Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: >600.000 Siedler aus dem Stern verschwunden

Neuankömmling
    Welt
    Grünland

>600.000 Siedler aus dem Stern verschwunden

Wollte vorhin meine Siedler mit Siedlern aus dem Stern auffüllen. Ging aber nicht. Statt dessen kam eine rote Meldung, die ich nicht schnell genug lesen konnte. Jetzt sind alle Siedler aus dem Sternmenü weg.

Dafür wird das Rathaus jetzt 7 tage lang auf lvl 6 höchgerüstet, obwohl ich das garnicht gemacht habe.

bitte helft mir schnell, ich kann praktisch kaum noch AT´s spielen, weil mir dauernd die Siedler fehlen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zufällig das kleine Löschkreuz erwischt und dann auch noch bestätigt? Du wirst wohl neue Siedler aus Brot backen müssen ...

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Wenn du da einen roten Text gesehen hast und die Siedler sind weg, dann hast du diese gelöscht, weil du wie von Mhyrr auch schon geschrieben, auf das Kreuz in der Ecke gekommen bist, statt sie auszuwählen um auf das Rathaus zu setzen.

Der Text der Meldung ist extra in rot verfasst und fragt nach, ob du wirklich die ausgewählte Anzahl an Siedlern löschen willst. Das ist extra so aufgenommen worden, so dass genau das Löschen nicht versehentlich passiert, statt die Siedler in das Rathaus zu setzen.

Es handelt sich an der Stelle daher leider um keinen Fehler und dir bleibt nur übrig neue Siedler zu backen.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von garfield125 Beitrag anzeigen
    [...]Statt dessen kam eine rote Meldung, die ich nicht schnell genug lesen konnte.[...]
    Dieser Satz irritiert mich sehr oder stimmt Deine Schilderung einfach nicht?

Antworten