Seite 105 von 266 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1041
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also ich habe jetzt mal die anleitung gemacht. mein ff hat derzeit 1gb cache. die tage hab ich das mal kontrolliert und nur eine datei (42mb) ist im cache. die beiden anderen läd er immer runter. nun hab ich den cache mal geleert und sie da immer noch eine datei im cache, wieder läd er die beiden anderen runter.
    nur mal am rende meine ladezeit beträgt ca. 70-90sek. ich habe also keine nennenswerte probleme. ich wollte nur mal sehen ob das was da so steht auch so funzt wie beschrieben.

    alles in allem bin ich auch der meinung das ein browserspiel laufen soll ohne irgendetwas am system zu verändern. mindestanforderungen ok, aber nicht so wie von bb beschrieben alles auf den neusten stand. mein rechner ist mittlerweile auch mit 9 jahren in die jahre gekommen und fehler hatte ich einige die ich selber ausmerzen konnte, einer davon war mein router. mittlerweile ist das behoben und seit dem geht es wie am schnürchen.

  2. #1042
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe sie nicht gemacht.
    Ich mache alles, was dafür vorgesehen ist, dass ein "normaler" User es macht, entweder durch Klicken, Schieberegler usw.. Aber ich schreibe doch keine Dateien um...
    Das was in der Cacheeinstellung beschrieben ist für chrome und konsorten, dass ist der Userbereich. Das ist explizit dafür vorgesehen, dass der normale User sich da sein Programm an seine Bedürfnisse anpasst.
    Firefox hat da einen anderen Weg, ist aber ebenfalls für den Enduser vorgesehen. Hier kannst Du noch weniger "Schaden" anrichten als bei Chrome.

    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Wenns schief geht, habe ich gar keinen Browser mehr oder irgend was funktioniert nicht mehr. Ich habe da wirklich NULL Ahnung von und kann es nicht riskieren, irgendwann die Festplatte formatieren zu müssen.
    Ich hab ganz einfach Angst davor!
    Dann macht man das ganze rückgängig. Du kannst das ganze Eingabefeld bei Ziel herauskopieren. Falls was schiefläuft, machste dieselbe Änderung nochmal und fügst es wieder ein. Da braucht man keine Angst davor zu haben.

    Und Schwiegertöchterchen in spe hat das auch noch als Video gemacht, vielleicht hilft es dir.

    https://youtu.be/TFlpm-r3Khc


    Dasselbe gilt für opera, Iron, Vivaldi, chromium u.ä. Dann halt statt auch Google Chrome eben auf opera, Iron usw klicken.
    Also ich werde das machen im Laufe des Tages und melde mich dann zurück.
    Jetzt schon mal vielen Dank virusette, auch an dein zukünftiges Schwiegertöchterchen, ihr gebt euch ja wirklich viel Mühe.

  3. #1043
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    das Spiel läuft super, der Lade Balken lädt bis zur Hälfte, so wie es wohl gewünscht ist...damit andere mehr Spaß haben,

    also alles topp, das macht Freude auf das Event, 15 Tage Laufzeit, braucht man, damit sich wenigstens 14 Tage einloggen kann...

    ihr kümmert euch nett, topp

  4. #1044
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    ich hab nun erstmal 6 stunden lang versucht in das spiel zu kommen und das problem ist nun erst seitdem ostern event ich gehe davon aus das BB irgendwas wieder eingebaut hat die man nicht wirklich braucht und das game verlangsamt ach ja ich hab ne 6 k leitung bisher und ich wahr binnen 2 minuten immer eingeloggt also kann es nur an BB legen!
    BB macht sich wohl eine spass daraus aktuelle ladezeit bei meiner frau liegt bei ca. 26 stunden!!!!!!
    Geändert von MOD_Saikil (15.06.19 um 23:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  5. #1045
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Die Änderung des Ziel-Eintrages hat geklappt, das ist wirklich ganz einfach :-)

    Der Download funktioniert besser, wirklich gut kann ich nicht behaupten.
    Das Ganze dauerte aber keine 10 Min., mit 3 mal "Neuladen". Benutzt man das Tool, sieht man wenigstens, wann man neu laden sollte, da der Download stehen bleibt.
    Auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber den stundenlangen Einloggversuchen der letzten Tage.
    Sind die Dateien wirklich im cache geblieben? Ich kann das nicht deuten...
    Nach dem 3. Runter- und wieder Hochfahren des Spieles sah es so aus:








  6. #1046
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Bei mir lädt das Spiel stundenlang ich komme nicht rein.
    Auch neustart vom PC bringt nichts.
    hab verlauf und co alles gelöscht neustart nichts...
    ich nutze chrome

  7. #1047
    Siedler Avatar von bigger1112
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bigger1112 Beitrag anzeigen
    Komme mal wieder nicht ins Spiel, bleibt
    dort

    hängen
    wieder das gleiche

  8. #1048
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Ich glaub ist egal welchen Browser man benutzt man kommt nicht ins Spiel

  9. #1049
    bussa
    Guest
    ich komme auch nicht mehr , selbsr nach meheren laden nicht mehr ins game , eine echt peinliche sache für BB und ubisoft einenn solchen müll der nicht funktioniert uns anzubieten , ----- echtgeld wird 100 % hier niemals mehr reingehen , never--

  10. #1050
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Richtig es ist egal mit welchem Browser - ich komme rein

Seite 105 von 266 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.