Seite 184 von 266 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1831
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    doch muss man *grins*
    schade und danke für die info

  2. #1832
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Nein, eine Verlängerung des Events wird es nicht geben. Der letzte Erfolg mit den Sammelgegenständen ist durchaus eine Herausforderung, wenn du mehrere Tage verpasst hast, dann ist das schwer. Aber man muss auch nicht immer alle Erfolge schaffen.
    Verpasst durch einen Fehler von BB; weil der Bugfix fürs Loginproblem erst nach Start des Event eingespielt wurde, obwohl die Schwierigkeiten lange vorher bekannt waren.
    Mir fehlen 9 Tage an Quest deswegen, man schaut ja nicht täglich nach ob es wieder geht, wenn vorher wochenlang Schwierigkeiten vorhanden waren.
    Hier wäre BB gefordert aus Kundenfreundlichkeit eine Lösung zu finden zumindest den Abschluss der Questreihe zu ermöglichen.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  3. #1833
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TomClancy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Nein, eine Verlängerung des Events wird es nicht geben. Der letzte Erfolg mit den Sammelgegenständen ist durchaus eine Herausforderung, wenn du mehrere Tage verpasst hast, dann ist das schwer. Aber man muss auch nicht immer alle Erfolge schaffen.
    Verpasst durch einen Fehler von BB; weil der Bugfix fürs Loginproblem erst nach Start des Event eingespielt wurde, obwohl die Schwierigkeiten lange vorher bekannt waren.
    Mir fehlen 9 Tage an Quest deswegen, man schaut ja nicht täglich nach ob es wieder geht, wenn vorher wochenlang Schwierigkeiten vorhanden waren.
    Hier wäre BB gefordert aus Kundenfreundlichkeit eine Lösung zu finden zumindest den Abschluss der Questreihe zu ermöglichen.
    Bei mir ist es ebenso, allerdings sind mir die erfolge Wumpe. Was mich stört das ich die 1 Woche nicht jeden Abend Ats Spielen konnte wegen der Loginprobleme, dadurch sind mir gut 1k Bälle durch die lappen gegangen.

    Oundergrund Angesichts der überteuerten Preise und Massen im Shop ist der Verlust der 1 Woche und ob nu bei den Bällen oder eben der Erfolge und Quest absolut daneben und extrem unfair.
    Geändert von MOD_Saikil (11.07.19 um 23:40 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweis achten!
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #1834
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    ad Erfolge... nach dem Event steht sowieso bei jedem 100%...

  5. #1835
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    OH MAN was ist hier nur los Freiflug nach Freiflug und wenn man wieder drine ist alle 30 sek Standbild und man hat noch nichts gemacht Daumen hoch BB weiter so...

    dazu kommen die ganzen bugs wie Freund-Förderungen die nicht auf den rari oder Proviantlager funktioniert haben ob man einen oder mehre Imbisstände hat ist auch egal da die Zeiten nicht stimmen und dann die belohnungen an Bälle lächerlich... soll das jetzt immer so weiter gehen?

    mfg Livane

  6. #1836
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    @ Inisheer
    Du Glückliche

    Lulu1983 kam seid Wochen nicht ins Spiel. Nach dem letzte Woche was geändert wurde, kam sie 3 Tage rein. Aber die Freude war nur von kurzer Dauer. Nun vermissen wir Lulu schon wieder seit Tagen. Schade

