Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Erfahrungspunkte bei Öllampe

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Bulldozer124 Beitrag anzeigen
    Und ich Spiele das AT mit Farmer und der Mary , somit müsste in etwa bei der kurzen Version 1.5 bis 2.1 Mio raus kommen was nicht der fall ist
    Wenn du mit Mary angreiffst und keine 2,1 Mio bekommst, machst du irgendwas falsch ^^ Viel Erfolg auf deiner Suche, was du falsch machst
    Geändert von MOD_Saikil (17.04.19 um 15:53 Uhr)
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Boris Talentbaum für meine Taktikkarten
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Nabend zusammen,

die doppelten EP sind aktiv. Kurzes CP mit Michael aus dem Discord:

a1: 33,3 k
    o1: 9,4 k
    a2: 14 k
    a4: 8,5 k
    a7: 8 k
    a8: 8,2 k
    a9: 9,6 k
    a10: 9 k
    a11: 8,5k
    a12: 36 k
    a13: 9,1 k
    a 14: 9,6 k
    a15: 8,3 k
    a16: 8,3 k
    a17: 10,6 k
    a18: 39,6 k
    a21: 15,7 k
    a22: 56 k
    übern daumen 300k
    300k base ep + 300k dep + 150k spähposten + 375k prem = 1,125mio ep
    coshkas ep sollten somit auch stimmen, da sie nach der master hari karte eine um die 120k höhere base ep hat im gegensatz zur verwendeten bogini karte.
    LG

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Michael8990 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun mehrmals Öllampe während des Events gespielt, dabei festgestellt, es gibt lediglich 1,1 Mio Exp, die sich wie folgt zusammensetzen sollten: EP + Spähposten + Premium + DoppelEXp.
    Beim letzten Event mit Doppelexp bei Öllampe gabs etwas über 2 Mio Exp.
    Ein Gildenmitglied bekommt beim Öli samt Prem und Spähposten und angeblicher DoppelExp 1,5 Mio.Exp
    Daher würd mich nun ernsthaft interessieren, wie sich die Exp zusammensetzen und wieviel es tatsächlich geben soll, den auf ein Lotto bei Exp hab ich keinen Bock.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael8990
    Ursprüngliche Frage war: Michael wollte wissen, wie viel EPs in Öllampe in dem Event möglich wären. Wenn man viele Lager mit Mary machen würde, könnten schon 2 Mio machbar sein (mit Premium, alle Lager weg, alle Generäle mit 3er Blitzdenker geskillt und Spähposten). ohne Mary sind maximal 1,8 Mio machbar.
    Geändert von bogini (17.04.19 um 11:23 Uhr)
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Boris Talentbaum für meine Taktikkarten
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain
    Postet bitte eure verwendete Taktik hier zu euren Meldungen und gebt uns auch mögliche Abweichungen davon an, so dass wir dies überprüfen können.

Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    für mich passt es. 1,2 mios ca siehe Bogini + 587 k premium

Welt
    Tuxingen
    Ich habe eine TK für Ostern 2019 gemacht - 900k EPs (mit Spähposten) + 450k EP Premium = 1,35 Mio EPs

Aladin und die Öllampe mit Skills, Champs ohne Blocks, kurze Version mit Mary Osteredition 900k EPs (mit Spähposten zzgl Premium)

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Welt
    Grünland
    Es gibt Unterschiede je nachdem wie viele Lager tatsächlich bekämpft wurden, welche Fertigkeiten die Generäle haben etc. Ein Fehlen von Erfahrungspunkten konnten wir dabei nicht feststellen. Da das Event und damit der Erfahrungsbonus vorbei sind werde ich den Thread archivieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2