Seite 103 von 266 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1021
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    323
    Welt
    Goldenau
    Heute probiere ich schon seit 13 Uhr ins Spiel zu kommen. Meine Freundin hat es schon geschafft, nach genau 5 Stunden. 41 Minuten. Was soll das erst zum Sommerevent werden? Also meine Lust ist schon seit geraumer Zeit in Frust umgeschlagen.
    Es ist jetzt 19.45 Uhr.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  2. #1022
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Die Änderungen am eigenem System werden ja meist kaum durch den User selbst durchgeführt.
    Sondern durch wen ?

  3. #1023
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Durch die Programme denen man den Haken nicht genommen hat sich selbstverständlich immer wieder zu aktualisieren.

  4. #1024
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen das es sich um ein 10 Jahre altes Game handelt - bin ich ganz ehrlich froh das sich überhaupt noch jemand kümmert
    und versucht das Game am laufen zu halten.
    Redest Du von BB, die damit ihr Geld verdienen ? Oh man...

  5. #1025
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @ Starmagician

    ich versteh nicht viel vom PC, bin Anwender und wenn ich Probleme habe, lasse ich mir Professionell helfen.
    Und hier kommt wieder mein Eintrag zum Tragen, welche System Anforderung von DSO muss ein PC erfüllen?

    Aber mein Hausverstand sagt mir, wenn ein Uptate Auswirkung auf das Spiel hat, dann sind diese Auswirkungen dauerhaft und regelmäßig. Nich einmal ja und einmal nein,
    Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht so einiges auch von den Systemanforderungen mit drin.

    https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?
    Dieser Verweis ist einfach nur lächerlich.
    Nee finde ich nicht, da steht einiges drinne, ich hab das selbst nachgelesen.

    Zitat aus den AGB: FÜR GEWISSE SPIELE UND DIENSTE, DIE DIE DIGITAL RIGHTS MANAGEMENT-TECHNOLOGIE BEINHALTEN, KANN EINE PERMANENTE BREITBAND-INTERNETVERBINDUNG UND DIE ERSTELLUNG EINES UBISOFT-NUTZERKONTOS NOTWENDIG SEIN, UM DIE BESAGTEN SPIELE ZU SPIELEN BZW. AUF DIE GENANNTEN DIENSTE ZUGREIFEN ZU KÖNNEN. Die Dienste sind für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel optimiert. UBISOFT behält sich das Recht vor, die Dienste für andere Auflösungen und/oder Browser zu optimieren. Dem Nutzer ist bekannt, dass Computer-Entwicklungen nicht mit allen Rechnerplattformen und Datenträgern kompatibel sind und dass die Leistungsfähigkeit der UBISOFT-Software und der im Zusammenhang stehenden Dienste abhängig von dem Computer und den anderen Geräten des Nutzers variieren kann. UBISOFT ist berechtigt, dem Nutzer von Zeit zu Zeit Updates oder Änderungen zur UBISOFT-Software zur Verfügung zu stellen. Dem Nutzer ist bekannt, dass bestimmte Updates und Änderungen für die fortlaufende Nutzung der UBISOFT-Software und der Dienste notwendig sein können.

    Informationen zum Blocken von Pop-ups

    Da bestimmte Inhalte in Form von Pop-ups angezeigt werden, sollte der Nutzer die Blockierung von Pop-ups deaktivieren soweit dessen Browser zur Vermeidung der Anzeige von Pop-ups konfiguriert ist.

    Die Nutzungsbedingungen von Konsolen-Hersteller sind vollständig auf das Verhalten des Nutzers anwendbar, wenn dieser die Dienste über die Konsolen-Hersteller nutzt. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Nutzungsbedingungen der Konsolen-Hersteller und diesen Bestimmungen haben die erstgenannten Nutzungsbestimmungen Vorrang. UBISOFT trägt keine Verantwortung für die Dienste der Konsolen-Hersteller. UBISOFT ist lediglich für das Bereitstellen eines Kundendienstes und die Rechnungsstellung hinsichtlich der über die Dienste erlangten Leistungen verantwortlich.
    Qualität der Mobilen Dienste

    UBISOFT leistet bei der Verbindung des Nutzers zu den Mobilen Diensten keine Gewähr für die Gleichwertigkeit des Nutzungskomforts, der bei der Verbindung zu den Diensten über einen Computer oder eine Spielkonsole erreicht wird, insbesondere hinsichtlich Bildschirmqualität, Reaktionszeiten oder Zugang zu bestimmten Funktionen wie dem Abspielen von Musik oder Videos. Der Nutzer erkennt hiermit an, dass der Nutzungskomfort der Mobilen Dienste von den Kapazitäten, Diensten, der Anzeigequalität, der Response-Zeit oder dem Zugang zu bestimmten Funktionen Ihres Kompatiblen Mobilen Terminals und den Kapazitäten des verwendeten elektronischen Kommunikationsnetzwerks abhängig ist. UBISOFT ist für verringerten Nutzungskomfort im Rahmen der Mobilen Dienste keinesfalls verantwortlich.

