Seite 189 von 266 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1881
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beitrag hierhin verschoben

  2. #1882
    bussa
    Guest
    - hallo BB , da ich nur ein ahnungsloser user bin der keinen plan hat wie man den browser umschreibt , sein system fixt etc. ist es mir letztlich ein anliegen zu sagen das der gameprovider dafür zuständig ist das er ein game das er anbietet auch laufbar anzubieten , es versteht sich doch von alleine =)))))))))) dso ist sicherlich auch so gedacht das es aufn büro-rechner locker laufen sollte , da auch manche "im-büro-stehende-rechner " gar nicht die option anbieten das ihr system geändert werden kann ( admin ) . eine grundlegende aussage von BB das user am nicht-oder schlecht laufenden game verantwortlich sind ist unprofessionell seitens BB . oft genug habe massige probs am game gehabt so wie bei kein anderen game .. . das wars schon von mir , das wollte ich nochmal loswerden =)) , dennoch allen eine gute zeit weiterhin ... lg bussa

  3. #1883
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Ja ist extrem schwierig heute, - ich bin fast nicht reingekommen, dann hat das Spiel nicht richtig geladen und gerade bin ich rausgeflogen..

    Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme, aber auch meine Gildies berichten, dass es heute übel ist zu spielen. Vielleicht gabs irgendein Update, das sich mit DSO nicht verträgt.

  4. #1884
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Es gab kürzlich ein Win10 Update. Daran kann es allerdings (zumindest nicht global) liegen, da ich u.a. keine Probleme mit DSO habe. Lediglich ein Mal hat das Login gestern Mittag ein wenig länger gedauert (ca. eine Minute statt 30 Sekunden).
    Warten wir mal ab, evtl. hängt es momentan "nur" mit der Krisenquest zusammen und danach läuft wieder alles zu 90%. Allerdings zeichnet sich schon die Stabilität des kommenden Events ab.

  5. #1885
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Keinerlei Probleme ....weder auf dem Heimrechner noch auf dem Rechner im Büro mit unterschiedlichen Konfigurationen und Standorten

    einzig kleineres Übel bei Chrome....ich muss immer wieder neu Flash zulassen, kann man da was machen (unter den Einstellungen auch zugelassen, aber das funzt wohl nicht)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  6. #1886
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe jetzt auch keine Probleme mehr, aber mehrere Gildies von uns umso massivere - Abstürze, Freeze etc..., das übliche, das sonst nur bei Events auftaucht. Vielleicht sollte man frühzeitig eine Blick draufwerfen.

    Die Einstellung kann man ändern, um Flash bei Chrome zuzulassen, aber ich mach das bei Spielstart auch immer händisch, ist ja nur ein Klick.

  7. #1887
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Probleme beim Anmelden oder im AT habe ich nicht, jedoch habe ich seit einiger Zeit vermehrt einen trägen Handel und öfter mal "unsichtbare" Handel, die erst nach einem Zonenwechsel wieder auftauchen. Und beim Erfüllen der Tagesquests kommt manchmal der grüne Haken zum Beenden nicht, sondern erst nach einem Relog.

  8. #1888
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt

    serverwartung

    liebes bb team könntet ihr bitte in absehbarerzeit ein wartung machen da es anstrengent ist einladungen 2-3 zubekommen gens nicht richtig bestücken zu können und von den freiflügen sprachen wir mal nicht.

    mit freundlichen grüssen

    drbse

  9. #1889
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von drbse Beitrag anzeigen
    liebes bb team könntet ihr bitte in absehbarerzeit ein wartung machen da es anstrengent ist einladungen 2-3 zubekommen gens nicht richtig bestücken zu können und von den freiflügen sprachen wir mal nicht.

    mit freundlichen grüssen

    drbse
    Eine Wartung beinhaltet tatsächliche Aktionen während dieser, die sich auf die Performance positiv auswirken können. Dazu muss allerdings bekannt sein, wo das Problem liegt und wie man dieses mit welchen Aktionen beheben kann. Daher brauchen wir bei jeglichen Performanceproblemen die kompletten Daten, die im Eingangsbeitrag des Performancefehlermeldungsthread erfragt werden, um eure beschriebenen Probleme nachvollziehen zu können.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Geändert von MOD_Saikil (29.08.19 um 22:49 Uhr)

  10. #1890
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Das ist doch Quatsch!!
    Es sind immer noch die Fehler die schon seit einer ganzen Weile bemängelt
    aber von Seiten BB beharrlich ignoriert werden.
    Entweder es wird als Einzelfall abgetan oder all zu kritisches wird gleich gelöscht.
    Statt dessen wird alles daran gesetzt ständig neue Inhalte, Gebäude oder was auch immer
    ins Spiel einzubringen damit der Dia-Verkauf hochgeschraubt wird.
    Dafür sind offenbar alle Ressourcen gebunden und für die Fehlerbehebung ist keiner mehr übrig.
    Die Performance wird inzwischen von Tag zu Tag schlechter, aber wen stört es.
    Eine ewig drehende Eieruhr bei so gut wie allem was man tut gehört anscheinend inzwischen zum
    guten Ton hier.
    Handel die Fehlschlagen obwohl die Güter ja da sind, verzögertes reagieren der Generäle was Blocks fast unmöglich macht,
    Inselwechsel die ewig dauern,beladen der Genis wird zu einem eigenen Abenteuer usw.
    Das Balancing bei den Loots sollte ausgeglichen sein das alle mal ab und an Glück haben bei den Loots aber auch da stimmt was nicht in
    letzter Zeit. Wieviel mal muss man den Bergclan denn durchspielen um mal ein Gebäude zu finden?
    Auch würde mich mal interessieren was nun wird wenn der Flush Player 2020 weg ist.
    Was auch immer schon bemängelt wurde ist die Kommunikation seitens BB mit den Spielern.
    Auch da ist keine Besserung in Sicht.
    Was mich angeht lange mach ich das nicht mehr mit. Ich habe schon öfter mal aufgehört und dann doch wieder angefangen.
    Aber diesmal wird es dann wohl endgültig sein.Es sind ja in letzter zeit schon einige gegangen und viele schauen nur noch sporadisch mal rein.
    Wenn es das ist wo BB hin will, bitte.
    Es ist zwar schade aber das spielen sollte ja zumindest Spaß machen und nicht zu Frust führen.
    Geändert von Mac_Mastr (01.09.19 um 11:32 Uhr)

Seite 189 von 266 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 239 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.