Seite 102 von 266 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1011
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turice Beitrag anzeigen
    @Kuddeldaddldu
    Du scheinst es Gut zu empfinden wenn hier Mancheiner tagelang sich nicht Einloggen kann
    oder ist es halt nur so das du da keine Probleme damit hast und das bisserl ruckeln im Spiel stört dich ja nicht weiter
    Was ich gut empfinde oder nicht ... das ist hier nicht die Frage.
    Na klar ist das Einloggproblem nervig und gehört geklärt. Das ist keine Frage.
    Außerdem ging die Frage nicht an dich

    Nur wenn mich etwas so sehr stört, dann mache ich mich doch nicht zum Hampelmann und suche ich mir etwas anderes.
    Gibt doch genug andere schöne Dinge im Leben.
    Du bist seit 2016 dabei, jedenfalls laut Registrierungsdatum.
    Vielleicht kannst Du es nicht nachvollziehen, dass jemand, der seit 2011 dabei ist, so ein Spiel nicht einfach abschreibt.
    Und....wer mosert, will noch spielen. Die anderen, die hier nicht mehr posten, sind wohl schon weg oder haben die innere Kündigung vollzogen.

  2. #1012
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turice Beitrag anzeigen
    @Kuddeldaddldu
    Du scheinst es Gut zu empfinden wenn hier Mancheiner tagelang sich nicht Einloggen kann
    oder ist es halt nur so das du da keine Probleme damit hast und das bisserl ruckeln im Spiel stört dich ja nicht weiter
    Was ich gut empfinde oder nicht ... das ist hier nicht die Frage.
    Na klar ist das Einloggproblem nervig und gehört geklärt. Das ist keine Frage.
    Außerdem ging die Frage nicht an dich

    Nur wenn mich etwas so sehr stört, dann mache ich mich doch nicht zum Hampelmann und suche ich mir etwas anderes.
    Gibt doch genug andere schöne Dinge im Leben.
    Du bist seit 2016 dabei, jedenfalls laut Registrierungsdatum.
    Vielleicht kannst Du es nicht nachvollziehen, dass jemand, der seit 2011 dabei ist, so ein Spiel nicht einfach abschreibt.
    Und....wer mosert, will noch spielen. Die anderen, die hier nicht mehr posten, sind wohl schon weg oder haben die innere Kündigung vollzogen.
    Du hast Recht ich kann diverse Kommentare nicht nachvollziehen.

    Wer mosert .. will noch spielen? Da hab ich so meine Zweifel.
    Wer hier nicht pestet, der muss doch nicht unbedingt innerlich gekündigt haben,
    vllt. haben diese Spieler einfach mehr Geduld und warten einfach mal das nächste Update ab.

    Außerdem gibt es scheinbar diverse Spieler, die sich ohne gravierende Probleme einloggen können.
    Warum sollten diese Spieler hier posten?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #1013
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Hallo liebe Siedler

    Nein, ich werde nicht ausfallend. Auch wenn ich sicherlich wie viele Andere hier, einen guten Grund b.z.w Gründe dazu hätte.
    Was ist denn bloß los? Lulu1983 kommt immer noch nicht in ihren Spiel.
    Was kümmert es mich?
    Ganz einfach. Dieses Spiel soll ein Gemeinschaftsspiel sein. Man gründet Freundschaften, man gründet Gilden.
    Aber was, wenn die Hälfte der Spieler kaum noch, wenn überhaupt, noch ins Spiel kommen? Keine Gildenmünzen, keine netten Kontakte, kein Austausch.
    Das Spiel verliert massiv an Attraktivität.
    Geduld.... Das ist das Einzige was übrig bleibt. Wenn überhaupt man hier noch von Geduld sprechen darf. Denn Lulu1983 kommt seit geschlagene 4 Wochen nicht mehr ins Spiel. Gar nicht mehr.
    Und auch bei mir sowie bei den ein oder anderen aus der Gilde dauert das laden an manchen Tagen sogar Stunden. Kinners....
    So wett datt nix.
    Ich bin da ganz bei Leatherface: Schafft die Probleme aus der Welt bevor ihr Neue schafft.

    Nur noch eine Bitte,

    Schreibt nicht mehr von Geduld haben. Das kommt nach so vielen Wochen eher wie eine Ohrfeige rüber.

