Seite 199 von 266 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1981
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ihr schreibt hier im Feedback, weswegen diese Meldungen nicht entsprechend auffallen. Fehlermeldungen (Sachen die plötzlich auftauchen und von uns noch nicht kommentiert sind) bitte immer in die Fehlermeldungen, damit wir sie richtig zuordnen können. Diskussionen dann zu den Fehlern "Wieso, weshalb, warum, Feedback dazu und mehr" dann immer in das Feedback.

    Ich verschiebe die Meldungen nun, damit wir die Erstmeldungen in einer Übersicht haben.

  2. #1982
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Die Fehlermeldungen ignoriert ihr ja auch fleißig, also ist es ja egal wo wir schreiben...vielleicht könnt ihr die Meldungen aber auch wegen technischer Probleme nicht lesen, wer weiß ...
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  3. #1983
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Tja, diese Probleme sind nie wirklich weg. Sie fallen nur weniger auf und ballern immer voll rein wenn Events anstehen...

  4. #1984
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Salasam Beitrag anzeigen
    Tja, diese Probleme sind nie wirklich weg. Sie fallen nur weniger auf und ballern immer voll rein wenn Events anstehen...
    Korrekt. Weil die Reportvorlage und Fehlermeldungen im technischen Bereich nur dazu führen, dass sie da stehen. Denn neu darauf hinweisen und die Fehlergrundlage diskutieren wird dort ja weg moderiert. In den Feedbackbereichen wird dann moderiert, dass sie doch einzeln eine Reportvorlage haben wollen für etwaige Fehler, weil sie sonst in den Diskussionen untergehen. Schöner Kreislauf und eine feine Taktik für das BB-typische "Erledigung durch Fristablauf". Siehe Gildenmarkt-Wassermühle, siehe Event-Erfolge, siehe Entdecker-Skills in Bezug auf Eventgegenstände, etc. Diese Fehler sind dann weg, weil ja kein Event ist und tauchen erst überraschend "GANZ NEU" im nächsten Event auf, wo sie dann genauso behandelt werden.
    Die Freezes gibt es mittlerweile seit 21.07.2017 mit dem DSO-Update an diesem Tag. Sie sind zu Eventzeiten natürlich schon höher, weil mehr Spieler (evtl. auch nur mehr Accounts) auf den Servern aktiv sind und auch mehr AT gespielt werden. Denn ein Zusammenhang zwischen vermehrten Spielaktionen und Inselwechseln und einer Erhöhung der Freezes ist nicht von der Hand zu weisen.
    Die Countdown-Quest des Weihnachtsbaums gibt es nun auch fast ein Jahr und der Fehler wurde natürlich 1:1 für das Geisterschiff übernommen.
    Die nicht angezeigten Handelsangebote sind auch nicht neu. Die Buffs die plötzlich ausgehen. Das nicht mehr hervorheben von Gebäuden während des Buffens bzw. die Änderung dessen während der Buff-Runde. Das nicht annehmen von bereits eingesammelten Sammlern bzw. das erneute Auftauchen derer. Ständige Mini-Rollbacks, etc. etc.

    Ich hätte einen super Vorschlag, damit vielleicht BB mal merkt, wovon die meisten Spieler hier eigentlich reden. Ein BB-Mitarbeiter spielt nur für 10 Tage während eines Events mal dieses Spiel mit allen dazugehörigen Dingen, wie Handel, AT´s, fremde Inseln buffen und Sammlungsgegenständen. Er wird überrascht relativ schnell fest stellen wie sehr es nervt 2 AT in Folge zu spielen ohne Relogg und Flash-Cache leeren. Und wie sehr der Relogg während eines Events nervt, weil der Einlogg-Prozess ja selten schnell geht.

  5. #1985
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Die Spielqualität ist mal wieder bescheiden. Die Genis bestücken ist fast unmöglich. Ständiges reloggen ist notwendig um überhaupt Truppen zu laden. Inselfreezes ohne Ende, der Chat schmiert ständig ab. Das Event ignoriere ich und werde mich rar machen im Spiel. Das macht doch so keinen Spaß...

  6. #1986
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    Das mit dem Chat kenne ich - Abhilfe ein neuer Rechner (Laptop, StandPC, ...) Ich habe mitlerweile Nachsicht mit BB da der Flashplayer 2020 deaktiviert wird. Wann genau weiß ich nicht vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 irgendwann. Die Technier sind wahrscheinlich beschäftiogt mit der Umstellung. Denn der 1.1. kommt demnächst und die wollen sicher das niemand Abspringt. Ich hoffe nur das die da auch alle Probleme die schon vorhanden sind herrichten!
    ---

    Einem jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann

  7. #1987
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Madmax4 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Chat kenne ich - Abhilfe ein neuer Rechner (Laptop, StandPC, ...) Ich habe mitlerweile Nachsicht mit BB da der Flashplayer 2020 deaktiviert wird. Wann genau weiß ich nicht vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 irgendwann. Die Technier sind wahrscheinlich beschäftiogt mit der Umstellung. Denn der 1.1. kommt demnächst und die wollen sicher das niemand Abspringt. Ich hoffe nur das die da auch alle Probleme die schon vorhanden sind herrichten!
    Möp.

    Eine Umstellung wird es nicht geben. Hat BB nun zahlreich geäußert. Der FlashPlayer-Support wird Ende 2020 eingestellt aber BB schwört ja noch auf ihren SlimBrowser. Eventuell sind sie da ja im Hintergrund am arbeiten, denn die Fehler dort sind ja seit Beginn nicht bearbeitet worden.

    Ein neuer Rechner? Ich kann High-End-Online-Multiplayer-Games wie (hier könnte ihr Produkt stehen) in 4k mit grafischem Maximum spielen und soll dann an einem (da alles deaktiviert) unbewegten, kaum animierten Browserspiel scheitern? Nicht dein Ernst.

  8. #1988
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Der Flashplayer wird nicht eingestellt sondern nur das Update darauf.

    Adobe verabschiedet sich von Adobe Flash, seiner Plattform für die Erstellung interaktiver Inhalte. Einem Blogeintrag zufolge soll Ende 2020 der Support und auch die Verteilung des Flash Players eingestellt werden. Microsoft und Google wollen bis dahin ebenfalls Flash aus ihren Produkten entfernen.

  9. #1989
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Der Flashplayer wird nicht eingestellt sondern nur das Update darauf.
    die frage ist doch eher: wie wird danach, win mit flash daten umgehen?
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  10. #1990
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    bei kassel / hessen
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Neues Problem , während der Wartung kamen mehrere Entdecker zurück , aber keine Beute mitgebracht , bei 20 oder mehr entdeckern fällt das schwer aus

Seite 199 von 266 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.