  7. #1837
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Als alter Hase kann ich dazu sagen, das die Event-Erfolge bis vor etwa 2 Jahren immer zu schaffen waren auch für Spieler
    die nicht ein Leben IM Spiel führten. Das wurde aber von Event zu Event immer schlechter. Zumal man die schicken
    Items beim Kaufmann auch immer schwerer erstehen kann und konnte. Der Handel funktioniert praktisch überhaupt
    nicht mehr. Oder wenn, kannst Du deine Waren verramschen. Dieses Event zeigt mir nun, das ich zum ersten mal seit
    Jahren nicht alle Erfolge schaffen werde. Die Sammelteilchen bekomme ich nicht zusammen weil ich vorletztes Wochenende
    einen Kurztrip an die Ostsee gemacht habe und trotz fixem Handynetz mich 3 Tage nicht einloggen konnte. Obwohl ich
    dort in der Region mich bisher immer eingeloggt habe. Zudem hat man ja auch noch ein Reallife und kann so auch nicht
    2-3x am Tag die Sammelteilchen suchen. Und bisher ging das immer! Stichwort Kaufmann - Auch hier muß ich dieses mal
    auf vieles verzichten. Und nein, nicht weil ich weniger gespielt habe. Aber es gibt von Event zu Event immer weniger
    die Möglichkeit an Bälle/Geschenke/Kürbisse etc. zu kommen. Auch hier konnte ich mir bis vor einiger Zeit noch alles erspielen
    und leisten. Am Ende konnte ich mir noch 30K Mörtel fürs Lager leisten und habe Bälle/Kürbisse und Co an kleinere
    Spieler verschenkt. Für mich war es schon länger demotivierend, da ich eher Handel betreibe als ATs zu zocken. Leveln
    stand für mich noch nie im Vordergrund. Jedenfalls ist bei mir jetzt der Punkt erreicht wo ich keine Lust mehr habe!

  8. #1838
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Goldenau
    Ich kann hier Schlumpfschinder nur zustimmen. Ich spiele "Die Siedler Online" nun schon seit bald 10 Jahren und habe meine Motivation eigentlich meist aus den Events gezogen. Seit den letzten paar allerdings kehrt sich das geradezu um. Ich kann komplett nachvollziehen, warum BB das alles abzieht (aus Geschäftssicht), allerdings finde ich es schade, dass man auf diese Weise vergrault wird.

  9. #1839
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Folgendes und Ähnliches passiert bei mir immer wieder:
    -ich muß für ne quest 100 Bogenschützen bauen. Nach einiger Zeit schaue ich nach, die Kaserne ist leer, aber die Quest zeigt nur 50 gebaute an. Neustart, danach werden 75 angezeigt, und die Kaserne baute die 25 fehlenden nach. Kaserne fertig, Quest zeigt immer nur noch 75 an. Neustart, immer noch nur 75, 25 neue gebaut, und endlich gings durch.
    -ich schaufel ein paar Kristalle aus dem Stern ins Rathaus, die verschwinden im Stern, kommen aber in der Excelsior nicht an. Erst nach ein paarmal neu starten gings
    -Gerade eben: muß für den Edelstein 25, und für die Götzen 30 Picknickkörbe bauen, also 30 ins Provilager gestellt. Nach einiger Zeit ist die Edelsteinteilquest fertig, aber die 5 zusätzlichen für die Götzen sind aus dem Provilager verschwunden. Nach Neustart und nochmal bauen lassen hats dann geklappt.
    Merkwürdig

  10. #1840
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tommunich Beitrag anzeigen
    Folgendes und Ähnliches passiert bei mir immer wieder:
    -ich muß für ne quest 100 Bogenschützen bauen. Nach einiger Zeit schaue ich nach, die Kaserne ist leer, aber die Quest zeigt nur 50 gebaute an. Neustart, danach werden 75 angezeigt, und die Kaserne baute die 25 fehlenden nach. Kaserne fertig, Quest zeigt immer nur noch 75 an. Neustart, immer noch nur 75, 25 neue gebaut, und endlich gings durch.
    -ich schaufel ein paar Kristalle aus dem Stern ins Rathaus, die verschwinden im Stern, kommen aber in der Excelsior nicht an. Erst nach ein paarmal neu starten gings
    -Gerade eben: muß für den Edelstein 25, und für die Götzen 30 Picknickkörbe bauen, also 30 ins Provilager gestellt. Nach einiger Zeit ist die Edelsteinteilquest fertig, aber die 5 zusätzlichen für die Götzen sind aus dem Provilager verschwunden. Nach Neustart und nochmal bauen lassen hats dann geklappt.
    Merkwürdig
    Ich rate mal du hast Premium.Freund.Förderung aktiv.
    Wenn ja, dann gehört es hier rein
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Seite 184 von 266 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.