    Der Download, die Installation und Verwendung von bestimmten Mobilen Diensten, die über den Kompatiblen Mobilen Terminal des Nutzers zur Verfügung gestellt werden, können vom Internetdienstanbieter verboten oder eingeschränkt sein und möglicherweise funktionieren die Mobilen Dienste nicht mit allen Netzwerkdienstanbietern oder Geräten. Der Nutzer ist verpflichtet, seinen Internetdienstanbieter zu kontaktieren, um herauszufinden, ob die Mobilen Dienste für das jeweilige Gerät verfügbar sind und ob bzw. welche Einschränkungen für die Nutzung dieser Dienste für mobile Geräte gelten.

    Auch wenn es bei meinem System mal nicht passen sollte, meine Güte dann habe ich halt Pech gehabt. Denn hinsichtlich dessen, ist da auch was in den AGB vermerkt, siehe oben.

    Und wenn man dieses Spiel spielt, erkennt man auch meines Erachtens die AGB an, also sehe ich das so, wenn mein System irgendwann nicht mehr kompatibel ist, dann habe ich in dem Sinne einfach Pech gehabt und kann Siedler nicht mehr spielen, zumindest nicht mehr als Online Browsergame.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #1026
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?
    Dieser Verweis ist einfach nur lächerlich.
    Nee finde ich nicht, da steht einiges drinne, ich hab das selbst nachgelesen.
    Ich weiss echt nicht, in welcher Welt Du lebst.
    Wer liest sich zig Seiten AGB's durch, wenn er ein Browserspiel zocken will ?
    Andere Browserspiele laufen problemlos, nur DSO zickt. Aja, steht ja in den AGB's, der Spieler ist schuld.
    Sorry, aber das ist nicht meine Sichtweise, von daher spare ich mir weitere Posts mit Dir, weil es nix bringt.

  7. #1027
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?
    Dieser Verweis ist einfach nur lächerlich.
    Nee finde ich nicht, da steht einiges drinne, ich hab das selbst nachgelesen.
    Ich weiss echt nicht, in welcher Welt Du lebst.
    Wer liest sich zig Seiten AGB's durch, wenn er ein Browserspiel zocken will ?
    Andere Browserspiele laufen problemlos, nur DSO zickt. Aja, steht ja in den AGB's, der Spieler ist schuld.
    Sorry, aber das ist nicht meine Sichtweise, von daher spare ich mir weitere Posts mit Dir, weil es nix bringt.
    Also Thorgast, ich selbst lese sämtliche AGBs durch ob nun bei Browserspielen oder auch bei Versicherungen, denn nur so kann man auch das Kleingedruckte mitbekommen, genauso wie bei Kreditanträgen, das gehört nunmal zum wirklichen Leben dazu. Und das ist meine Lebensweise, das kann man als verkehrt ansehen, aber ich will auch nicht im wahren Leben schlechte Geschäfte machen, also lese ich aber auch alles durch und auch wenn es mehrere Seiten kleingedrucktes ist. Denn manchmal bekommt man auch verschiedene Fehler mit und wird nicht über den Tisch gezogen.

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat merlin-tkn

    Und wenn man dieses Spiel spielt, erkennt man auch meines Erachtens die AGB an, also sehe ich das so, wenn mein System irgendwann nicht mehr kompatibel ist, dann habe ich in dem Sinne einfach Pech gehabt und kann Siedler nicht mehr spielen, zumindest nicht mehr als Online Browsergame.


    Sorry ein Rechner gerade mal 8 Monate alt und rein auf Spiele egal ob CD oder Online ausgelegt. Da sollten die Systemanforderungen nicht mehr reichen und ich hab Pech.

