Antworten
Seite 103 von 189 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1881

Thema: Technische Probleme ohne Ende

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zum Thema Speedtest

LTE-Advanced 4G 1 Gbit/s, Vertraglich Garantiert, Glasfaser bis vor dem Haus, Verbindungs Leitung Glasfaser Router 1,4 m , Lan Verbindung Router- PC 60 cm

Browser Slim

Tagelang Einlogen unter 2min, und dann zack 40min bis zum abruch

kann mir das einer Erklären
    Geändert von rol20 (14.06.19 um 17:50 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was ist denn in der Zwischenzeit geschehen ?
    Welche Auto-Updates welcher Programme haben im Hintergrund Veränderungen vorgenommen ?
    Iwas muss ja geschehen sein.
    BB hat mit Sicherheit nicht etwas verändert.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    @ Starmagician

ich versteh nicht viel vom PC, bin Anwender und wenn ich Probleme habe, lasse ich mir Professionell helfen.
    Und hier kommt wieder mein Eintrag zum Tragen, welche System Anforderung von DSO muss ein PC erfüllen?

Aber mein Hausverstand sagt mir, wenn ein Uptate Auswirkung auf das Spiel hat, dann sind diese Auswirkungen dauerhaft und regelmäßig. Nich einmal ja und einmal nein,
    Geändert von rol20 (14.06.19 um 18:11 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sagt dein Hausverstand dir auch das BB in der Zwischenzeit wohl kaum etwas verändert haben dürfte ?
    Was kann sporadisch sein ?
    Die Geschwindigkeit die dir dein Provider bereitstellt.
    Downloads im Hintergrund ohne Wissen die die Übertragungsgeschwindigkeit herabsetzen.
    Hast du deine Geschwindigkeit mal gemessen ?
    Oder schaust du dir an mit welcher Geschwindigkeit du dich in das Spiel einloggst ?
    Ich ja.
    NetSpeedMonitor-64-Bit
    Ist so ein Programm, es läuft im Hintergrund und zeigt dir durch Mouseover in der unteren rechten Windowsleiste genau deine Transfergeschwindigkeit
    sowie den Up- und Download Verbrauch an.
    DSO verbraucht in der Regel ca. 160 MB zum einloggen und ich liege meist unter 3 Minuten.
    Schnell kann ich aber so erkennen - was noch so nebenbei bei mir geschieht.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Wie ich bereits erwähnte ich bin Anwender und kein PC-Freak.

Spiele seit 2012 DSO und hab mir, weil mein alter Rechner nicht mehr den Anforderungen entsprach, (wurde zu langsam),einen neuen reinen Spiele PC zugelegt.
    Installiert ist Windows 10 PRO 64 Bit, Google Chrom und Firefox so wie Slim.

Und jetzt hab ich auch, wenn nicht immer, die gleichen Einlogprobleme, wie so manch anderer hier.
    Geändert von rol20 (14.06.19 um 18:31 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @ Starmagician

ich versteh nicht viel vom PC, bin Anwender und wenn ich Probleme habe, lasse ich mir Professionell helfen.
    Und hier kommt wieder mein Eintrag zum Tragen, welche System Anforderung von DSO muss ein PC erfüllen?

Aber mein Hausverstand sagt mir, wenn ein Uptate Auswirkung auf das Spiel hat, dann sind diese Auswirkungen dauerhaft und regelmäßig. Nich einmal ja und einmal nein,
    Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht so einiges auch von den Systemanforderungen mit drin.

https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leider - leider ist es so das man als PC Anwender sich eben schon ein wenig mit der Technik und dem ganzen befassen muss.
    Die Vielfalt der Systeme sowie Internetanbieter und auch die Unterstützung eben jener Systeme ist so umfangreich geworden das man leider
    ohne großes Hintergrundwissen ein wenig aufgeschmissen ist.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    @ Starmagician

Dann lese am besten mal die AGBs durch, da steht so einiges auch von den Systemanforderungen mit drin.

https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?
    Dieser Verweis ist einfach nur lächerlich.

Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Leider - leider ist es so das man als PC Anwender sich eben schon ein wenig mit der Technik und dem ganzen befassen muss.
    Nein, ist es nicht. Ein Browsergame ist für den Massenmarkt gemacht, die meisten habe keine Detailkenntnisse.
    Brauchen sie auch nicht.
    Warum ?
    Nahezu alle andere Browsergames laufen problemlos.
    Hört doch auf, so nen Quatsch zu erzählen.
    Geändert von MOD_Saikil (14.06.19 um 21:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Wuseler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich les da nix ????
    Und selbst wenn ?
    Die Änderungen am eigenem System werden ja meist kaum durch den User selbst durchgeführt.
    Die Wenigsten behalten das im Griff .

In Anbetracht dessen das es sich um ein 10 Jahre altes Game handelt - bin ich ganz ehrlich froh das sich überhaupt noch jemand kümmert
    und versucht das Game am laufen zu halten.
    Geändert von MOD_Saikil (14.06.19 um 21:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Wuseler Avatar von Aliana77
    Welt
    Goldenau
    Heute probiere ich schon seit 13 Uhr ins Spiel zu kommen. Meine Freundin hat es schon geschafft, nach genau 5 Stunden. 41 Minuten. Was soll das erst zum Sommerevent werden? Also meine Lust ist schon seit geraumer Zeit in Frust umgeschlagen.
    Es ist jetzt 19.45 Uhr.

Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit.
    Johann Gottfried von Herder

Antworten
Seite 103 von 189 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte