Antworten
Seite 228 von 236 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2353

Thema: [Feedback] Spielperformance

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Den Server legt das Spiel beim Einloggen fest. Jede Welt hat 4 Gameserver. Nur bei einem komplett neuen Zonenstart kann es sein, dass du einen anderen der 4 Gameserver erreichst. Ein kompletter Zonenneustart erfolgt nur nach einem Ausloggen von mehr als 15 Minuten. Wie du im SlimBrowser den Gameserver feststellst ist mir nicht geläufig.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Welt
    Tuxingen
    Warum nicht jetzt die Wartung sofort? Spielen ist wirklich mehr Stress als Entspannung...bis morgen und alles gute für das Update....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    Freiheit für den Buchbinder, her mit der Warteschlange!!!

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Danke Plitschi für die Antwort

Mich würde Interessieren auf welchen Server befand ich mich mit den von mir obgenannten und auch von anderen user gemeldet Problemen. Und auf welchem Server so wie zb. gestern wo alles Problemlos lief.

Wuseler Avatar von Pukka
    Welt
    Apfelhain
    da es beim slimbrowser keine möglichkeit gibt, Entwicklerwerkzeuge zu öffnen (schon gar nicht rückwirkend) wird diese info für immer ein geheimnis bleiben.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    da es beim slimbrowser keine möglichkeit gibt, Entwicklerwerkzeuge zu öffnen (schon gar nicht rückwirkend) wird diese info für immer ein geheimnis bleiben.
    Rückwirkend ist bei allen Browsern schwierig, wenn man keine Netzwerküberwachung/recording oder logfiles eingerichtet hat.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Nicht nur immer schimpfen,sondern auch mal loben,danke,das Spiel läuft nun wieder sehr flüssig und es macht auch Spaß zu spielen,hoffen wir,daß es so bleibt.

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    War heute Mittag mal wieder eine reine Freude zu spielen, bis jetzt läuft es wieder rund
    Danke schön viel mal.

( ich motze so ungern )
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
    Sprich nur, wenn das was Du sagen willst, sinnvoller als schweigen ist!

Siedler Avatar von Korpusdelikti
    Welt
    Tuxingen

Spiel läuft wieder wesentlich besser nach der Wartung

Wie der Titel schon sagt es läuft wieder wesentlich besser nach der Wartung.
    Hätte die Wartung schon eher stattgefunden, was ich persönlich für durchaus möglich gehalten habe, wäre uns viel Frust Ärger und schlechte Laune erspart geblieben.
    Ich meine BB ist sich über die Situation sehr wohl bewusst und finde eine kleine Anerkennung fürs durchhalten und bei der Stange bleiben wäre da mehr als angebracht.
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Da schließe ich mich an.
    Was laufen kann läuft auch wieder.
    Nun sollte man sich überlegen grundsätzlich wieder Wartungen
    in bestimmten Abständen durch zu führen.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Jupps, scheint besser geworden zu sein.

Antworten
Seite 228 von 236 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 ... LetzteLetzte