Seite 129 von 266 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1281
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Laufen die denn auch über Flash? Ich glaube eher nicht.

  2. #1282
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Hab das Spiel aus dem Cacheverlauf von Gestern gestartet, ab dem Zeitpunkt an dem ich rein kam ins Spiel. Leider führte das nicht zum Erfolg
    Geändert von golfine (22.06.19 um 08:58 Uhr)

  3. #1283
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bayern
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    ja fast alle , egal, muß so los jetzt

  4. #1284
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bussa Beitrag anzeigen
    heute kein reinkommen , BB = warum ist das so ein grosser mist ???????
    Ich vermute, dass BB auch nicht soviel machen kann, denn überwiegende Teil der User kommt ohne Probleme und schnell ins Spiel. Es gilt, zuerst auf der eigenen Seite die Problemlösung anzugehen, Hilfestellungen findet man hier sehr ausführlich im Forum um dementsprechend Anpassungen vorzunehmen. Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus I-net Verbindung(W-lan), Browser, Flash, Änderungen von BB usw. die in bestimmten Konstellationen zu den Problemen führt, nicht jede Änderung, Update usw. bekommt man mit, aber es hilft in den meisten Fällen die genaue Befolgung der Hilfen von bspw. @virusette. Kernpunkt scheint zu sein, den Cache so hinzubekommen, dass er groß genug ist und die wichtigsten Dateien dort vor Spielstart gelagert werden, deshalb ist (dauerndes)Cache löschen kontraproduktiv. Da hilft jetzt auch kein Gejammer aka Spiel geht nicht, solange man nicht selbst mal schaut, ob das eigene Gerät/Geräte nicht die Hürde sind, an der es scheitert und man das anpasst. Wenn alle oder die Mehrheit der Spieler betroffen wären, wäre es ja nachvollziehbar, aber dem ist nicht so und deshalb liegt es nicht ausschließlich oder ganz sicher an BB.
    Ich fass es nicht, dass es immer noch Spieler gibt, die den Fehler bei den Geräten der User vermuten. Seit dem Valentinsevent sind diese Ladeprobleme aufgetaucht. Vorher hatten diese Spieler keine Probs. Dass es nur wenige Spieler sind, kann ich mir auch kaum vorstellen - denn seit dem ist die Aktivität in den diversen Chaträumen gewaltig gesunken.... auch im Handel ist immer weniger los.
    Außerdem gibt es ja auch noch weitere diverse Probleme, wie das ständig notwendige reloggen.
    Ich selbst kenne kein Programm, in dem ich nur annähernd so oft reloggen muss, um das Bildschirmgeschehen zu korrigieren....

    und zu allerletzt! Die Spieler sind User, keine Programmierer! --- Wenn es tatsächlich Einstellungen gibt, die der Spieler vorzunehmen hat, sollte das Programm diese beim Spieler abfragen und selbst vornehmen, wenn nicht gar selbst erkennen. Allein die Tatsache, dass der Slimbrowser bei manchen Leuten nicht von selbst den Flashplayer findet, unterstreicht dieses ich nenne es mal BB-Phänomen!

  5. #1285
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    Vor allem wenn der Flashplayer eingestellt wird!
    https://www.heise.de/newsticker/meld...s-3783264.html
    Es wird Zeit sich was anderes zu suchen das ohne Flashplayer auskommt!
    ---

    Einem jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann

  6. #1286
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von veryMaD Beitrag anzeigen

    Ich fass es nicht, dass es immer noch Spieler gibt, die den Fehler bei den Geräten der User vermuten. Seit dem Valentinsevent sind diese Ladeprobleme aufgetaucht.
    Ich gehöre dann auch wohl zu diese Kategorie Spieler, die den Fehler nicht nur bei BB suchen.
    Wie du sagst sind die Problemen vermehrt aufgetreten seit den Valentinsevent, nur gab es da gleichzeitig auch ein Flash-Update und ein Windows.Update. Warum sollte da den Fehler bei BB liegen?
    Fakt ist viele Spieler, mit verschiedene Browser, verschiedene Internetanbieter und verschiedene Betriebssystemen haben keine Problemen. Dieses lässt mich den Fehler eher beim Endverbraucher suchen, Seihe es PC und/oder Router Einstellungen und oder Internetverbindung.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  7. #1287
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von veryMaD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bussa Beitrag anzeigen
    heute kein reinkommen , BB = warum ist das so ein grosser mist ???????
    Ich vermute, dass BB auch nicht soviel machen kann, denn überwiegende Teil der User kommt ohne Probleme und schnell ins Spiel. Es gilt, zuerst auf der eigenen Seite die Problemlösung anzugehen, Hilfestellungen findet man hier sehr ausführlich im Forum um dementsprechend Anpassungen vorzunehmen. Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus I-net Verbindung(W-lan), Browser, Flash, Änderungen von BB usw. die in bestimmten Konstellationen zu den Problemen führt, nicht jede Änderung, Update usw. bekommt man mit, aber es hilft in den meisten Fällen die genaue Befolgung der Hilfen von bspw. @virusette. Kernpunkt scheint zu sein, den Cache so hinzubekommen, dass er groß genug ist und die wichtigsten Dateien dort vor Spielstart gelagert werden, deshalb ist (dauerndes)Cache löschen kontraproduktiv. Da hilft jetzt auch kein Gejammer aka Spiel geht nicht, solange man nicht selbst mal schaut, ob das eigene Gerät/Geräte nicht die Hürde sind, an der es scheitert und man das anpasst. Wenn alle oder die Mehrheit der Spieler betroffen wären, wäre es ja nachvollziehbar, aber dem ist nicht so und deshalb liegt es nicht ausschließlich oder ganz sicher an BB.
    Ich fass es nicht, dass es immer noch Spieler gibt, die den Fehler bei den Geräten der User vermuten. Seit dem Valentinsevent sind diese Ladeprobleme aufgetaucht. Vorher hatten diese Spieler keine Probs. Dass es nur wenige Spieler sind, kann ich mir auch kaum vorstellen - denn seit dem ist die Aktivität in den diversen Chaträumen gewaltig gesunken.... auch im Handel ist immer weniger los.
    Außerdem gibt es ja auch noch weitere diverse Probleme, wie das ständig notwendige reloggen.
    Ich selbst kenne kein Programm, in dem ich nur annähernd so oft reloggen muss, um das Bildschirmgeschehen zu korrigieren....

