Seite 131 von 266 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1301
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Ich kam vor dem Update deutlich schneller ins Spiel als jetzt.
    Firefox geht fast gar nicht mehr, DSO Slimbrowser dauert ca 10 Minuten. Vorher gings meist fast sofort.

  2. #1302
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    es wäre ja mal interessant zu wissen, warum bb die dateien nicht wie angekündigt verkleinert hat. dann wäre diese "verstellerei" an den browsern nämlich nicht mehr notwendig.
    Vielleicht gibt es ja Montag dazu ein statement? Oder gleich ne Sonderwartung? Oder es hat noch keiner gemerkt.
    noch Keiner gemerkt glaube ich kaum, es werden ja Beiträge verschoben aber Statement bleibt aus und Event wird sicher gestartet, egal ob alle reinkommen oder nicht

  3. #1303
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    so nun ist wohl ende
    hat bei mir nix zu tun mit wo hab ich cache geändert - brauche bei chrome ewig
    und was anderes: ich finde es super das virsuette sich so viel mühe gibt und auch ander spieler geben tips
    aber ehrlich! damit wird nur die unfähigkeit von bb unterstützt!
    bb ist in der pflicht!!! andere anbieter schaffen es auch ein browser game zu liefern das in einer minute bereit zum spielen ist

    ich war bis zum ominösen update im april ein spieler der immer schnell ins spiel kam aber seitdem eben nicht mehr
    sollte also an bb liegen und nicht an den spielern die nicht mehr oder nur mit vieol zeitaufwand ins spiel kommen

    ich versteh nicht wie man spielern die schuld geben kann

    das letzte update war ein witz!!!

    für mich wird ende sein

  4. #1304
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Heute gehen mir die Freezes echt auf den Sack, nicht nur die nach der Rückkehr auf die Heimatinsel, an die hat man sich schon gewöhnt.
    Aber so jede Stunde im AT blleibt irgendwann das Bild stehen und bleibt so, nur ein Relog hilft.
    Sowas von ätzend.....

  5. #1305
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Auch ich möchte Leuten, Spielern wie virusette nicht in den Rücken fallen: Ich finde es toll, dass ihr solchen Aufwand betreibt und etwaige Lösungen findet und anbietet.

    Nichts desto trotz sehe ich hier immer noch BB in der Pflicht: Es ist traurig, dass BB keine Lösungen findet und lediglich Moderatoren auf die Lösungsansätze dieser Spieler hinweisen.

    BB hat sich entschieden ein Produkt auf den Markt zu werfen, dass den Flashplayer benutzt. Somit auch das Problem akzeptiert, dass es hier immer Aktualisierungen geben kann. Auch ein Update von Windows ist ein gängiger Ablauf. Damit müssen Softwareentwickler leben - das ist ihr Job, wenn sie ein Produkt am Leben halten wollen. Da es Kunden gibt, die tatsächlich Geld in das Spiel investieren (ansonsten wüde BB ja wohl auch kaum dieses Produkt anbieten), BB steht also durchaus in der Pflicht nachzubessern. Da kann man auch mit AGBs kommen. Kunden zu vergraulen ist nicht hilfreicht für eine Fa..... Warum soll ich mir Die Siedler Alliances zulegen, wenn das Aushängeschild DSO nicht fehlerfrei läuft....

  6. #1306
    bussa
    Guest
    na ein weiteres siedlergame wird wohl ehr für mich nicht mehr so interessant sein , ich glaube ich bin mit BB durch und fertig , BB hat gezeigt wozu es in der lage ist und es hat nicht gereicht ..... habe noch nie ein so problematisches game über jahre gehabt wie dso , und da flash player eh in den nächsten jahre nicht mehr unterstützt wird , wars das wohl auch für dso.. BB müsste jetzt wirklich hammergeil was aus der zauberkiste holen um noch mal richtig was zu reissen , da ich aber BB kenne , wird irgendein fehler an mir liegen und sowas ist keine hinnehmbare sache mehr die ich noch jahre weiter mitmachen werde . da dso sehr auf zeitverplempern setzt , scheinen die ganzen buggs ( die noch mehr zeit in anspruch nehmen ) insgeheim zum spielemodi von dso zu gehören , wenn ich dran denke was ich hier schon für stunden vergeudet habe nur um paar klicks auf der insel zu machen , muss ich eingestehen das ich reif für die insel bin , nun wird mir auch klar das es zum spiel gehört die leute hinzuhalten , mit allen mitteln , nur um den spielern die geduld zu nehmen damit echt-geld reingesaugt wird damit man mit dias alles schneller hinbekommt , ich habe das prinzip das BB verfolgt verstanden ...und finde es abartig ..... es wird kein weiteres siedlergame von mir gespielt werden , meine alte insel kann vor sich hinrosten aber eine neue wird nicht aufgemacht ^^ das sind die konsequenzen die BB selbst zu verantworten hat -- fertig

  7. #1307
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Spiel ja jetzt auch schon einige Jahre, hat aber immer alles bis auf zweimal gut funktioniert. Spiele allerdings mit Mac älterer Generation und einem neuen MacBook. Egal welcher Browser, FF, Chrome oder Safarie funktionieren alle. Benutze keine Add ons und c+c wird einmal die Woche geleert. Mir macht es immer noch Spaß und ich kenne einige Spiele die wesentlich mehr Buggs haben. Ich bin mir nicht sicher ob man einfach nur BB die Schuld geben sollte - dann müssten ja mehr oder weniger alle betroffen sein. Ein Gildie mit Ladeprobleme hat sich einfach mal beim Nachbarn auf seine Insel eingeloggt und siehe da es ging schnell und ohne Probleme.

  8. #1308
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    ja nun, hatte heute schon viel Freizeit und ich frage jetzt mal nach,

    komtm man heute noch ins Spiel oder soll ich lieber gleich ins Bett gehen,

    BB ich würde gern eine Antwort bekommen

  9. #1309
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Funkelberg
    Kampfkobold ich schließ mich deiner Frage mal an, heute Mittag ging es mit reichlichen Problemen rein zu kommen, aber jetzt versuche ich es schon seit ca. 1 Stunde und ich komme nicht rein Es nervt und es wäre schön, wenn endlich mal etwas gemacht würde, wie irgendwo schon jemand geschrieben hat, bitte mal den Fehler suchen, der sich seit dem Valentinsevent eingeschlichen hat und den wieder rausnehmen...

  10. #1310
    SabnockDerUnhold
    Guest
    mit chrome dauerts ewig bei mir mit FF ganz normal.
    wohlgemerkt habe keine tips oder änderungen befolgt gemacht.
    das ich mit chrome ne ewigkeit brauche is erst seit dem eventkram.
    falls es aber ab montag bei FF auch wieder rumzickt wars das für mich mit siedeln.
    Geändert von SabnockDerUnhold (22.06.19 um 23:18 Uhr)

Seite 131 von 266 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.