Seite 185 von 266 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1841
    bussa
    Guest
    hallo BB , so nun mal die rechnung aufmachen mit euch , also nachdem nun , seit etwa , 2 wochen , das einloggen sehr gut geht , keine probs beim laden ,alles fein , habt ihr nun , meiner ansicht nach , vllt es vllt sogar weltübergreifend gelöst und das dauerhaft... aber ....... ich habe keine änderungen bei meinen system ( pc ) vorgenommen ... also lag der fehler seitens game provider ?????? über die jahre hinweg habe ich tipps von BB bekommen und am ende lag es doch bei BB ?? ich dachte oft das wir - die user dran schuld sind , weil wir nicht unseren browser configurieren nicht unsere einstellungen ändern etc etc etc . ????? -- BB . ich bin strachlos und das nicht vor begeisterung , ihr versteht schon , oder ... ................. ..... anbei , das event war recht lustig habe es aber nach kurzen aufgegeben als dann 80 schwere einheiten , ich glaube für expo , nötig wurden , da ich aber keine expo mache und auch nicht damit anfangen werde =) , habe ich es nicht weiter gemacht ( kein imbiss deswegen auf meiner insel ) dabei mag ich pommes mit currywurst und nen eigenen imbissstand wäre gerne gesehen , ein netter aber schwerwiegender fehler mich zum expo - spielen zu verführen ....( hätte die nötigen gebäude aubauen müssen .ware zukaufen ) ....... und vllt in folge noch ne expo spielen müssen . NEEEEEEEEE , neeeee , so läuft das nicht mit mir . jaja =) ihr habt es nicht so kinderleicht mit uns , die ansprüche sind nunmal da wo sie sind , auf augenhöhe =) =)
    Geändert von bussa (17.07.19 um 16:33 Uhr)

  2. #1842
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bussa Beitrag anzeigen
    hallo BB , so nun mal die rechnung aufmachen mit euch , also nachdem nun , seit etwa , 2 wochen , das einloggen sehr gut geht , keine probs beim laden ,alles fein , habt ihr nun , meiner ansicht nach , vllt es vllt sogar weltübergreifend gelöst und das dauerhaft... aber ....... ich habe keine änderungen bei meinen system ( pc ) vorgenommen ... also lag der fehler seitens game provider ?????? über die jahre hinweg habe ich tipps von BB bekommen und am ende lag es doch bei BB ?? ich dachte oft das wir - die user dran schuld sind , weil wir nicht unseren browser configurieren nicht unsere einstellungen ändern etc etc etc . ????? -- BB . ich bin strachlos und das nicht vor begeisterung , ihr versteht schon , oder ... ................. .....
    Wieso "über die Jahre" hinweg, wenn du erst seit März diesen Jahres angemeldet bist?

  3. #1843
    bussa
    Guest
    bin ein alter dso spieler , habe aber wegen massiger probs mein acc löschen lassen --- nun mi neuen acc wieder da ,

  4. #1844
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bussa Beitrag anzeigen
    habe es aber nach kurzen aufgegeben als dann 80 schwere einheiten , ich glaube für expo , nötig wurden , da ich aber keine expo mache und auch nicht damit anfangen werde =) , habe ich es nicht weiter gemacht (

    .... dann weißt du ja jetzt schon an welcher Stelle du nächstes und über nächstes Jahr usw. aussteigen tust, hat doch Vorteile :-)


    Das du keine Expo spielen musstest hast du sicherlich in der Questkette die auf div. Seiten veröffentlicht wurde gelesen :-)



    nix für Ungut, nur meine Meinung

  5. #1845
    bussa
    Guest
    nöö , da habe ich nicht nachgeschaut , war auch nicht wichtig , aber der verdacht lag eben nahe das es dazu kommen könnte nachdem die quest eine produktion von entsprechendenden einheiten nötig machte - leider war das event ein kleines bisschen schwieriger als sonst , so kam es mir vor , lag aber vllt auch an den login-probs den frezzers ---- . ob ich nächstes jahr an einer bestimmten stelle aussteigen werde kann ich jetzt noch nicht sagen und ob es vorteile hat auch noch nicht , das wird sich , so wie immer , dann zeigen =) . wie gesagt es ist nur ein game und sollte als solches behandelt werden allerdings sollten ganes auch flüssig und zuverlässig laufen , was die probleme des spiels angeht ist dso damit spitzenreiter , ich habe noch nie ein so verbuggtes und mit problemen behaftetes game gezockt , allerdings macht es mir immer noch ein wenig spass mit zu machen .....

  6. #1846
    bussa
    Guest
    kaum redet man vom game , schon habe ich nach beendigung eines at nen frezze dann ne massage mit " server verbindung verloren , wieder da und die post lässt sich nicht öffnen , das game selbst ist dunkel gehalten aber ohne fenster , also neustarten neustarten ... .
    Geändert von MOD_Saikil (17.07.19 um 23:08 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  7. #1847
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Es wird ja immer besser: Nach Ablauf der Premium-Freund-Förderung sind alle Aufträge im Imbißstand gelöscht.
    Signatur: zensiert

  8. #1848
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Mal in die Runde gefragt: Funktioniert bei noch wem der Spähposten nicht mehr? Hab ein paar Wissen gespielt und dachte ich hätte vielleicht zu schnell gestartet. Heute Spähposten gestartet - 5 Minuten gewartet, Prinzessin gestartet. Mit Prem und Spähposten ganze 600k EP. Früher immer wenigstens 1 Mio.... Problem tritt seit Eventende bei mir auf....

  9. #1849
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir funktioniert er.
    Kleiner Tip: Wenn du ihn startest wird er oben bei Inselweite Förderungen angezeigt.
    Da läuft die Zeit von 2:00 Std Richtung 0:00.
    Wenn die Zeit auf 0 ist darfst du wieder warten bis der Spähposten abgeklungen ist. Wird im Spähposten angezeigt.
    Dann gegen Gütereinsatz wieder starten und los gehts. Wenn da nichts angezeigt wird, funktioniert der Spähposten nicht!
    Zuerst Spähposten aktivieren, die richtige Stufe einstellen je nach dem welches AT du spielst und dann das AT.
    Wenn er da (Wo auch Premiumzeit angezeigt wird bei Inselweite Förderung (das 3.) oben links neben den Gütern und den Siedlern) der Spähposten steht, dann funktioniert er. Die richtige Stufe vorausgesetzt! Das wird da auch angezeigt.
    Das er auf sofort auf die erste Stufe springt sobald er aktiviert ist ist ein Fehler aber den gibts immer schon!
    ---

    Einem jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann

  10. #1850
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Chaos_Cat1 Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde gefragt: Funktioniert bei noch wem der Spähposten nicht mehr? Hab ein paar Wissen gespielt und dachte ich hätte vielleicht zu schnell gestartet. Heute Spähposten gestartet - 5 Minuten gewartet, Prinzessin gestartet. Mit Prem und Spähposten ganze 600k EP. Früher immer wenigstens 1 Mio.... Problem tritt seit Eventende bei mir auf....
    Wie spielst du das AT denn?

Seite 185 von 266 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 235 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.