Seite 165 von 266 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1641
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Wenn du nach den Änderungen einmal gut ins Spiel gekommen bist, könnte es sein, dass der Cache bei dir automatisch gelöscht wird sobald der Browser beendet wird?
    Dann sind natürlich die großen Dateien gleich wieder weg :-(

  2. #1642
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    leider löscht der browser nach ende den Cache NICHT und es ist auch sonderbar das ALLES im Netz bei mir geht = von youtube bis hin zu anderen online games sowie das runterladen von daten ( auser slimbrowser hängt immer )
    laut support solle man bis zum nästen update warten :-)

  3. #1643
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    183
    Welt
    Glitzerstadt
    katastrophale Performance mal wieder, null Chance ins Spiel zu kommen

  4. #1644
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    weil man nicht permanent spielen kann bekommt man jetzt ja 3 fach EP + noch ein topp dia-angebot um hinterher bälle zu kaufen also alles wie immer :-)

  5. #1645
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Naja wenn man nicht ins Spiel reinkommt kann ich auch nichts kaufen

    Ein gutes hat es ich komme endlich von dem Spiel los. Werde nun erstmal 2 Wochen komplett Pause machen und wenn es dann immer noch nicht läuft werde ich endlich mal umschau halten nach was neuen
    Geändert von rnc-highlander (28.06.19 um 14:40 Uhr)

  6. #1646
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Observatorium:
    Hallo zusammen, 166 Seiten lesen, spar ich mir jetzt gg
    Observatorium, haben wir ja nicht erst seit gestern mit dem Problem der ständig neu ladenden Quartiermeister im AT beim wechseln. Schon was neues, wann der Bug endlich mal Beachtung seitens BB geschenkt wird? Was nützen neue Gebäude wenn die nicht spielbar sind?

  7. #1647
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Hier kann man nur noch mit dem kopf schütteln wie wir hier behandelt werden
    Geändert von MOD_Saikil (04.07.19 um 22:47 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweis achten!

  8. #1648
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wildblume64 Beitrag anzeigen
    Observatorium:
    Hallo zusammen, 166 Seiten lesen, spar ich mir jetzt gg
    Observatorium, haben wir ja nicht erst seit gestern mit dem Problem der ständig neu ladenden Quartiermeister im AT beim wechseln. Schon was neues, wann der Bug endlich mal Beachtung seitens BB geschenkt wird? Was nützen neue Gebäude wenn die nicht spielbar sind?
    Die neuen Gebäude wecken Bedarf an Eventwährung und die bekommt man am besten in den Happy-Hours. Und wenn Du eh schon Geld bezahlst, ist es doch egal, ob die Gebäude Dir beim Abenteuer-Spielen nutzen oder schaden. Im zweiten Fall schlägst Du halt bei der nächsten Happy-Hour härter zu -- insofern ist die BB'sche Priorität doch klar : Der Dia-Laden muss durchgehend funktionieren; alles andere besser nur gelegentlich, damit man zwar alles Neue haben möchte, aber nur einen winzigen Bruchteil selbst erspîelen kann.

  9. #1649
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Komme immer noch nicht rein, war vorgestern Abend zuletzt drin.
    Möchte nicht wissen, was auf meiner Insel zur Zeit alles aus dem Ruder läuft.
    Komisch das einige aus meiner Gilde rein kommen und ich nicht. Bin genervt.

  10. #1650
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wildblume64 Beitrag anzeigen
    Observatorium:
    Hallo zusammen, 166 Seiten lesen, spar ich mir jetzt gg
    Observatorium, haben wir ja nicht erst seit gestern mit dem Problem der ständig neu ladenden Quartiermeister im AT beim wechseln. Schon was neues, wann der Bug endlich mal Beachtung seitens BB geschenkt wird? Was nützen neue Gebäude wenn die nicht spielbar sind?
    Die neuen Gebäude wecken Bedarf an Eventwährung und die bekommt man am besten in den Happy-Hours. Und wenn Du eh schon Geld bezahlst, ist es doch egal, ob die Gebäude Dir beim Abenteuer-Spielen nutzen oder schaden. Im zweiten Fall schlägst Du halt bei der nächsten Happy-Hour härter zu -- insofern ist die BB'sche Priorität doch klar : Der Dia-Laden muss durchgehend funktionieren; alles andere besser nur gelegentlich, damit man zwar alles Neue haben möchte, aber nur einen winzigen Bruchteil selbst erspîelen kann.
    War zwar nicht die erhoffte Antwort aber nu weiß ich, warum wir 125 % Happy Hour kriegen *lautlacht

Seite 165 von 266 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.