Seite 73 von 266 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #721
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Genau und jetzt kommt wieder eine Wartung, sie wissen immer noch nicht woran es hängt und dann kommt das Sommerevent. Warum um Himmels willen läßt man dieses Sommerevent nicht ausfallen, wenn man sich nicht ordentlich einloggen kann???? Ich gebs mal wieder auf für heute, war dann der zweite Tag hintereinander wo ich überhaupt nicht reinkomme. Alles angefangene futsch.

  2. #722
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt ja Spieler, die sich ordentlich einloggen können. Den Anteil der Spieler, die sich nicht ordentlich einloggen können, den kennen wir hier halt im Forum auch nicht (BB vllt. schon).

  3. #723
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Spieler, die sich ordentlich einloggen können. Den Anteil der Spieler, die sich nicht ordentlich einloggen können, den kennen wir hier halt im Forum auch nicht (BB vllt. schon).
    Genau, ich habe beim einloggen an meinem PC kaum ein Problem, dauert maximal 3 Min. Aber im Urlaub war ich bei Bekannten zu Besuch und habe dort bis zu 15 Min, vielleicht auch etwas länger, gebraucht. Allerdings klagen die auch über ihr lahmes Internet.

  4. #724
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von Shagy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Spieler, die sich ordentlich einloggen können. Den Anteil der Spieler, die sich nicht ordentlich einloggen können, den kennen wir hier halt im Forum auch nicht (BB vllt. schon).
    Genau, ich habe beim einloggen an meinem PC kaum ein Problem, dauert maximal 3 Min. Aber im Urlaub war ich bei Bekannten zu Besuch und habe dort bis zu 15 Min, vielleicht auch etwas länger, gebraucht. Allerdings klagen die auch über ihr lahmes Internet.
    Der Punkt ist:
    ES hängt (jedenfalls nicht bei mir - und einige andere berichten das Gleiche) NICHT vom Internet (Leistung/Zugang/Geschwindigkeit) ab.
    Denn:
    Wenn das Ganze nach der "Cachelösung" 3-4 Wochen tadellos funktionierte und genau ab dem Start des Minievents nicht mehr - wäre das schon ein unglaublicher Zufall, dass die Internetanbindung in GENAU diesem Zeitraum besser geworden wäre und sich pünktlich zum Event verschlechtert.

  5. #725
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    986
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen

    Der Punkt ist:
    ES hängt (jedenfalls nicht bei mir - und einige andere berichten das Gleiche) NICHT vom Internet (Leistung/Zugang/Geschwindigkeit) ab.
    Denn:
    Wenn das Ganze nach der "Cachelösung" 3-4 Wochen tadellos funktionierte und genau ab dem Start des Minievents nicht mehr - wäre das schon ein unglaublicher Zufall, dass die Internetanbindung in GENAU diesem Zeitraum besser geworden wäre und sich pünktlich zum Event verschlechtert.
    Vermutung von mir: mit dem Aktivieren des Events haben sich die Daten verändert, werden nicht mehr aus dem Cache geladen, sondern kommen wieder direkt vom Server - muss also jetzt dann vielleicht wieder das Doppelte geladen werden.

  6. #726
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    und jetzt hat der dritte Tag angefangen, wo ich absolut nicht mehr reinkomme, morgens nicht, mittags nicht, nachts nicht. Also Probleme hatte ich in letzter Zeit immer, nach der Wartung war es etwas besser und seit dieses komische Zwei-Spieler-Event läuft komme ich gar nicht mehr rein. Mit keinem Browser, an keinem meiner Rechner, nichts zu wollen.

  7. #727
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Seit April keine nennenswerte Verbesserung beim Laden des Spieles - seit dem Mini-Event noch mal spürbar schlechter

  8. #728
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    heute geht gar nichts, oder?

  9. #729
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Wie seit Wochen einwandfreies schnelles einloggen ... auch heute geht alles
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #730
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Kann ich nicht sagen, komme seit 3 Tagen mit keinem Browser, mit keinem Rechner zu keiner Uhrzeit ins Spiel.

Seite 73 von 266 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.