Seite 195 von 266 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1941
    susannelein
    Guest
    Mich stört am meisten das wenn der Freundebuff läuft und etwas fertig wird es jedes mal abbricht wenn gerade die Gens zum AT schicken will.

  2. #1942
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Letzte Woche gab es nur eine IT-Infrastruktur-Wartung um Performenceprobleme zu beheben. Der Fix für die Freundförderung kommt erst heute.

  3. #1943
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Handel reinstellen, bricht mehrmals ab oder werden wieder einmal nicht angezeigt , andere Sehen das aber ich sehe im meiner Verkaufsliste was ich rein gestelllt habe nix. selbst nach Neuladen der Seite oder Ein und Ausloggen

  4. #1944
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Bei Inselwechsel wird jedesmal die Meldung : "Server wird runtergefahren wegen wartungsarbeiten" angezeigt

  5. #1945
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    324
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich trau es mir gar nicht zu sagen (äh schreiben). Es ist seit der Wartung wieder ein flüssiges Spiel.

    "Stoßgebet zum Himmel schick" Hoffentlich bleibt es so.
    Seit gestern ist der Hammermann wieder da. Im Chat kann ich schreiben und meinen Post auch senden. Ich sehe meinen Eintrag, alle anderen in der Gilde jedoch nicht. Immerhin konnte ich bei meinen Freunden buffen.

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  6. #1946
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Dieser Thread dient ausschließlich Diskussionen rund um technische Probleme. Er ist jedoch nicht dazu gedacht, dass ihr eure Fehlermeldungen hier postet. Diese werden von uns ausschließlich im technischen Bereich entgegengenommen, geordnet und bearbeitet.

    Daher würde ich euch bitten für eure Fehlermeldungen den technischen Bereich zu nutzen.

  7. #1947
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab mich Sonnabend aus Versehen mit IE eingeloggt und war drin. Mit FF ging es ja schon immer.
    Grottenschlechtes Netz heute auf Montage, aber ich kann mit IE und auch FF spielen.
    Warum ging es noch im Frühjahr nicht, wo war der Fehler?
    Spiel läuft ruckelig, Generäle brauchen ewig zum Beladen, kann aber auch am Empfang oder Eventstart liegen.
    Kann ich mit leben, wo war der Fehler?

    MfG Blaue

  8. #1948
    Thallina
    Guest
    Einloggen heute 30 min. Auf der Insel läuft alles in Zeitlupe, ein "arbeiten" ist kaum möglich, geschweige mal ein AT spielen.

  9. #1949
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    Die Startseite funktioniert wieder^^
    LordS

  10. #1950
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    162
    Welt
    Steppenwald
    nun nach fast 1 Std. endlich ein Logging über die Startseite möglich und dann auch ins Spiel, BB bewegt Euch mal, ist doch nicht normal heut

Seite 195 von 266 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.