Seite 15 von 266 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Dieses Event schlägt dem Fass den Boden aus... Nach einem missglückten Valentinsevent nun auch noch ein missglücktes Osterevent. Einloggen und Spiel-Performance wird zur Geduldsprobe und Glückssache. Die letzten 3 Tage war für mich kein AT-spielen mehr möglich.

    Wie soll man die Eier zusammenbekommen, wenn man keine AT's spielen kann ? Ständiges einfrieren des Bildes; wegbrechen des Chats; starke Verzögerungen, bis hin zum Freiflug beim Zonen-/Inselwechsel; buffen der Inseln in der Gilde nahezu unmöglich; Cache löschen und Browserwechsel zwecklos....

    Ich könnte die Liste der Probleme noch um einiges verlängern, jedoch sind BB die Probleme hinlänglich bekannt durch die zahlreichen Beiträge/Infos der Mitspieler hier im Forum. Daher erspare ich mir das an dieser Stelle.

    Ich bin nun mittlerweile 5 Jahre in diesem Spiel und habe es akzeptiert, dass so gut wie kein Event in dieser Zeit auf Anhieb funktioniert hat, aber was ich als Spieler seit Februar hier erlebe ist nochmals eine deutliche Steigerung der Probleme, die bei mir mittlerweile mehr Frustration als Spielvergnügen ausgelöst haben.

    Den Beiträgen entnehme ich, dass es so wie mir, sehr vielen Spielern ergeht.

    Das Einzige, was BB jedoch dazu einfällt, ist auf Tauchstation zu gehen und die Spieler mit kleinen Geschenken zu beruhigen, um sie über den Verlust der vielen Eier, die sie sich nicht haben erspielen können, hinweg zu trösten.

    Jeder Spieler kann ja echtes Geld investieren, um die Verluste auszugleichen und sich die Sachen beim Kaufmann trotzdem zu holen. Zu diesem Zweck wird sogar die Happy Hour auf 2 Tage angelegt, statt wie üblich 1 Tag.

    Wenn es ums einsammeln von Geld geht ist BB immer present und auf Zack, wenn es jedoch um die Probleme der Spieler geht, läßt BB sie im Regen stehen.

    Damit jedoch noch nicht genug... Anstelle das Geld für gute Programmierer auszugeben, die Ihr Handwerk verstehen und im Stande sind, Spiele und Events zu programmieren, die reibungslos verlaufen und den Spielern Freude bereiten, landet das Geld lieber in neuen Entwicklungen und in Ihren Taschen.

    Dabei soll solch ein Spiel doch Freude und Unterhaltung vermitteln, woraus ein Spieler wiederum die Motivation generiert, in dem Spiel zu verbleiben und sich über seine Fortschritte im Spiel zu erfreuen.

    Ich persönlich bin am überlegen, dem Spiel nunmehr den Rücken zu kehren nach 5 Jahren und bereue zutiefst, dass ich so dumm war, Anfang des Jahres nochmals 100,00 € in dieses Spiel investiert zu haben.

    Wenn man Leute verprellen und vor den Kopf stoßen will, Ihnen ein Spiel madig machen möchte, dann muss man es nur genauso machen wie BB.

    Weiter so "Jungs" dann könnt Ihr euren Laden bald ganz dicht machen, was gar nicht mal das schlechteste wäre... Immerhin würden dadurch nicht noch mehr Spieler dazu verleitet, Ihr Geld in ein Spiel zu stecken, dass nicht läuft und Spielern mehr Verärgerung als Freude vermittelt

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wallensteinchen Beitrag anzeigen
    Dieses Event schlägt dem Fass den Boden aus... Nach einem missglückten Valentinsevent nun auch noch ein missglücktes Osterevent. Einloggen und Spiel-Performance wird zur Geduldsprobe und Glückssache. Die letzten 3 Tage war für mich kein AT-spielen mehr möglich.

