Seite 16 von 266 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zum Glück sind bei mir die Ladezeiten völlig ok. Was hier berichtet wird, dass man nicht ins Spiel kommt, hab ich bisher noch nicht erlebt.

    Aaaaaber, was ich feststellen musste: Alle Entdecker nach und nachlosgeschickt (was für eine Klickerei...) und plötzlich sind alle zu Hause. Ein Rollback oder so und schon war das Klickerei umsonst.
    Echt, das ist kein Spiel mehr. Das ist Frust.
    BB so wird das nix.

  2. #152
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    elend lange Ladezeiten, 2. Ostereventquestkette startet nicht, freeze und freiflug, alles dabei, wie immer bei einem event in der letzten zeit.

  3. #153
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Lustigerweise war der Ladebildschirm eben beim Relogg nach dem 3. Absturz ohne Häschen, dafür mit Schmid, als wär das Event schon vorbei. Es ist wirklich alles verbuggt, man sieht Sachen, die ich während meiner Spielzeit bisher nie gesehen hab.

    Ich denk, es braucht keine Screenshots, wie der Ladebildschirm aussieht weiss man ja. Mal schauen, ob morgen das Häschen wieder auftaucht.

  4. #154
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von DarkCatweazle Beitrag anzeigen
    Wohl Termindruck weil die Kasse stimmen muß,mit unzähligen neuen unausgereiften Events die auf die Leute losgelassen werden mit neuen Generälen,Entdeckern,Gebäuden(Observatorium,etc.), Buffs,...die irgendwie net miteinander funzen.Manchmal ist weniger mehr...
    Komm heute gar nicht mehr ins Spiel rein.Cache im Firefox geleert,mehrmals probiert zu laden,...Fortschrittsbalken bleibt ungefähr in der Mitte stehen.
    GoT verpasst,danke BB.
    GoT ist ja online zu sehen. und das klappt sogar
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  5. #155
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt

    Grundsätzlich

    Grundsätzlich muss man einfach Luft ablassen: Es kann nicht sein, dass es so viele verschiedene Bugs gibt. In jedem normalen Unternehmen würde man sich fragen, woran liegt das. BB will uns mit mehr HappyHour ruhig stellen und dabei noch Kasse machen. Mit diesen Fehlermeldevorlagen ist ja auch ein Witz, da praktisch bei allen Fehlern immer erst bei uns Gamern selbst gesucht werden soll. und immer das selbe - cache leeren etc.. ES SIND NICHT DIE GAMER WELCHE HIER DEN BOCKMIST MACHEN. NEHMT BEI BB ENDLICH MAL ALLEN MUT ZUSAMMEN UND FÜHRT EINE GRÜNDLICHE FEHLERKORREKTUR DURCH.

    Wäre es nicht supertoll wenn man mal eine Forumseite hätte, mit der man echt punkten kann? Weil die Gamer nur lobende Worte hätten.
    Geändert von altersheimer (23.04.19 um 04:13 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    Nervt schon, seit Update zum Osterevent muß ich das mindestens zweimal laden bis es läuft( hier schon hinlänglich beschrieben), aber nun geht das ganze Event nicht richtig, ohne neue Osterquest(die erste ist schon seit vier Tagen fertig) geht es nicht weiter, nur die Störenfriede erscheinen regelmäßig, seufzt. Macht nur so weiter

  7. #157
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental
    zur zeit läuft garnichts mehr im game.
    man braucht stundenlange wartezeiten um ins spiel zu kommen, u.s.w.
    und dann noch den usern den schwarzen peter zuzuschieben, das es eventuell an der konfigaration seiner internetleitung oder rechners liegen könnte, ist schon ein starkes stück. eigenartiger weise laufen alle andere sachen richtig rund, blos dso nicht.
    dso verkommt immer mehr zur lachnummer weil nichts mehr richtig funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und zum schluss die krönung des ganzen 48 std happyhour.

    bin einfach nur noch gefrustet !!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #158
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    88
    Welt
    Glitzerstadt
    Nun irgendeine Beziehung zur lokalen Konfiguration oder der Netzwerkverbindung muss es ja geben.
    Ich z.B. komme immer in recht kurzer Zeit (30sek, im Event ca. 50sek) rein.
    Also muss zwischen euren und meiner Situation ein Unterschied bestehen und wir gehen auf dieselben Server.

  9. #159
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von emma672 Beitrag anzeigen

    und zum schluss die krönung des ganzen 48 std happyhour.
    "Ironie" Naja die Techniker müssen doch bezahlt werden also kauft fleißig Steinchen damit es wieder flüssiger läuft "/Ironie"

  10. #160
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Gestern nach über einer Stunde Ladebalken abgebrochen. So machts keinen Sinn.
    Event ist Schrott, weil Spiel ist derzeit Schrott. Müsste mal jemand reparieren. Gibts keinen mehr, gelle?
    Kein Spiel, kein Geld. So einfach ist das.
    Dieser Beitrag hat die Chance, einen Themenbezug beziehungsweise einen sinnvollen Inhalt zu haben.

Seite 16 von 266 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.