    Das ist schon sehr weit hergeholt und grenzt schon an unverschämtheit solch eine Aussage
    Was siehst du daran Unverschämt? Dann zitiere mich auch richtig, denn ich habe geschrieben, wie ICH die AGBs auslese. Denn wenn MEIN System nicht mehr kompatibel ist, dann werde ich nicht dahergehen und dem Spielebetreiber die Schuld geben. Und MEIN System ist uralt, mein Laptop hat schon fast 9 Jahre auf dem Buckel und mich wundert einfach nur noch, warum ich in das Spiel noch reinkomme, wenn es schon neuere Systeme nicht schaffen.

    Zudem habe ich auch andere Browsergames gehabt, wo meine Konfiguration nicht gepasst hat, klar konnte ich dann diese Spiele nicht spielen, aber da kann der Spielebetreiber nix für und ich sehe nicht ein, jedesmal nen neuen PC zu kaufen, hab ja keinen "Geldscheißer" in dem Sinne.

    Viele meiner PC Spiele sind nachdem ich den Lappi gekauft habe, nicht mehr spielbar, weil sie für XP ausgelegt waren, klar habe ich mich drüber geärgert, aber was solls, das Leben geht weiter.

    Und irgendwann wird es mal soweit sein, dass ich auch Siedler als Browsergame nicht mehr spielen kann. Geht für mich dann eine Welt unter? Vielleicht, kann sein, da ich schon sehr lange dem Spiel treu bin. Allerdings man kann sich dann auch was anderes suchen, das Leben geht weiter.
    Geändert von MOD_Saikil (14.06.19 um 21:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #1028
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist zwar logisch, dass ein Spieleanbieter sich absichert - damit er nicht haftbar gemacht wird, wenn seine - zahlende - Klientel nicht spielen kann. Und viele können nicht spielen die sehr wohl Geld hier reingesteckt haben. Und ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als wütende Spieler die nicht rein kamen ihr Geld zurückwollten und mit allen möglichen Sachen drohten. Das ist ja inzwischen alles viel zivilisierter. Vielleicht weil inzwischen auch viel weniger Geld hier reingesteckt wird.

    Um solchen Forderungen zu entgehen, muss der Spieler schuld sein. Bzw das Hintertürchen da sein, dass der Spieleanbieter nicht verantwortlich gemacht werden kann. Die Probleme liegen doch nicht daran, dass hier niemand ein update lädt, dass BB zur Verfügung stellt. Es weiss doch niemand so genau, worin das Problem besteht.

    Ich komm - meist - gut rein. Und dann plötzlich wie gestern, lädt das Spiel leider nicht. Ich hab nicht gelesen, dass BB eine Lösung anbietet, die die Spieler dann nicht nutzen. Das gebetsmühlenartig wiederholte "leert den Cache" wurde ersetzt durch - leert ihn nicht. Bzw leert ihn, aber nicht immer.

    Wie die meisten hier, will ich einfach nur spielen. Und da erwarte ich, dass BB dafür sorgt, dass das geht.

    Wenn nicht, ist man halt gezwungen ein anderes Spiel zu finden - das ist ganz sicher auch nicht im Sinn von BB. Die strengen sich sicher an, es spielbar zu machen, auch wenn es wenig kommuniziert wird.
    Geändert von bonnie2 (14.06.19 um 19:20 Uhr)

  9. #1029
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Fast drei Stunden... mit dem Entwicklertool sieht man sehr schön, dass zwei Dateien erst sehr viel später kommen und dann auch im Schneckentempo, das Downloadende schiebt sich immer weiter nach hinten. Neuladen, weil sie eigentlich parallel eintrudeln sollten, nützte heute auch nichts. Und nun habe ich das Spiel weggedrückt, keine Lust mehr.

    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen das es sich um ein 10 Jahre altes Game handelt - bin ich ganz ehrlich froh das sich überhaupt noch jemand kümmert
    und versucht das Game am laufen zu halten.
    Redest Du von BB, die damit ihr Geld verdienen ? Oh man...
    Na ja, wir spielen ja nicht das 10 Jahre alte Spiel. Es wurde laufend erweitert und ist momentan alles andere als "alt".
    Geändert von MOD_Saikil (14.06.19 um 21:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  10. #1030
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Speedtest

    LTE-Advanced 4G 1 Gbit/s, Vertraglich Garantiert, Glasfaser bis vor dem Haus, Verbindungs Leitung Glasfaser Router 1,4 m , Lan Verbindung Router- PC 60 cm

    LTE mit Glasfaser? grübel....Oder hast Du ne aktive Antenne vor dem Haus mit ner Glasfaser in die Wohnung hinein?
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Seite 103 von 266 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.