Seite 72 von 266 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #711
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Heute ist wieder besonders schön, nix los auf dem Server aber dauernd Freiflug, Freeze und der Hammertyp. Quest verzögern, Buffs verzögern.....gäääähhhnn
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #712
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    292
    Welt
    Grünland
    Moin auch. Heute geht es ja so gar nicht voran mit dem einloggen. Echt nervig! Mein letzter Versuch für heute.

    verärgerte Grüße !
    Geändert von MOD_Saikil (27.05.19 um 10:14 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  3. #713
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Loginversuch Nr 3 läuft ....

    . nun sind wir schon bei 6 Versuchen ...

    ui . Loginversuch Nr 8. war dann doch erfolgreich
    Geändert von Edo-Sprite (27.05.19 um 08:26 Uhr)
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  4. #714
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Auch bei mir heute 10 versuche bis ich im spiel war

    Was macht bb eigentlich daumen drehen und zuguggen

    das problem ist bekannt aber es passiert gar nichts von seitens bb, ein armutszeugniss ist das für bb wie man hier mit kunden umgeht

    Ich werde jetzt den Support jeden tag eine neue meldung schicken weil hier gar nichts passiert

  5. #715
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #716
    BillyWood
    Guest
    Kleiner Hinweis: Die Ladezeiten sind nach meiner Erfahrung unter anderem von der Uhrzeit abhängig, d. h. evtl. von der Anzahl der Spieler. Morgens bis etwa 14 Uhr kaum Probleme (Spiel lädt recht gut), später lange Ladezeiten bis hin zum Nichterreichen des Spiels. Das ist auch an den Wochenenden oder Feiertagen so, nahezu unabhängig von der Uhrzeit, also eher mehr von der Spieleranzahl.

  7. #717
    vonHesperus
    Guest
    OK, Feedback von mir für Euch:

    Ich spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren gerne - so gerne, dass ich mir fast bei jedem 100% Edelsteinbonustag 48 k davon geholt habe (trink nicht rauch nicht - ist halt mein Vergnügen).
    Selbst als es diese ewige Warterei gab vor der "Cachelösung" war ich noch nicht richtig verärgert (wohl dran gewöhnt)
    Dann kam die "Cachelösung" und wow - ein ganz neues Spielvergnügen - wenn der blöde flashplayer mal wieder abgestürzt ist - keine 15-45 Minuten Wartezeit - einfach neu einloggen - 1-2 Minuten und weiter ging's. TOLL!
    Dann das Spielupdate - und gleich mal 1:28 bis zum Einloggen, und nu regelmäßig 15 -50 Minuten. (Außer Puffin, da immer flott- aber mit dem kann man nicht wirklich spielen)
    ---
    GUT - liebe BBler , es reicht! - ich kaufe keine -NULL - Edelsteine mehr bevor ihr das nicht hinbekommt

    - das ist eure Aufgabe und sollte selbstverständlich sein. ( von mir aus auch als Feature für Edelsteinkäufer! ) - Egal

    ihr könnt euch selbst ausrechnen, was euch das kostet - einfach die Anzahl eurer 100% Aktionen mit ca 0,75 multiplizieren und dem was ihr für 48 k Edelsteine bekommt - das ist euer Verlust durch meine Unzufriedenheit mit eurem Service.

    Vllt. kann man in dem Zuge auch die endlosen (bis 10-minutenlangen) Wartezeiten beim Inselwechsel - haupsächlich vom AT zurück nach Hause - auch beseitigen...

    Und bevor das nicht 3 Monate funkt, bekommt ihr mein Geld nimmer...

    Feedback Ende...
    ------------------------

    Und für diejenigen, die zumindest die nötigsten Dinge erledigen wollen kann ich den Puffin Browser empfehlen - der ist als APP fürs Handy (Android) gratis und loggt sich binnen 1-2 Minuten IMMER ein ( hat allerdings Flash in der Cloud- und die Auflösung auf größeren Bildschirmen ist grottig).
    Für den PC verlangen die 10€ für ein Jahr (also faktisch nix / man kann auch 1€/ Monat jederzeit kündbar wählen) aber wie gesagt -Quest abschließssen, Entdecker lossenden, etc- funkt ganz gut, AT damit spielen oder gar Sammelgegenstände suchen - kann man realistischerweise vergessen. auch die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber zumindest GQ / und Buffen sind machbar.
    Ich geh immer mit Puffin rein, starte gleichzeitig Vivaldi ( od. Chrome od. Firefox) und irgendwann nach endloser zeit mit Puffin - loggt sich dann der brauchbare Browser ein und ich wechsel dann rüber und mach die sensibleren Sachen bis flash crasht - und dann von vorne - zumindest kann man so ununterbrochen spielen.
    Geändert von MOD_Saikil (27.05.19 um 23:50 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  8. #718
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Loginversuch Nr. 4 ...

    wow . Nr.5 lebt ...
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  9. #719
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Also ich bin vor der Wartung zwar schlecht reingekommen, hat immer gedauert, aber seit gestern komme ich gar nicht mehr rein. Gestern nicht heute nicht, habe es den ganzen Tag immer wieder mal versucht, Nichts!!!

  10. #720
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Es ist zum Fürchten. Nach der Cache-Lösung endlich wieder ein flüssiges Einloggen und dann kommt dieses Kurz-Event und seit Freitag hänge ich vor teils verschlossenen Türen. Es ist zum Heulen. -.-

Seite 72 von 266 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.