    Wie soll man die Eier zusammenbekommen, wenn man keine AT's spielen kann ? Ständiges einfrieren des Bildes; wegbrechen des Chats; starke Verzögerungen, bis hin zum Freiflug beim Zonen-/Inselwechsel; buffen der Inseln in der Gilde nahezu unmöglich; Cache löschen und Browserwechsel zwecklos....

    Ich könnte die Liste der Probleme noch um einiges verlängern, jedoch sind BB die Probleme hinlänglich bekannt durch die zahlreichen Beiträge/Infos der Mitspieler hier im Forum. Daher erspare ich mir das an dieser Stelle.

    Ich bin nun mittlerweile 5 Jahre in diesem Spiel und habe es akzeptiert, dass so gut wie kein Event in dieser Zeit auf Anhieb funktioniert hat, aber was ich als Spieler seit Februar hier erlebe ist nochmals eine deutliche Steigerung der Probleme, die bei mir mittlerweile mehr Frustration als Spielvergnügen ausgelöst haben.

    Den Beiträgen entnehme ich, dass es so wie mir, sehr vielen Spielern ergeht.

    Das Einzige, was BB jedoch dazu einfällt, ist auf Tauchstation zu gehen und die Spieler mit kleinen Geschenken zu beruhigen, um sie über den Verlust der vielen Eier, die sie sich nicht haben erspielen können, hinweg zu trösten.

    Jeder Spieler kann ja echtes Geld investieren, um die Verluste auszugleichen und sich die Sachen beim Kaufmann trotzdem zu holen. Zu diesem Zweck wird sogar die Happy Hour auf 2 Tage angelegt, statt wie üblich 1 Tag.

    Wenn es ums einsammeln von Geld geht ist BB immer present und auf Zack, wenn es jedoch um die Probleme der Spieler geht, läßt BB sie im Regen stehen.

    Damit jedoch noch nicht genug... Anstelle das Geld für gute Programmierer auszugeben, die Ihr Handwerk verstehen und im Stande sind, Spiele und Events zu programmieren, die reibungslos verlaufen und den Spielern Freude bereiten, landet das Geld lieber in neuen Entwicklungen und in Ihren Taschen.

    Dabei soll solch ein Spiel doch Freude und Unterhaltung vermitteln, woraus ein Spieler wiederum die Motivation generiert, in dem Spiel zu verbleiben und sich über seine Fortschritte im Spiel zu erfreuen.

    Ich persönlich bin am überlegen, dem Spiel nunmehr den Rücken zu kehren nach 5 Jahren und bereue zutiefst, dass ich so dumm war, Anfang des Jahres nochmals 100,00 € in dieses Spiel investiert zu haben.

    Wenn man Leute verprellen und vor den Kopf stoßen will, Ihnen ein Spiel madig machen möchte, dann muss man es nur genauso machen wie BB.

    Weiter so "Jungs" dann könnt Ihr euren Laden bald ganz dicht machen, was gar nicht mal das schlechteste wäre... Immerhin würden dadurch nicht noch mehr Spieler dazu verleitet, Ihr Geld in ein Spiel zu stecken, dass nicht läuft und Spielern mehr Verärgerung als Freude vermittelt

    / sign

  3. #143
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    64
    Welt
    Tuxingen
    Versuche wieder seit 8:17 Uhr ins Spiel zu kommen ....leider ohne erfolg
    egal ob ich ie, chrome , vivaldi aufrufe und aktualisiere nüscht geht
    cache wurde mehrfach geleert lol falls jemand danach fragt ^^
    es ist jetzt 9:36 Uhr ..so langsam wird das alles sinnfrei hier

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Also wenn hier jetzt nochmals ein gewisser K. behauptet ihr habt keine technischen Probleme mit eurer Infrastruktur dann bin ich ab sofort der Osterhase. Das Spiel hängt nun seit gut 1h mindestens alle zwei Minuten für gute eine halbe Minute und es werden alle Chats neu geladen.

  5. #145
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich zitiere mich hier mal selbst um vielleicht einigen aufmerksamen Leseratten zu helfen:

    Zitat Zitat von GeXile Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp hier für alle mit Performance Problemen.

