Seite 4 von 266 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #31
    BillyWood
    Guest
    Zitat Zitat von Thomas_der_Weise Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem wie gestern: mein Ladebalken bleibt bei der Hälfte stehen. Schade, schon wieder ein verkorkstes Event !!! Aber was will man erwarten ???
    Hi Thomas. Dasselbe Problem habe ich wie wohl die meisten Spieler. Leider betrifft der Fehler nicht nur das Osterevent sondern das Spiel an sich. Vielleicht gelingt des den Technikern aber doch, den Fehler zu beheben.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luzimomo Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren welche Fehlermeldungen ihr den braucht?
    Der Ladebalken bleibt in der Hälfte stehen egal welcher Browser, im Spiel bleibt das Spiel stehen nichts geht mehr, der Wechsel von der Insel zum AT oder zu einem anderen Spielr dauert exorbitant lange, reicht das an Fehlermeldungen???

    Wenn aber nicht jeder das prob hat, ist es eben kein allgemeines Problem
    Heute 2x eingelogt, einmal am Morgen, einmal vorhin um ca 19Uhr. beide mal ohne große Warterei on gekommen.

    Also muss es noch andere Ursachen haben, und eben dazu braucht BB das ausgefüllte Formular.
    hast du deins auch abgegeben ? ist vielleicht viel interessanter unter welchen bedingungen es rund läuft, aber das interessiert bb ja nichtmal...

    aber wer schaut schon hinter die kulissen, vw hat probleme auch nur zugegeben wenn sie ihnen bewiesen wurden, davor gab es kleine probleme...

    seit gut einem jahr werden die probleme mit jedem update größer, bei events häufen sich die probleme, und das will bb nicht mitbekommen ?

    was fehlt ist ein whistleblower bei bb, wären wir alle klüger
    Geändert von norgk (17.04.19 um 19:05 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Wollt nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen, aber irgendwie komm ich seit heut Morgen nicht mehr ins Spiel
    Zwar lädt es und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt.... aber weiter passiert nichts.
    Hab sogar an den PC gewechselt, weil ich dachte, das könne evtl. am Laptop liegen, aber dort exakt das gleiche Problem

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    zig Reportvorlagen ausgefüllt, die Problem wurden nie behoben, wie viele Zettel soll man ausfüllen bis was passiert?

    nun ist aber klar, warum Pandur ging.....

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    nix geht und es interessiert anscheinend auch keinen

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kathania Beitrag anzeigen
    Hab sogar an den PC gewechselt, weil ich dachte, das könne evtl. am Laptop liegen, aber dort exakt das gleiche Problem


    genau das hab ich auch gerade gemacht funktioniert auch nicht und seit frühen nachmittag geht bei mir gar nix mehr ( schnief, boris ade

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Eine Rundmail an alle Spieler oder Startseite wäre hier eine Lösung wenn alle Spieler einmal Ihre Daten abgeben würde dann könnte BB sehen bei welchem System es läuft und wie oder bei wem es nicht geht aber nicht nur paar einzelne befragen.

    schon wäre das Problem gelöst dann hätte BB genügend Daten aber das wäre ja viel arbeit und das will man natürlich nicht
    Super Idee eine Rundmail an alle Spieler, die sich nicht einloggen können. Die Rundmail kommt bestimmt an

    Wann alle betroffenen Spieler eine vollständige Fehlermeldung im entsprechenden Thread abgeben würden, dann wäre die Fehlerquelle vllt. schon lokalisiert.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu
    Wann alle betroffenen Spieler eine vollständige Fehlermeldung im entsprechenden Thread abgeben würden, dann wäre die Fehlerquelle vllt. schon lokalisiert.
    Selbst wenn ich es wollte, ich sitze hier auf Quartier und habe nicht die geringste Ahnung davon, über welchen Anbieter ich hier reingehe.
    Es funzt gerade, oder es funzt gerade nicht. Ist zu Hause so und auf Quartier auch.
    Mit FF klappt es fast immer, mit IE im letzten halbem Jahr fast nie. Der Rest ist mir Rille, kann ich nun spielen, oder nicht?

