Seite 137 von 266 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1361
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Alle die beim ladebalken hängen: versucht es doch mal so:

    Lange erläuternde Version

    Kurze Version

    Ich persönlich empfehle Firefox, da gibts beim Anpassen die wenigsten Probleme.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #1362
    SabnockDerUnhold
    Guest
    ich kanns nicht mehr lesen tips tutorials an der schraube drehn die datei runterladen . irgendwann geht dso nur bei vollmond lol.
    wollen wir dso spieln oder für BB arbeiten ?
    Mir fällt da nur eins ein UNFÄHIG!!! und hiermit beende ich alles was mit DSO zu tun hat , es is nur schade für die virtuellen freundschaften die dadurch verloren gehn.
    Ich habe nicht mal die lust wenigstens mein krimskram in der gilde oder an freunde zu verteilen. einzigst lesezeichen werden gelöscht der rest is mir wurscht.
    mein Beileid an die die sich weiter so veräppeln lassen.
    So bin mal weg unser Freibad in der Stadt hatte Neueröffnung die ham da mal paar Mio. reingesteckt ich denke da wirds auch kein Ladebalken geben ;-)

  3. #1363
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Man würde meinen das nach 3 Monaten Pause die Fehler heute behoben wären, aber nein. Ich komme immernoch nicht ins Spiel... BB, es tut mir ja leid, aber so was habe ich noch nie erlebt. Man merkt, das es das Spiel bald nicht mehr geben wird, die Techniker sind schon alle bei anderen Projekten und wir können sehen wo wir bleiben. Wirklich schade drum, auch das man uns eine Amateur Lösung eines Nutzers als Lösung verkaufen will, ist ziemlich frech, denn funktionieren tut sie absolut nicht.

  4. #1364
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Ich komme zwar ohne Probleme ins Spiel, aber ich habe keine Fundstücke auf der Insel, kann also den ersten Teil nicht abschließen.
    Irgend ein Tip ??????

  5. #1365
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Auf die nächste Ladung Sammelitems warten. Ganz einfach.

  6. #1366
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Okay das ist heute Abend irgend wann, schaun wir mal. Danke

  7. #1367
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Man würde meinen das nach 3 Monaten Pause die Fehler heute behoben wären, aber nein. Ich komme immernoch nicht ins Spiel... BB, es tut mir ja leid, aber so was habe ich noch nie erlebt. Man merkt, das es das Spiel bald nicht mehr geben wird, die Techniker sind schon alle bei anderen Projekten und wir können sehen wo wir bleiben. Wirklich schade drum, auch das man uns eine Amateur Lösung eines Nutzers als Lösung verkaufen will, ist ziemlich frech, denn funktionieren tut sie absolut nicht.
    Du kannst also die Fähigkeiten von virusette beurteilen?
    Die Lösungsansätze funktionieren sehr wohl bei vielen Spielern ... liegt vllt an was anderem bei dir
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #1368
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Bei mir funktionieren diese Lösungsvorschläge von virusette auch nicht, aber das betrifft bis jetzt zum Glück nur Google und Opera, bei Edge gibt es keine Probleme.
    Das komische ist nur, vor dem Osterevent haben auch die beiden anderen Browser funktioniert

  9. #1369
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von giesler2 Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar ohne Probleme ins Spiel, aber ich habe keine Fundstücke auf der Insel, kann also den ersten Teil nicht abschließen.
    Irgend ein Tip ??????
    Warten, ist erst der erste Eventtag, ich hab auch noch keine Items auf der Heimtinsel, die werden später sicher erscheinen...

  10. #1370
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Auf meiner privaten Insel.
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Mist, Dreck, Schei.ße!!!!
    Ich habe bisher immer freundlich geschrieben.
    Es reicht - mir steht es bis Oberkante Unterlippe.

    Das erste Spiel, was nur lädt, wenn man eine Operation am "offenen Browser-Herzen" vornimmt und einarmigen Handstand mit Rolle rückwärts vollführt.
    Und es so schlampig programmiert, dass mir als Programmierer dazu nicht weiter als die oben genannten 3 Worte einfallen.

    Mir wäre schon längst gekündigt worden, wenn ich so einen Mist als "fertiges Programm" vorgelegt hätte.

    Es wird sicher nicht lange dauern, bis dieser Beitrag wegen "unangemessener" Ausdrucksweise gelöscht wird.
    Unangemessen ist hier leider nicht meine Wortwahl sondern alles andere.

    Das musst jetzt einfach mal raus

    ps.: ich hatte mich mit dem Gedanken getragen, "Siedler 7" zu kaufen.... Ich lach mich tot! Das kommt schließlich aus der gleichen Murks-Werkstatt. Da sollen mir doch glatt die Finger abfallen, wenn ich das ernsthaft in Betracht ziehen sollte.

Seite 137 von 266 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.