Seite 106 von 266 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1051
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bigger1112 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigger1112 Beitrag anzeigen
    Komme mal wieder nicht ins Spiel, bleibt
    dort

    hängen
    wieder das gleiche
    gleiche problem, gestern nach ca 4 reload reingekomen
    HEUTE NICHT

  2. #1052
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe zur Abwechslung mal keinen Ton bzw. nur ganz dumpf bei voller Lautstärke. Im G1 schrieb gestern jemand mit dem gleichen Problem.

  3. #1053
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Die Änderung des Ziel-Eintrages hat geklappt, das ist wirklich ganz einfach :-)

    Der Download funktioniert besser, wirklich gut kann ich nicht behaupten.
    Das Ganze dauerte aber keine 10 Min., mit 3 mal "Neuladen". Benutzt man das Tool, sieht man wenigstens, wann man neu laden sollte, da der Download stehen bleibt.
    Auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den stundenlangen Einloggversuchen der letzten Tage.
    Sind die Dateien wirklich im cache geblieben? Ich kann das nicht deuten...
    Nach dem 3. Runter- und wieder Hochfahren des Spieles sah es so aus:







    Nein, es wurden ja immer noch 150 MB geladen. Nach der Änderung musst du den Browser schliessen und über die Verknüpfung starten, bei der du die Änderung gemacht hast. Wenn du es so gemacht hast, wie im Video, dann über das Startmenü. Hast du die Änderung bei der Verknüpfung auf deinem Desktop gemacht, dann musst du darüber starten. Sobald der Browser auch nur einmal ohne diese Zusatzoption gestartet wird, fliegen die großen Dateien sofort wieder aus dem Cache raus, leider.

  4. #1054
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Heute komme ich gar nicht rein.... ich habe echt die Schnauze voll...

  5. #1055
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von micha-1960 Beitrag anzeigen
    ....

    wieder das gleiche

    gleiche problem, gestern nach ca 4 reload reingekomen
    HEUTE NICHT
    gepostet 9:01

    Und nen Handel drin der bis 15:13 läuft ^^

  6. #1056
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Gestern nach 6 Stunden Einlogversuchen abgebrochen. Erneut Versuch gestartet. Vielleicht mal weniger Happy Hour anbieten dafür das Spiel gescheit warten...

  7. #1057
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Die Änderung des Ziel-Eintrages hat geklappt, das ist wirklich ganz einfach :-)

    Der Download funktioniert besser, wirklich gut kann ich nicht behaupten.
    Das Ganze dauerte aber keine 10 Min., mit 3 mal "Neuladen". Benutzt man das Tool, sieht man wenigstens, wann man neu laden sollte, da der Download stehen bleibt
    Jepp ist ja auch einfach gedacht, man muss es halt nur einmal machen. :-)

    Damit es übersichtlicher wird:

    Bei den Entwicklertools zuerst mal die Console schließen, brauchst Du hier nicht. Das ist beim roten Pfeil. Dann nach unten verfrachten, damit die Anzeige breiter wird. Dazu oben auf die markierten 3 Pünktchen klicken und gleich in der ersten Menüzeile "Dock to Bottom" auswählen. Dann kann in der Spalte Size auch lesen, welche Dateien aus dem Cache geladen wurden.



    Ansonsten erstmal wie KnightJim schon schrieb.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  8. #1058
    Wuseler Avatar von Artimis
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Hinter Osnabrück aber vor der See
    Beiträge
    104
    Welt
    Steppenwald
    Gestern vorgestern konnte ich zumind. mal rein, heute mal wieder nicht. was ein f... da kann man mal am Sonntag ein AT machen und kommt mal wieder nicht rein.
    Wie soll das Event ablaufen wenn die Probleme weiter bestehen?

    Wie gesagt wenn die Probleme nicht behoben werden bin ich raus!

  9. #1059
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Audrey-Rose Beitrag anzeigen
    Gestern nach 6 Stunden Einlogversuchen abgebrochen. Erneut Versuch gestartet. Vielleicht mal weniger Happy Hour anbieten dafür das Spiel gescheit warten...
    das hat was

    DAUMEN HOCH

  10. #1060
    Neuankömmling Avatar von xBigReDx
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Kreis Düren
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    von 100 Leuten die hier ständig Posten können sehr wahrscheinlich nur etwa 5 Leute lesen, die das dann auch tun.

    Wie oft muss eigentlich noch Geschrieben werden, das es egal ist welchen Anbieter man hat, das es egal ist welche Geschwindigkeit man hat und ebenso das es egal ist welchen Browser man nutzt oder welches Betriebssystem genutzt wird.

    Bei jedem treten die Probleme mal mehr oder mal weniger auf!!
    WENN alle anderen Aktivitäten im Netz Funktionieren außer DSO, wieso liegt es dann am eigenen System oder Anbieter ?

    Stellt mal eure Nahrung um, denn irgendwas läuft da anscheinend bei den meisten im Stoffwechsel falsch.

    Ich habe das Gefühl das hier sehr viele die Zahnschmerzen haben bei der Pediküre Anrufen ob was mit einem der Zehnägel nicht stimmt ?!?

Seite 106 von 266 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.