    Liebe Grüße und hoffentlich baldigen Erfolg.

    Magause

  4. #1014
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es scheinbar diverse Spieler, die sich ohne gravierende Probleme einloggen können.
    Warum sollten diese Spieler hier posten?
    Das hab ich auch nicht behauptet. Es ist eine Binsenweisheit, dass zufriedene Spieler eher selten in Problem-Threads posten.

  5. #1015
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was ist denn in der Zwischenzeit geschehen ?
    Welche Auto-Updates welcher Programme haben im Hintergrund Veränderungen vorgenommen ?
    Iwas muss ja geschehen sein.
    BB hat mit Sicherheit nicht etwas verändert.

  6. #1016
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sagt dein Hausverstand dir auch das BB in der Zwischenzeit wohl kaum etwas verändert haben dürfte ?
    Was kann sporadisch sein ?
    Die Geschwindigkeit die dir dein Provider bereitstellt.
    Downloads im Hintergrund ohne Wissen die die Übertragungsgeschwindigkeit herabsetzen.
    Hast du deine Geschwindigkeit mal gemessen ?
    Oder schaust du dir an mit welcher Geschwindigkeit du dich in das Spiel einloggst ?
    Ich ja.
    NetSpeedMonitor-64-Bit
    Ist so ein Programm, es läuft im Hintergrund und zeigt dir durch Mouseover in der unteren rechten Windowsleiste genau deine Transfergeschwindigkeit
    sowie den Up- und Download Verbrauch an.
    DSO verbraucht in der Regel ca. 160 MB zum einloggen und ich liege meist unter 3 Minuten.
    Schnell kann ich aber so erkennen - was noch so nebenbei bei mir geschieht.

  7. #1017
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @ Starmagician

    ich versteh nicht viel vom PC, bin Anwender und wenn ich Probleme habe, lasse ich mir Professionell helfen.
    Und hier kommt wieder mein Eintrag zum Tragen, welche System Anforderung von DSO muss ein PC erfüllen?

    Aber mein Hausverstand sagt mir, wenn ein Uptate Auswirkung auf das Spiel hat, dann sind diese Auswirkungen dauerhaft und regelmäßig. Nich einmal ja und einmal nein,
    Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht so einiges auch von den Systemanforderungen mit drin.

    https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #1018
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider - leider ist es so das man als PC Anwender sich eben schon ein wenig mit der Technik und dem ganzen befassen muss.
    Die Vielfalt der Systeme sowie Internetanbieter und auch die Unterstützung eben jener Systeme ist so umfangreich geworden das man leider
    ohne großes Hintergrundwissen ein wenig aufgeschmissen ist.

  9. #1019
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @ Starmagician

    ich versteh nicht viel vom PC, bin Anwender und wenn ich Probleme habe, lasse ich mir Professionell helfen.
    Und hier kommt wieder mein Eintrag zum Tragen, welche System Anforderung von DSO muss ein PC erfüllen?

    Aber mein Hausverstand sagt mir, wenn ein Uptate Auswirkung auf das Spiel hat, dann sind diese Auswirkungen dauerhaft und regelmäßig. Nich einmal ja und einmal nein,
    Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht so einiges auch von den Systemanforderungen mit drin.

    https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?
    Dieser Verweis ist einfach nur lächerlich.

    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Leider - leider ist es so das man als PC Anwender sich eben schon ein wenig mit der Technik und dem ganzen befassen muss.
    Nein, ist es nicht. Ein Browsergame ist für den Massenmarkt gemacht, die meisten habe keine Detailkenntnisse.
    Brauchen sie auch nicht.
    Warum ?
    Nahezu alle andere Browsergames laufen problemlos.
    Hört doch auf, so nen Quatsch zu erzählen.
    Geändert von MOD_Saikil (14.06.19 um 21:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  10. #1020
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich les da nix ????
    Und selbst wenn ?
    Die Änderungen am eigenem System werden ja meist kaum durch den User selbst durchgeführt.
    Die Wenigsten behalten das im Griff .

    In Anbetracht dessen das es sich um ein 10 Jahre altes Game handelt - bin ich ganz ehrlich froh das sich überhaupt noch jemand kümmert
    und versucht das Game am laufen zu halten.
    Geändert von MOD_Saikil (14.06.19 um 21:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 102 von 266 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.