Seite 78 von 266 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #771
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tumdi Beitrag anzeigen
    gestern morgen noch reingekommen. Gegen Mittag geflogen und seither habe ich keine Chance mehr ins Spiel zu kommen. Wie bei OpaRolf 1/3 Ladebalken und dann steht es.
    Genau der selbe Fehler tritt bei 2 weiteren Accounts (bei mir und meiner Frau) auf.

  2. #772
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich habe festgestellt das man am Abend fast nicht mehr ins Spiel rein kommt. Da bleibt der Ladebalken in der mitte stehen. Egal welchen Browser ich jetzt verwende ob es Google Chrome ist oder Opera. Ich habe auch 3 Internet Leitungen zur Verfügung. Kabel Deutschland und Mobiles Vodafone Netz und Telekom. Es spielt keine rolle was ich verwende als nach meiner Meinung liegt es an BB und nicht am Internet. Zu der Aussage keiner macht eine ordentlich Aussage oder Beschreibung wie sich der Fehler äußert ist schon arg. Man erwartet von leihen das sie das Spiel zum laufen bringen oder wie. Ich habe früher schon oft beim support Fehler gemeldet da kam als der Spruch das liegt nicht an uns sondern an deinem PC. ich habe mir jetzt vor 3 Monate für 3000€ einen Gaming PC gekauft und sie da die Fehler sind immer noch alle da. Was dieses Spiel angeht, merkwürdiger weise kann ich bei Wargaming alles mit maximaler Auflösung spielen ohne Probleme also liegt der Fehler nicht an meinen PC sondern das ihr nicht in der Lage seit ein Spiel richtig zu Programmieren. Auf Wargaming Spielen auch Millionen von Spieler in 3 Welten ohne das es lauftend abstürzt oder man nicht ins Spiel kommt. Solltest euch mal paar Tipp´s von Wargaming holen vielleicht klappt es ja dann auch besser...

  3. #773
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Wolke 7, hinter dem Regen
    Beiträge
    11
    Welt
    Apfelhain
    Ich komme seit Wochen nur nach 10-13 Versuchen ins Spiel. Da hilft auch der eigene Browser von DSO nichts. Schade um mein Geld was als Edelsteine im Spiel liegen.
    Keine befriedigend Antworten von bb.
    So wird es das Spiel nicht mehr lange geben.

  4. #774
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Siedler-JR Beitrag anzeigen
    Schade um mein Geld was als Edelsteine im Spiel liegen.
    Keine befriedigend Antworten von bb.
    Es bringt nichts, ausgegebenem Geld hinterher zu trauern. Weg ist weg.
    Geändert von Octomus (03.06.19 um 04:51 Uhr)
    Signatur: zensiert

  5. #775
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    also ich weiß ja nicht ob es der wahrheitsfindung dient
    aber ich spiele mit uralt core2 ohne grafigkarte.
    mein browser ist ein 3 jahre alter iron portable und flash ist genauso alt.
    zum schluß spiele ich mit win7 und muß sagen, diese ganzen einlog-probleme habe ich nicht.
    nie gehabt.

    soviel zum ewigen update-zwang.

  6. #776
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    mein browser ist ein 3 jahre alter iron portable und flash ist genauso alt.
    Mutig mutig. In den letzten drei jahren wurden von Google bei Chrome (und iron basiert darauf) rund 120 kritische Fehler beseitigt(falls ich mich jetzt nicht komplett verzählt habe).

    Aber in einem hast du recht, bei der Uraltversion gab es meines Wissens nach noch keine Limitierung beim Cache.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #777
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Hallo Teddybear, leider hat sich die Welt weiter gedreht und 90% haben kein WIN7 mehr, ich hab's auch noch, aber das ist Luxus sich ein altes System standalone dafür leisten zu können.

    Das zumindest wöchentliche Update irgend einer Komponente (im Hintergrund) ist ein normales Prozedere und mittlerweile eine Manie bei google, windows & CO.

    Virsuette gibt sich Mühe ..und schiebt nach...bei einem so alten Browser Game keine Selbstverständlichkeit..da der Hersteller die Befindlichkeiten der Anmeldung seinem Cloud-Betreiber übergeben hat, lassen wir das mal außen vor, es wurde ja da etwas ausbaufähig reagiert. Aber viele sind einfache Anwender die nun am Tor rütteln.....und der Schlüssel öffnet sich nur sporadisch, eine technische Siedlersperre die es zu überwinden gilt. Wenn es hilft ist jeder Tipp ein Gewinn, insbesondere da ja auch die ersten Hilfestellungen aus der Community entstanden waren.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  8. #778
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    noch nicht mitbekommen, das auf dem testi das problem der großen dateien durch verkleinerung angegangen worden ist ??

    warum versuchen spieler immer bb´s probleme zu problemen der spieler zu machen ?

    zumal diese sogenannten hilfen, bei einem helfen, beim anderen dagegen nicht...bei einen heute gehts, morgen nicht, zeigt doch deutlich wo das problem liegt..

    gebt bb tipps, die können sie brauchen ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #779
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ich trinke jetzt einen Sekt auf das "einwöchige" Jubiläum ohne Siedler. Ich komme seit exakt einer Woche nicht mehr in DSO, auch nicht auf den Testserver.

    Ich nehms zurück, bin soeben auf den Testserver gekommen. Hm, weiß halt nur nicht was ich dort soll, aber will es fairerweise berichten.
    Geändert von Blacky46 (02.06.19 um 22:09 Uhr)

  10. #780
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Wenn ihr mit den Loginproblemen zu kämpfen habt, wäre es interessant zu wissen, ob ihr diese auch weiterhin auf dem Testserver habt. Über euren Loginerfolg dort könnt ihr uns gerne auch im Thema [Feedback] Community Update 28.05.2019 geben.

Seite 78 von 266 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.