    Und es ist wirklich nicht schwierig.
    Hier ist sogar ein Filmchen für Chrome:
    https://www.youtube.com/watch?v=TFlp...ature=youtu.be

Seite 109 von 266 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 159 209 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.