    Auf der Homepage von Adobe den aktuellsten Installer für Flash runterladen und installieren.
    NIEMALS BEI FLASH DAS AUTOUPDATE VERWENDEN.
    Das installiert nämlich nur *drüber* und nicht neu und frisch.

    Probierts mal mir hatts geholfen.

  6. #146
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Franky40DOR Beitrag anzeigen
    Ich versuche jetzt seit über ne Stunde ins Spiel zu kommen mit mehrfach refreshen, aber es tat sich nichts.

    Habe dann dieses ausprobiert:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1660200

    Danach kam ich nach 5 Min ins Spiel. Obs Zufall war? Möchte ich jetzt ungern ausprobieren und mich wieder ausloggen um es zu testen.
    Habe das gestern auch ausprobiert, hat gar nix gebracht.
    Starten und dann nach 2 Minuten einen Refresh der Seite ist bei mir leider Standardprozedur geworden.
    Anscheinend war es doch kein Zufall, denn bei jedem einloggen gestern und heute war ich nach kurzer Zeit im Spiel ohne auch nur einmal refreshen zu müssen beim Start.



  7. #147
    Otto_der_III
    Guest
    Diesen Fehler hatte ich bei Siedler auch noch nicht...
    Ich habe meine Truppen mit den Generalquartiermeister verschickt. Der ist auch im Abenteuer angekommen, allerdings leer. Ohne Truppen. Ich habe aber meine Truppen nicht vergessen. Nein. Meine Truppen machen jetzt einen Zonenwechsel und ich muß jetzt 45 Min. warten, das sie wieder verfügbar sind. Ich habe diese Truppen aber zum Abenteuer verschickt und nicht auf sie aus einem anderen AT geholt.
    Ach ja... und das Übliche, wie immer FREEZE, FREEZE, Freiflug...
    Schöne und frohe Ostern an das BB Team!

  8. #148
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Soll das jetzt so bleiben ???

    Liebe BB-Entwickler,

    seit dem Start des Osterevents kursieren hier im Forum allerlei Voodoo-Rezepte, mit denen man -- nach "erträglicher" Wartezeit -- irgendwann ins Spiel kommt. (Ich persönlich musste den Browser wechseln (der von Avast blieb immer stecken) und öffne immer die Entwicklerwerkzeugkiste, um dann mittels Crtl-R den Ladevorgang neu zu starten -- meistens bin ich dann irgenwann drin ).

    Ich hoffe, ihr habt ein paar Groschen des warmen Geldregens, den euch das Osterevent in die Taschen spült, zur Seite gelegt, um ein paar zusätzliche Leute zu bezahlen, die diesen Hokuspokus unnötig machen. Und wenn die sich den Code anschauen, vielleicht könnten die das Ganze ein bisschen optimieren -- jedesmal über 100 Mb runterladen muss vielleicht nicht sein, oder ?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    P.S. Vor ein paar Jahren habe ich gelegentlich einen Apple als Zugang benutzt : Dort musste ich immer per Hand den HTML-Code ändern, damit das Spiel lud -- das Problem bestand monatelang. Es ist erstaunlich, dass es euch immer noch gibt !

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    es ist doch nicht euer ernst das hir schon seit tagen nichts geht aber nichts von BB kommt HALLO wie er es mal mit ein paar infos

  10. #150
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Windfeuertal
    Wohl Termindruck weil die Kasse stimmen muß,mit unzähligen neuen unausgereiften Events die auf die Leute losgelassen werden mit neuen Generälen,Entdeckern,Gebäuden(Observatorium,etc.), Buffs,...die irgendwie net miteinander funzen.Manchmal ist weniger mehr...
    Komm heute gar nicht mehr ins Spiel rein.Cache im Firefox geleert,mehrmals probiert zu laden,...Fortschrittsbalken bleibt ungefähr in der Mitte stehen.
    GoT verpasst,danke BB.

Seite 15 von 266 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.