    MfG Blaue

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Eine Rundmail an alle Spieler oder Startseite wäre hier eine Lösung wenn alle Spieler einmal Ihre Daten abgeben würde dann könnte BB sehen bei welchem System es läuft und wie oder bei wem es nicht geht aber nicht nur paar einzelne befragen.

    schon wäre das Problem gelöst dann hätte BB genügend Daten aber das wäre ja viel arbeit und das will man natürlich nicht
    Super Idee eine Rundmail an alle Spieler, die sich nicht einloggen können. Die Rundmail kommt bestimmt an

    Wann alle betroffenen Spieler eine vollständige Fehlermeldung im entsprechenden Thread abgeben würden, dann wäre die Fehlerquelle vllt. schon lokalisiert.
    Also bei mir kommen E-Mails immer noch unabhängig davon an ob ich mich bei DSO einloggen kann oder nicht. ;-)
    In sofern würde eine Rundmail zumindest alle Spieler erreichen welche den Newsletter aboniert haben, sofern das System nun wieder funktionieren sollte.
    Doch selbst wenn statt einer Mail halt eine Ingamenachricht verschickt werden sollte, so dürfte sie dann auch die meisten Spieler erreichen, bis auf ganz wenige Ausnahmen schafft es scheinbar dann doch noch so gut wie jeder ins Spiel reinzukommen, wenn auch nach Stunden.
    Aber es wird sich ja nicht nur eine Rundmail gewünscht sondern auch ein Hinweis auf der Startseite und der sollte ja wohl wirklich von den meisten Spielern dann gelesen werden und wenn dieser Hinweis mit der Bitte verbunden ist doch bitte im Sammelthread wieder alle Daten anzugeben dann werden dem auch zahlreiche Spieler nachkommen, so war es ja in der Vergangenheit immer gewesen. So und bei den derzeitigen Problem ist es zudem hilfreich wenn auch die Spieler ihre Daten angeben welche derzeit noch keine Probleme haben. Denn was bringt es bei so einen komplizierten Fehler zu wissen wo es überall nicht funktioniert, wenn nicht gewusst wird bei wem es funktioniert und warum es sie derzeit ohne Probleme sind.

    Wobei ich bei diesen Fehler eh eher skeptisch bin ob diese Datensammelei am Ende überhaupt was bringt, denn der Fehler tritt ja schon eher sehr willkürlich auf und kann auch nicht reproduziert werden. Ich z.B. bin mind. einmal Tag davon betroffen, aber ich kann nicht sagen warum dies so ist und warum es plötzlich wieder geht. Das System ist immer das gleiche, auf Cache leeren verzichte ich seit Tagen (ist hier total kontraproduktiv), nur DNS-Cache halt hin und wieder mal gelöscht. Mal klappt einloggen, dann mal wieder nicht. Also wie soll da nun die Datensammelei weiterhelfen? Was weiterhelfen könnte wäre ein Aufruf an die etwas Computererfahreneren Spieler dass sie mal Screens oder Aufzeichnungen davon machen was das Entwicklertool so anzeigt und ob sie dort Auffälligkeiten entdecken. Einige Spieler haben ja in den letzten Tagen entsprechende Hinweise auf Datenpakete gegeben. So was sollte von der Technik aufgegriffen werden.

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bayern
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    man bis jetzt schon wieder 1 1/2 std und komm nicht rein , langsam kot...... mich echt an, wie sollst da zu was kommen , ganz geschweige deine insel richten und GQ erledigen , wenn man früh wieder aus den federn muß, bin gespannt wann der spass endlich mal zu ende ist und man wieder normal hier rein kommt , bin echt langsam sauer und spielspass ist somit auch passee

Seite 4 von 266 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.