Seite 179 von 266 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1781
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von cracyduck Beitrag anzeigen
    ^^ golfine

    nur auf solche Leute kann das Unternehmen bauen ...wer 9 Std nix weiter zu tun hat im Leben als in ein Onlinespiel zu kommen was schon seit Monaten nicht mehr rund läuft, und um an ein Event teilzunehmen was wie andere auch nicht rund zu laufen scheint

    Daumen hoch an alle wo so denken ....und weiter schon auch Dias kaufen ..BB muss ja von irgendwas weiter leben nää ^^
    Interessanterweise können sich diverse Spieler fast ohne Probleme einloggen und spielen ... ein Schelm wer jetzt böses denkt ... nääää ^^

    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    @Poliniki @rol @naplam

    gefunden: https://forum.diesiedleronline.de/th....04.2019-22033

    Gleich der 2. Post von Kumakun
    also genau da, wo man ihn am ehesten finden sollte :-)
    Und warum , wenn es sich um so ein dringliches Problem handelt, kann man es nicht auf der Startseite veröffentlichen und verankern bis eine Lösung gefunden wurde ?
    Du kannst doch lesen und kennst dich bestens im Forum aus ... vllt. mal nur an der richtigen Stelle gucken
    Geändert von MOD_Saikil (04.07.19 um 23:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #1782
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    tolles Event, mit viel Freizeit, Danke der Umsetzung des nicht einloggen von BB, topp, und ja BB Kumakun ist doch stehs bemüht, alles für uns Kunden zu tun :-)

    ein so entspanntes Siedeln gab es ja schon lange nicht mehr, Danke

  3. #1783
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt

    Gruß an meine Gilde

    Ich möchte euch hier mitteilen, dass ich seit gestern nicht einloggen kann. Ich hoffe, ich seh euch bald wieder.
    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist

  4. #1784
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Auch heute wieder kein reinkommen,damit auch wieder keine Entdecker und keine Fußbälle, dafür aber munteres abrattern meiner Premiumzeit.
    Ja mir ist bekannt das eine eventuelle Lösung auf dem Testserver ist, hilft mir aber bei diesem Event nix mehr.

    P.S. jeder Mitarbeiter ist maximal so gut was das Unternehmen ihm ermöglicht!

  5. #1785
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    131
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wo ist eigentlich der Thread, Technische Probleme ohne ende, geblieben ?

  6. #1786
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von veryMaD Beitrag anzeigen
    Liebe Leute von BB,

    es wäre mal wieder an der Zeit ne Rückmeldung zu geben, wie weit denn die Bemühungen voranschreiten, die bekannten Fehler zu beseitigen.
    Das Event läuft nun schon seit einer Woche. Da aber keine Rückmeldungen erfolgen, muss man einfach den Eindruck haben, dass es wohl gar keine Bemühungen gibt.
    Sollte dies dennoch der Fall sein, wäre ein Threat mit einer Aufstellung der bekannten Fehler und einem jeweiligen Stand der Bearbeitung dazu, für alle User doch zumindest hoffentlich beruhigend.....
    Auf der Startseite haben wir heute eine Ankündigung zu Maßnahmen auf dem Testserver veröffentlicht. Wenn die dortigen Optimierungsmaßnahmen keine Probleme verursachen, dann möchten wir sie natürlich bald auf die Live-Server bringen. Ich hoffe, das bringt etwas Licht in den derzeitigen Stand bezüglich der Ladeprobleme.
    Ja, ein Problem ----und schön, dass endlich was passieren soll. Und laut resonanz, scheint das ja auch zu funktionieren....
    ---es gibt aber noch eine Menge weitere Probleme. Da diese teilweise aber schon seit Monaten existieren (ich sag nur als ein Beispiel Obsi), wäre schön eine Aufstellung und den Bearbeitungsstand zu sehen. Die Fragen, die man nämlich als Spieler hat ist: Lohnt es sich noch ein Problem zu melden? Ist es längst bekannt? Oder hat man gar kein Interesse, daran zu abeiten....
    Der Frustpegel vieler Spieler ist hoch! Es wird Zeit dagegen anzugehen und hier offensiv die Probleme anzugehen. Dazu gehört ein offner Umgang mit dem Fehlermanagement - und da bin ich wieder bei meiner Forderung zur Aufstellung einer bekannten Fehlerliste und dem Bearbeitungsstand...

    Es ist schön, dass BB viele neue Inhalte produziert - warum das in letzter Zeit so ausserordentlich gehäuft passiert, will ich gar nicht diskutieren - Tatsache ist aber, dass die neuen Fehler nicht annähernd so schnell bearbeitet, wie neue eingeschleppt werden.....

  7. #1787
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von veryMaD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von veryMaD Beitrag anzeigen
    Liebe Leute von BB,

    es wäre mal wieder an der Zeit ne Rückmeldung zu geben, wie weit denn die Bemühungen voranschreiten, die bekannten Fehler zu beseitigen.
    Das Event läuft nun schon seit einer Woche. Da aber keine Rückmeldungen erfolgen, muss man einfach den Eindruck haben, dass es wohl gar keine Bemühungen gibt.
    Sollte dies dennoch der Fall sein, wäre ein Threat mit einer Aufstellung der bekannten Fehler und einem jeweiligen Stand der Bearbeitung dazu, für alle User doch zumindest hoffentlich beruhigend.....
    Auf der Startseite haben wir heute eine Ankündigung zu Maßnahmen auf dem Testserver veröffentlicht. Wenn die dortigen Optimierungsmaßnahmen keine Probleme verursachen, dann möchten wir sie natürlich bald auf die Live-Server bringen. Ich hoffe, das bringt etwas Licht in den derzeitigen Stand bezüglich der Ladeprobleme.
    Ja, ein Problem ----und schön, dass endlich was passieren soll. Und laut resonanz, scheint das ja auch zu funktionieren....
    ---es gibt aber noch eine Menge weitere Probleme. Da diese teilweise aber schon seit Monaten existieren (ich sag nur als ein Beispiel Obsi), wäre schön eine Aufstellung und den Bearbeitungsstand zu sehen. Die Fragen, die man nämlich als Spieler hat ist: Lohnt es sich noch ein Problem zu melden? Ist es längst bekannt? Oder hat man gar kein Interesse, daran zu abeiten....
    Der Frustpegel vieler Spieler ist hoch! Es wird Zeit dagegen anzugehen und hier offensiv die Probleme anzugehen. Dazu gehört ein offner Umgang mit dem Fehlermanagement - und da bin ich wieder bei meiner Forderung zur Aufstellung einer bekannten Fehlerliste und dem Bearbeitungsstand...

    Es ist schön, dass BB viele neue Inhalte produziert - warum das in letzter Zeit so ausserordentlich gehäuft passiert, will ich gar nicht diskutieren - Tatsache ist aber, dass die neuen Fehler nicht annähernd so schnell bearbeitet, wie neue eingeschleppt werden.....
    Der aktuelle Stand diverser Probleme steht hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...-27.-Mai-2019?

  8. #1788
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ixtra Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Thread, Technische Probleme ohne ende, geblieben ?
    es ist genaus dieser Thread, wurde wohl von jmd umbenannt.

  9. #1789
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Morgen führen wir eine Sonderwartung zur Verbesserung der Ladezeiten durch. Die bereits auf dem Testserver getesteten Optimierungen werden dabei auf die Live-Server gebracht. Wir hoffen, dass dies für die meisten Spieler einen deutlich schnelleren Login ermöglicht.

  10. #1790
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Schneefeuer
    hallo bin schon über eine stunde zu laden das spiel und passiert nix

Seite 179 von 266 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.