    und zu allerletzt! Die Spieler sind User, keine Programmierer! --- Wenn es tatsächlich Einstellungen gibt, die der Spieler vorzunehmen hat, sollte das Programm diese beim Spieler abfragen und selbst vornehmen, wenn nicht gar selbst erkennen. Allein die Tatsache, dass der Slimbrowser bei manchen Leuten nicht von selbst den Flashplayer findet, unterstreicht dieses ich nenne es mal BB-Phänomen!
    Also für mich ist der Fehler überhaupt nicht eindeutig. Ich kann nicht sagen ob er von BB oder von meinen Gerät oder, und das scheint hier immer außer acht gelassen zu werden, von beiden nicht zu verantworten ist.

    Kann von mir sagen, der Slimbrowser funktioniert einwandfrei, nur wenn ich über Opera versuche Siedler aufzurufen (ohne die Änderungsvorschläge von Virusette) dann habe ich Probleme. Also liegt es in dem Fall eindeutig an irgendwelchen Einstellungen (in meinem System am Browser) übrigens wenn ich an den Rechner von meinem Sohn gehe klappt es mit Opera einwandfrei ohne Änderungen, und jetzt erklär mir mal jemand warum dass an BB liegen soll, dass die Daten nicht geladen werden. Übrigens just an dem Upatetag zum Valentinsevent kam auch ein Update von Mirocsoft für die Betriebssysteme. Soviel zu ich habe nichts geändert, du vielleicht nicht Microsoft aber sehr wohl.

    Nicht jeder Rechner ist gleich konfiguriert, von daher sind bei manchen Installationen auch Änderungen zu machen. Wenn ich in ein Auto einsteige muss ich auch erst den Sitz einstellen, Spiegel einstellen. Kann dann auch nicht behaupten der Autohersteller wäre unfähig, dass sollte doch bitte schön so sein, ich steige ein, und kann gleich mit dem Auto fahren.

    Ich kann nur jedem empfehlen virusettes Workaround zu probieren. Besser als sich zu ärgern...

  8. #1288
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke auch es liegt an BB

    aber egal an wem es liegt der Betreiber hat dafür zu sorgen das das Spiel läuft .

    BB sollte so ein Problem gelöst bekommen aber die wollen einfach nicht das kostet zu viel zeit da entwickeln die lieber
    1 Gebäude was wieder Dias bringt so ist es mit vielen Bugs die es seit Jahren gibt aber das ist denen egal

  9. #1289
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    @ virusette: Immer noch alles gut! Ladezeit 1 Min. und alles stabil. Danke.

  10. #1290
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Ich gehöre dann auch wohl zu diese Kategorie Spieler, die den Fehler nicht nur bei BB suchen.
    Wie du sagst sind die Problemen vermehrt aufgetreten seit den Valentinsevent, nur gab es da gleichzeitig auch ein Flash-Update und ein Windows.Update. Warum sollte da den Fehler bei BB liegen?
    Mir persönlich wäre der Verursacher gleichgültig, es sollte aber primäres Interesse von BB sein die Zugänglichkeit ihres Produktes sicherzustellen - unabhängig vom Verursacher.

    Und bei mir ist die F5-Taste seit Monaten häufiges Hilfsmittel, völlig unabhängig von Updates irgendwelcher Firmen. Und von den Sonderheiten im Spiel redet auch niemand: frisch gebaute Mine die mit Förderung XY als nicht förderbar angezeigt wird, neue Vorkommen die erst nach Relog angezeigt werden, Vorkommen/Minen die als nicht förderbar angezeigt werden obwohl keine Förderung darauf liegt, alles im Questbuch was extrem verzögert angezeigt wird, Einkäufe beim Kaufmann die erst nach Minuten als getätigt angezeigt werden - Alles Symptome einer nicht ausreichenden Aktualisierung und da kann weder Windows noch Flashplayer einen ernsten Anteil daran haben.

Seite 129 von 266 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.