Seite 151 von 266 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1501
    oerli66
    Guest
    Tach ganze Spiel nur freeze

  2. #1502
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Erklärung nicht wollen bzw. können

    ich hab genau zwei Icons auf meinen Spieler PC, Google Chrom , und Siedler SLIM Browser und sonst nichts.

    Google Rechtsklick öffnet sich Fenster mit Inhalt

    " Neues Fenster/ Neues Inkognito-Fenster und von Taskleiste lösen"

    und somit steh ich schon an, weil ich nicht verstehe wo ich was öffnen muss, um die für mich komplizierten Einstellungen wie sie von Virusette beschrieben sind durchzuführen.

    SLim Browser Rechtsklick zeigt mir lange Nase !

    Das ich daher sehr gelinde gesagt sehr verärgert bin, über die Vergealmeinung von nicht wollen, steht mir doch zu. Und sorry MOD_Saikil dein Beitrag hat da noch im wesentlich zu meiner verägerung beigetragen.
    Hast du schon mal die Möglichkeit einer privaten Nachricht an virusette (sorry für die Idee) gedacht? Vllt. lässt sich dann dein Problem schnell lösen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #1503
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie geht das Kuddeldaddldu ? Virusette ist doch auf einer ander welt wie ich ?
    Private Nachrichten gibt es auch hier im Forum. Link oben in der dunkelbraunen Zeile des Forum-Headers. Oder bei einem Beitrag des Benutzers auf dessen Namen links klicken, es erscheint ein kleines Menu.....

  4. #1504
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    wie wär´s wenn ihr die Wartung mal ankündigt verdammte Axt aber auch

  5. #1505
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    So war vor kurzen drinnen War schön Dann stürzt der Fkashplayer ab und jetzt ist Sense Hätte noch gute Loots in aussicht aber da wird nix Danke Es funktioniert hinten und vorne nicht Entweder mit Inselspringen friert das spiel merklich ein Dann Loginprobleme Es ist der Horror Heute steig ich aus Hab die Nase voll Mir reicht es

  6. #1506
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen

    ich hab genau zwei Icons auf meinen Spieler PC, Google Chrom , und Siedler SLIM Browser und sonst nichts.

    Google Rechtsklick öffnet sich Fenster mit Inhalt

    " Neues Fenster/ Neues Inkognito-Fenster und von Taskleiste lösen"

    und somit steh ich schon an, weil ich nicht verstehe wo ich was öffnen muss, um die für mich komplizierten Einstellungen wie sie von Virusette beschrieben sind durchzuführen.
    Sieht es so (oder ähnlich) aus bei dir?
    Kannst du mit der Maus da drin auf "Google Chrome" gehen, Rechtsklick - dann auf "Eigenschaften",Rechtsklick - und dann "öffnen"

    Dann bist du da, wo du was reinschreiben musst.


    Rechtsklick


    Rechtsklick


    öffnen und reinschreiben bei "Ziel"



    Ergänzung:

    Das ist bei mir die Verknüpfung in der Taskleiste für den chrome-Browser.

    Aber Achtung, ich habe bei mir diese Verknüpfung NICHT geändert, den cache nicht hier an dieser Stelle vergrößert.
    Was du hier siehst bei "Ziel" ist so, wie es standardmäßig ist.
    Wenn du es bei dir richtig reingeschrieben hast, muss es so aussehen:



    Ich habe meine Verknüpfung auf dem Desktop geändert.
    Das ist so weit egal, wichtig ist nur, dass man immer von dort aus den Browser startet, wo man den Ziel-Eintrag geändert hat.
    Geändert von Poliniki (26.06.19 um 15:35 Uhr)

  7. #1507
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Danke Polinki, soweit bin ich mal gekomme jetzt muss ich nur nochmals suchen was ich reinschreiben muss.

    Und wie verhält es sich mit den cleaner oder wie die dinger heisen, wo find ich die ? Bzw. wo schalt ich das autom. chace löschen aus ?
    Das wird von keinem übernommen, müsste man bei jedem Browser neu machen! Das wirkt NUR GENAU BEI DEM ICON, wo du es gemacht hast. Wenn du dann bei deinem chrome zum Beispiel von "Start" aus rein gehst, funktioniert es nicht!
    Mit cleaner hatte ich noch nie was zu tun, "automatisch cache löschen" habe ich nicht ausgeschaltet, k.A., wo man das macht.
    Das wird wohl gar nicht angestellt sein, sonst wäre mein cache ja jedenTag leer. Ich weiss es nicht...
    Ich habe den chrome neu installiert und NICHTS gemacht außer das, was ich oben beschrieben habe.

    Bin auch kein Profi, habe nur virusettes Ding hinbekommen, lach....

    Hier, reinschreiben...

    DAS steht schon drin:
    "C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe"

    mit dem Cursor ganz ans Ende, hinter die Gänsefüsschen

    dann das hier kopieren und einfügen (wenn man kopiert, macht man keine Abschreibfehler...)
    --disk-cache-size=2147483647

    achte auf die LEERTASTE zwischen Originaltext und eingefügten Text, vor den beiden --
    Geändert von MOD_Saikil (27.06.19 um 01:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #1508
    Neuankömmling Avatar von xBigReDx
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Kreis Düren
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    Im Grabräuber bauten sich die gegnerischen Lager nicht auf, Relog & nun noch schlimmer als je zuvor...
    Stop bei 200 kb...stop bei 300 kb...stop bei 60 kb...hoch und runter...
    ohne ende Aktualisierung, Cache geleert, Rechner neu gestartet, Router neu gestartet aber keine Chance.

    Die Downloadrate eures Servers hat massig Probleme, 20kb im Sekundentakt, ansonsten immer so 200kb im Sekundentakt was auch schon Grottig ist, aber nun kommt ja garnix mehr an DL rate rüber ??


    Ich muss noch hinzufügen: Wenn ich das Spiel Downloaden will kommen ebenfalls Niedrige Werte, ab eurem Server bis zu den Mitspielern zu Hause, an Irgendeinem Knoten Punkt, oder der DSO Server selber hakt es Gewaltig.
    Geändert von xBigReDx (26.06.19 um 16:12 Uhr)

  9. #1509
    Neuankömmling Avatar von Little_Frosch
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    (Stuttgart)
    Beiträge
    20
    Welt
    Steppenwald
    Hi Ich will mich mal meinem Vorgänger Luximomo anschließen. Die Fehler nerven nur noch. Die Hotline sagt einem man sol den Browser leeren, der bei uns alle 2 Tage geleert wird. und trotz allem gibt es immer wieder FEHLER, oder das Laden dauert ewig! Ich werd als bleede hingestellt und kann nichts für die Standard-Probleme, die seit Jahren immer wieder auftreten.
    KEIN CENT MEHR; BEVOR ES WIEDER ANSTÄNDIG FUNKTIONIERT.
    Im schlimmsten Fall, verabschiede ich mich in einigen Monaten!

  10. #1510
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    ich starte ja vom Slim Icon
    Nein... Du startest dann bitte unbedingt mit dem chrome, wo du reingeschrieben hast!!!
    Vergiss erstmal den Slim.
    Such dir mit chrome das Spiel und setz dir ein Lesezeichen.

    Ansonsten war alles umsonst, das funktioniert so nicht...

Seite 151 von 266 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.