Seite 76 von 266 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #751
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Nicht nur um den Testserver, sondern insbesondere um das nächste Event. Das finde ich echt unfassbar. Aber es betrifft mich nicht mehr, ich komme ohnehin nicht mehr rein.

  2. #752
    Bisy
    Guest
    Respekt!!!!!!!!!!
    Gestern so um 13:20 rum brauchte ick noch ca. 10- 15min.

    Am Abend bei 19:00 rum und gerade eben waren es so 45- 60sec.
    Genau diese zeit hatte ick immer gehabt bevor es zu diesen großen Ladezeiten kam.
    Es muß was beim BB System passiert sein!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe das es auch weiterhin jetzt wieder so bleibt.

    Denn an meinem System habe ick nix geändert, es ist immer noch das gleiche bis auf die normalen Updates Täglich.


  3. #753
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    36
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir hat sich gar nichts geändert. Immer noch ewig warten und warten und warten...

  4. #754
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Goldenau
    wenn das laden nicht klappt, hilft bei mir der reload button und das zuverlässig.

  5. #755
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Mhh, also die Ladezeiten sind definitiv kürzer/normal geworden, aber unter diesem Eingriff leidet offensichtlich der Rest des Spiels. Nachdem ich mich nunmehr an die sehr häufigen abrupten Abstürze gewöhnt habe bei denen man sich unvermittelt auf der Startseite wiederfindet, ist nun offensichtlich ein möglicher Supergau eingetreten : AT zwar gestartet, aber auch nach zig Relogs und (Browser-)Neustarts wird das AT nicht angezeigt und auch ein Start eines Neuen ist nicht möglich. Deshalb die Frage an BB, muss ich jetzt 14 Tage warten, bis das AT abgelaufen ist ?

  6. #756
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Mhh, also die Ladezeiten sind definitiv kürzer/normal geworden, aber unter diesem Eingriff leidet offensichtlich der Rest des Spiels. Nachdem ich mich nunmehr an die sehr häufigen abrupten Abstürze gewöhnt habe bei denen man sich unvermittelt auf der Startseite wiederfindet, ist nun offensichtlich ein möglicher Supergau eingetreten : AT zwar gestartet, aber auch nach zig Relogs und (Browser-)Neustarts wird das AT nicht angezeigt und auch ein Start eines Neuen ist nicht möglich. Deshalb die Frage an BB, muss ich jetzt 14 Tage warten, bis das AT abgelaufen ist ?
    Im Qestbuch ist das AT nicht zu sehen?

  7. #757
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bin heute mind. schon 3x rausgeflogen und nun komme ich auch nicht wieder ins Spiel. Üei und BB immer spannend. :-)

  8. #758
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen

    Im Qestbuch ist das AT nicht zu sehen?
    Danke für den Tip !

  9. #759
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Bisy Beitrag anzeigen
    Respekt!!!!!!!!!!
    Gestern so um 13:20 rum brauchte ick noch ca. 10- 15min.

    Am Abend bei 19:00 rum und gerade eben waren es so 45- 60sec.
    Genau diese zeit hatte ick immer gehabt bevor es zu diesen großen Ladezeiten kam.
    Es muß was beim BB System passiert sein!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe das es auch weiterhin jetzt wieder so bleibt.

    Denn an meinem System habe ick nix geändert, es ist immer noch das gleiche bis auf die normalen Updates Täglich.

    Da BB kein Update eingespielt hat, hoffe ich mal für Dich, dass es so bleibt und nicht nur reiner Zufall ist.
    Denn genau so deute ich die sporadischen Wunderheilungen zur Zeit....es sei denn, es lag tatsächlich an deren Servern und da ist was passiert.
    Schön wäre es ja.

  10. #760
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bisy Beitrag anzeigen
    Respekt!!!!!!!!!!
    Gestern so um 13:20 rum brauchte ick noch ca. 10- 15min.

    Am Abend bei 19:00 rum und gerade eben waren es so 45- 60sec.
    Genau diese zeit hatte ick immer gehabt bevor es zu diesen großen Ladezeiten kam.
    Es muß was beim BB System passiert sein!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe das es auch weiterhin jetzt wieder so bleibt.

    Denn an meinem System habe ick nix geändert, es ist immer noch das gleiche bis auf die normalen Updates Täglich.

    Da BB kein Update eingespielt hat, hoffe ich mal für Dich, dass es so bleibt und nicht nur reiner Zufall ist.
    Denn genau so deute ich die sporadischen Wunderheilungen zur Zeit....es sei denn, es lag tatsächlich an deren Servern und da ist was passiert.
    Schön wäre es ja.
    Ja da hattest du wohl die allersehnte Lücke erwischt,gestern ging bei mir gar nix,heute morgen mal nach 45 min drin .Jetzt ist es 18:47 und hänge ungelogen seit 15 Uhr hier fest....keine Lücken mehr zum reinschlupfen.Das ist komisch und ich denke deren Server ist überbelegt ......denn mein Taskmanger meldet,dass sich kein Lüftchen da bewegt.....tja.....

Seite 76 von 266 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.